Gasthaus Hotel Sonne Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Hotel Sonne in Schliengen
3.8 5
Marktplatz 1 Schliengen Baden-Württemberg 79418
07635 20009

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Hotel Sonne in Schliengen

Adresse:

Gasthaus Hotel Sonne
Marktplatz 1
79418 Schliengen

Kontakt:

Telefon: 07635 20009
Webseite: http://www.sonne-schliengen.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Hotel Sonne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Hotel Sonne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Kaufmann von Donnerstag, 14.08.2014 um 06:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war extra mit meinem kleinen Hund am Schweizer Nationalfeiertag wegen der Feuerwerkknallerei nach Schliengen gefahren. Sehr rascher unkomplizierter, freundlicher Kontakt und Hunde seien erlaubt, lies einem mit viel Freude anreisen. Doch bei der Ankunft fiel die Besitzerin schon merkwürdig auf, sie sei in Eile ich solle schnell zum einchecken kommen. Sie drückte mir den Schlüssel in die Hand schaute danach ins Zimmer durch die offene Türe, wo sie den Hund übers Bett laufen sah und rief sie schon aus. Parkieren musste man auf der anderen Strassenseite trotz leeren Parkfelder vor dem Haus auch da war die Frau rasch present. Der kleine Hund darf trotz, dass er in der Tasche liegt, nicht zum Frühstück mitgebracht werden. Selbstverständlich erhob Sie eine Hundegebühr von 5 Euro, dass der Hund auf dem unhygienischen Teppich im Zimmer schlafen konnte. Ein alter Röhrenfernseh mit 4:3 Bild glänzte wie die WC Rolle mit nur noch 4 Blatt dran, wiesen auf Sparsamkeit seitens des Hotels hin. Der Frühstücksraum glich einer Dunkelkammer mit sehr veralteten Lampen. Beim Frühstück vermisste man das frische Brot, stattdessen durfte man mit Aufbachbrötchen vorlieb nehmen. Guter moderner Kaffee statt billiger Filterkaffee lies für ein 3 Sterne Hotel auch zu wünschen übrig. Gastfreundlichkeit einer Hotelbesitzerin sieht anders aus. Nein danke nie wieder !

Bewertung von peter bruchin von Samstag, 21.12.2013 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vor drei Tagen dort Essen und kann mich nur herzlich bedanken . Obwohl sehr viel los war also gut besucht ist es dem Service gut gelungen uns 4 Personen recht schnell und sehr freundlich zu bedienen. Die Atmosphäre und das Ambiente hat uns sehr angetan . Das Essen kam auch recht schnell und sah auch recht lecker aus . es gab Schweinemedaillons , Wildgerichte und Fisch. Ich kann nur sagen das wir alle sehr satt waren und das essen sehr lecker war. haben auch schon für Weihnachten einen tisch reserviert . Ich kann das Gasthaus Hotel Sonne echt nur empfehlen, Und ich möchte mich auf diesen weg auch noch mal sehr herzlich bei dem Team des hause bedanken. wir freuen uns bald wider Gäste sein zu dürfen.

Bewertung von Frank L von Samstag, 19.10.2013 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besucht zu viert und viermal sehr unzufrieden.... lieblos angerichtet, schlechte Qualität ( Rumpsteak war überlagert und hat regelrecht gestunken ), miserable Sauce ( oder besser gesagt: eine Wasserschnalle ) bei der gekochten, nicht geschmorten Roulade, fachlich ganz schlecht gemachte Rinderbrühe, Rotkraut unter aller Kanone... usw. Diese Leistung ist keine Werbung für die Gastronomie in dieser Ecke. Der Service war gerade noch akzeptabel. Leistung und Preise sind nicht im Einklang. Wir kommen sicher nicht wieder und werden garantiert keine gute Werbung für dieses Haus machen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.10.2011 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen portionen für angemessenes geld, extrem lecker, gemutliche atmospahre und sehr liebe wirte! Auf jedenfqll empfehlenswert

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.10.2011 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und eine nette Bedienung :) Fazit: Tip Top, empfehlenswert !

Adresse vom Restaurant Gasthaus Hotel Sonne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schliengen