Gasthof Lamm Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Lamm in Schlat
4.4 10
Eschenbacher Straße 1 Schlat Baden-Württemberg 73114
07161 999020

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Lamm in Schlat

Adresse:

Gasthof Lamm
Eschenbacher Straße 1
73114 Schlat

Kontakt:

Telefon: 07161 999020
Webseite: http://www.lamm-schlat.de/

Öffnungszeiten:

Di-Mo 11:00-14:30,17:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Lamm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Lamm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Erkic von Montag, 14.11.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Gastraum Sehr nettes Personal Exzellente Speisen und Getränke Die Priseccos (alkoholfrei) sind ein Traum

Bewertung von D. Knapp von Montag, 10.10.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exquisite und pfiffiges Essen in angenehmem Ambiente! Das 4 Gänge Überraschungsmenu war ein Traum!

Bewertung von LH Alpha von Montag, 26.09.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Gasthof Lamm ist ein sehr gepflegter und schicker Gasthof. Das Essen ist spitze und die Betten komfortabel.

Bewertung von Hans-Dieter Berns von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und excellente Küche.

Bewertung von Bene131 0 von Sonntag, 26.06.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Matthias Siebel von Donnerstag, 12.05.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer sehr gut

Bewertung von Daniela Knorpp von Dienstag, 03.05.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen, ein leckeres Tröpfchen schön gedeckter Tisch

Bewertung von Marlies S von Dienstag, 28.04.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfters mal beim Essen im Gasthof Lamm. Auch haben wir schon mehrmals an einem Menüabend teilgenommen und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Die Kreativität des Küchenchefs Marius Schlatter und seinem Team lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen und die Präsentation sind exzellent. Auch das Serviceteam ist immer nett und freundlich. Mein Mann und ich können die Küche nur weiterempfehlen.

Bewertung von Torsten Clement von Montag, 19.08.2013 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Völlig überbewertet. Wir waren zu zweit an einem normalen Samstag Mittag nach 13 Uhr im August 2013 dort. Alle Gäste hatten bereits ihr Essen, sprich die Küche hatte nur uns zu bekochen. Dennnoch hat bekamen wir das Essen (Rostbraten und Rehbraten) erst Stunde nachdem wir bestellt hatten. Der Kellner war ziemlich verschlafen und auf die Frage, ob unser Essen bereits auf dem Weg sei, meinte er, das würde noch zwei oder drei Minuten dauern. Es wurden dann 15 Minuten. Kein Wort der Entschuldigung, nichts. Scheint dort normal zu sein. Wenn das Essen dann wenigstens sehr gut gewesen wäre, wie das Haus, schon aufgrund der Preise, vorgibt. Ganz im Gegenteil. Es war völlig lieblos dekoriert und geschmacklich durchschnittlich bei überdurchschnittlichen Preisen. Die Streuobstprodukte der hauseigenen Kelterei mögen qualitativ hochwertig sein, aber das Restaurant hinkt mit Küche und Service noch weit hinterher

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.05.2012 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthof Lamm