Müller Blumen und Garten GmbH Tisch reservieren - Restaurant Müller Blumen und Garten GmbH in Schallstadt
3.2 15
Am Hockenbuck 1 Schallstadt Baden-Württemberg 79227
07664 6198620

Tisch reservieren - Restaurant Müller Blumen und Garten GmbH in Schallstadt

Adresse:

Müller Blumen und Garten GmbH
Am Hockenbuck 1
79227 Schallstadt

Kontakt:

Telefon: 07664 6198620
Webseite: http://www.blumen-mueller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:30–18:30 Uhr
Dienstag: 08:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:30 Uhr
Freitag: 08:30–18:30 Uhr
Samstag: 08:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Müller Blumen und Garten GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Müller Blumen und Garten GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marek Glowacki von Sonntag, 18.09.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tassilo Breßmer von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente ist sehr schön und hätte 5 Sterne verdient... Die Leistung des Restaurants hingegen ist miserabel. Das Essen schmeckt furchtbar, der Service ist überfordert, unorganisiert und beherrscht nicht einmal die grundlegenden Fachkompetenzen dieser Arbeit. Für Cocktails, Wein und Longdrinks kann man da hingehen, vom Essen kann ich aber getrost abraten.

Bewertung von Heinz Schweitzer von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Flammkuchen extrem lecker wie auch die Antipasti. Gibt nix zu meckern !

Bewertung von milan2580 von Montag, 11.07.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Preisleistungsverhältnis stimmt hinten und vorne nicht..... Speisen sind definitiv zu klein für das Geld das man bezahlt.. Der Geschmack ist auch nicht atemberaubend...Die Lage ist sehr schön doch der Rest inklusive der Bedienung ist nicht zu empfehlen!

Bewertung von Matthias Huber von Dienstag, 14.06.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beilagensalat wurde vergessen, Teetasse war schmutzig einer der zwei Salate war ohne Dressing wobei nur einer ohne bestellt wurde. Im großen und ganzen hätte das Personal etwas freundlicher sein können. Ansonsten schönes Ambiente und essen war auch lecker.

Bewertung von Anja Sorgenfrei von Montag, 06.06.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden mit Ignoranz bestraft und nach einer viertel Stunde ohne die Chance eine Bestellung aufzugeben wieder gegangen. Schade für die schöne Lokalität, aber das "qualifizierte Fachpersonal" lässt zu wünschen übrig.

Bewertung von Michael Bahr von Donnerstag, 02.06.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen und die Getränke sind in Ordnung, aber der Service ist echt ausbaufähig. Sehr unaufmerksam, vergessen Bestellungen und dann brauchen einfachste Getränke echt lange. Der Barkeeper war regelrecht überfordert, dass immer mal wieder was nachbestellt wurde, obwohl der Laden fast leer war. Wenn der Service nicht stark nachbessert, bin ich da nie wieder.

Bewertung von Stefan Wick von Donnerstag, 26.05.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin echt niemand der normalerweise solche Be2wertungen schreibt , aber heute war ich frühstücken. Erst wurde zu spät aufgemacht und dann ist die Bedienung an mir vorbei in den Laden gerannt... Solche Frühstück kenn ich eigentlich nur aus kiosken... Aber deutlich billiger... Zwei aufbackbrötchen, 1 Stück Butter, billigste Aufschnitte!! Für 7,90 eine Frechheit.. Wenn ich mir nur auf das Ambiente verlasse, wird bald nix mehr da sein. Bei anderen Restaurants gibt's für das Geld noch Müsli, Orangensaft und ein Ei!!!

Bewertung von Heiko Drescher von Samstag, 14.05.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Branimir Simic von Montag, 04.04.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preise und Super Essen ich kann Das Restaurant nur Weiterempfehlen. Hab nix weiteres zu schreiben ausser die 5 Sterne zu geben :-)

Bewertung von Stefan Pulm von Samstag, 09.01.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter, freundlicher und zuvorkommender Service, vernünftige Preise und lecker war es obendrauf auch noch - und dann diese Ambiente..... Toll, wir kommen sicher wieder.

Bewertung von George Hayduck von Dienstag, 13.10.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nette auswahl, durchweg teuer als die umliegende konkurenz ohne einen mehrwert zu bieten.

Bewertung von Albert Helmut von Mittwoch, 17.09.2014 um 08:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage und Restaurant fanden wir pfiffig! Allerdings, warum das Personal nicht grüßt, wenn man hereinkommt - auch bei direktem Augenkontakt ist mir schleierhaft.

Bewertung von Gerd Hintz von Montag, 31.03.2014 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig Schlecht: Waren 2 x kürzlich im Vinolivio. Das Fazit vorab: Ausser teuer können die nix! Besuch 1: Familie 4 Pers. Essen war ok, Service eher mäßig und schnippisch! Besuch 2: Mit Freunden 4 Pers. Getränke kamen. Essen erstmal nicht. Nach ca. 45 min freundlich nachgefragt, ob das mit dem Essen bald klappt. Antwort wiederum schnippisch und auf die kleine Küche bei so vielen Gästen verweisend. Nach 60 min immer noch kein Essen und als am Nebentisch Gäste ihr Essen bekamen, die viel später erst kamen und später bestellt hatten, haben wir abgebrochen. Schade: Eigentlich schönes Ambiente, aber die habens echt nicht im Griff.

Bewertung von Marco Czekalla von Mittwoch, 29.05.2013 um 23:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente....Schlechter Service!!! Wir waren 4 PAX und haben uns ONLINE einen Tisch reservieren lassen. Leider kam keine Antwort-Email zurück, worauf wir 2h vor unserem Reservierungstermin anrufen mussten, um die Bestätigung zu erhalten. Wir waren dann um 19:45 pünktlich vor Ort, mussten aber warten, da unser Tisch noch belegt war. Wir wurden aber dann sofort an der BAR/Theke plaziert, und nahmen schon mal einen Apero....LILLET-Wild Berry.....sehr sehr gut! Am Tisch dann Platz genommen und nach 5min, mussten wir erst einmal nach der Getränke-&Speise-Karte fragen. Karte ist gut gefüllt mit Cocktails & Getränken, Speisekarte ist umfangreich, aber nicht zu überladen. Bestellung nahm die nette Spanierin per Handy ( eigene VINOLINO APP) auf. Getränke kamen dann zügig, wie auch die Vorspeisen. Leider waren die Servicekräfte überfordert ( 3 Kellner für ca. 100 Gäste!), wesshalb unsere leeren Teller vor uns stehen blieben. Wir gingen dann nach Ansage an das Servicepersonal eine rauchen. In dieser kurzen Zeit (4min) wurde unser Hauptgang an unseren Tisch serviert...(wir waren noch rauchen!!!). Hauptgang war reichlich und sehr, sehr lecker!!! Anschließendes Dessert war auch sehr gut und reichlich, wobei bei einem Dessert ein Löffel fehlte. Im Großen und Ganzen ist das Vinolivio eine sehr schöne Location, jedoch sollte man beide Augen beim Servicepersonal zudrücken...... Aber wir werden wieder hingegen! Sonnenterasse... :-) Kleiner Tipp: Bitte an das Servicepersonal kleine Parfumproben verteilen. ;)

Adresse vom Restaurant Müller Blumen und Garten GmbH