Restaurant Klosterstüble Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Klosterstüble in Schönwald im Schwarzwald Deutsch
4.6 743 5
Hauptstraße 3 3 Schönwald im Schwarzwald Baden-Württemberg 78141
+49 7722 7859

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schönwald im Schwarzwald

Restaurant Klosterstüble in Schönwald im Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Klosterstüble:

Restaurant Klosterstüble
Hauptstraße 3 3
78141 Schönwald im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Klosterstüble

Telefon: +49 7722 7859
Webseite: https://www.gaststaette-klosterstueble.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Klosterstüble:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Klosterstüble:

Serviceoptionen im Restaurant Klosterstüble

Barrierefreiheit im Restaurant Klosterstüble

Angebote im Restaurant Klosterstüble

Speiseoptionen im Restaurant Klosterstüble

Ausstattung im Restaurant Klosterstüble

Ambiente im Restaurant Klosterstüble

Publikum im Restaurant Klosterstüble

Planung im Restaurant Klosterstüble

Zahlungen im Restaurant Klosterstüble

Kinder im Restaurant Klosterstüble

Parkplätze im Restaurant Klosterstüble

Haustiere im Restaurant Klosterstüble

Bewertungen von Restaurant Klosterstüble:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, man hat geschmeckt, was selbstgemacht war. Und es war einfach köstlich. Es fing schon bei der Salatsauce an. Wir waren begeistert. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und nettes Personal.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Samstagabend zu Besuch und hatten einen Tisch reserviert, was wir empfehlen würden. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Einrichtung hat uns gefallen, obwohl die Tische etwas eng platziert waren. Leider hat uns das Essen nicht wirklich überzeugt. Das Salatbuffet wirkte eher traurig und die Salate waren geschmacklich enttäuschend. Die Salatsauce war ungenießbar. Der Hauptgang, das Putenschnitzel, war zwar sehr zart und gut gebraten, aber die Cognac-Rahmsauce hat alles ruiniert. Eine derart dicke und geschmackslose Sauce hatten wir schon lange nicht mehr erlebt. Das Dessert konnte das Ganze ein wenig retten, obwohl man bei einem Affogato auch nicht viel falsch machen kann. Wir hatten uns sehr auf das Essen gefreut und waren von den Bewertungen überzeugt worden, jedoch werden wir nicht mehr wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, die selbstbedienung an der Salatbar hat mich besonders gefreut. Vielen Dank ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Klosterstüble:



Weitere Deutsche Restaurants in Schönwald im Schwarzwald

Google Footer