Gasthof Zur Post Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Post in Schöntal
4.3 10
Honigsteige 1 Schöntal Baden-Württemberg 74214
07943 2226

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Post in Schöntal

Adresse:

Gasthof Zur Post
Honigsteige 1
74214 Schöntal

Kontakt:

Telefon: 07943 2226
Webseite: http://www.gasthof-post-schoental.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof Zur Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zur Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rebecca Keller-Conrad von Mittwoch, 26.10.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kürzlich mit zwei Erwachsenen und einem Kleinkind für eine Nacht im Gasthof zur Post in Schöntal. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, sich gut um alle zu kümmern. Auch das Zimmer war sehr schön und modern. Besonders gefallen hat uns auch der Wellness-Bereich, der zwar nicht riesig ist, aber alles aufweist, was man sich wünscht. Ein weiterer Pluspunkt war für uns das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, auch außergewönlichere Köstlichkeiten, wie z.B. Weißwürste. Fazit: Sollten wir nochmal in der Gegend sein, werden wir sicher im Gasthof zur Post übernachten, wir waren sehr zufrieden!

Bewertung von Oliver Breuninger von Sonntag, 11.09.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten unter alten Kastanien zum draußen essen. Drinnen stilvolle und gemütliche Gaststätte. Alle Speisen die wir gegessen haben waren sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne in den Gasthof Zur Post nach Schöntal.

Bewertung von Wolfgang Stumpf von Dienstag, 02.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Zimmer war in Ordnung, das Frühstück reichhaltig, die Lage des Hotels war gut. Das Personal war ziemlich unfreundlich. Das Essen mäßig. Das Umfeld des Hotels war ungepflegt, der Gemüsegarten verwildert.Nach dem Besuch der Götzaufführung wollten wir noch im Gasthof noch zusammensitzen, leider war er aber geschlossen, obwohl er, wie zu lesen war, bis 24 Uhr geöffnet haben sollte!

Bewertung von Karl Lobo von Sonntag, 31.07.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Landgasthof mit schönen Fremdenzimmern und mehr als empfehlenswerter Küche!

Bewertung von Andi Koenig von Samstag, 09.04.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren essen, es war super! Ich hätte am liebsten den Teller danach abgeschleckt. =D

Bewertung von Sven Dietershagen von Freitag, 15.01.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes, saubetes Hotel. Insbesondere im Anbau ruhige, gut ausgestattete Zimmer. Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Bewertung von Richard Eberle von Dienstag, 29.09.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ingo Geyer von Sonntag, 19.04.2015 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehrmals hier um zu übernachten und können nur positives berichten. Hotel sauber, freundlich mit sehr guten Essen. Hervorzuheben der kleine aber feine Wellnessbereich.

Bewertung von Günther Hofmann von Freitag, 21.03.2014 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch in diesem Jahr waren wir (kleine Wandergruppe 5 Mann) wieder für zwei Nächte zu Gast in der Post und waren, wie immer sehr zufrieden. Hier stimmt einfach alles. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Theresa Kretzschmar von Samstag, 13.04.2013 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Schöntal. Auch Gutes Hotel mit freundlichem Personal

Adresse vom Restaurant Gasthof Zur Post


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schöntal