Gasthaus Bischenberg - Dominique Petermann Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Bischenberg - Dominique Petermann in Sasbachwalden Deutsch
4.4 602 5
Bergstraße 23 23 Sasbachwalden Baden-Württemberg 77887
+49 7841 3383

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sasbachwalden

Gasthaus Bischenberg - Dominique Petermann in Sasbachwalden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Bischenberg - Dominique Petermann

Gasthaus Bischenberg - Dominique Petermann
Bergstraße 23 23
77887 Sasbachwalden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Bischenberg - Dominique Petermann

Telefon: +49 7841 3383
Webseite: http://www.gasthaus-bischenberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus Bischenberg - Dominique Petermann

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Bischenberg - Dominique Petermann

info Amenities im Gasthaus Bischenberg - Dominique Petermann

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Bischenberg - Dominique Petermann

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir machen Urlaub in Sasbachwalden und waren heute im Gasthaus Bischenberg essen. Was soll ich sagen, es war Perfekt.Das Essen war super lecker und toll angerichtet.Das Ambiente im Gasthaus sehr Gemütlich und einladend und die Freundlichkeit der Kellnerin ist wirklich einmalig gewesen.Wir kommen gerne Wieder auch weil unser Hund willkommen war.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch war das Ende für unsere Diät. Meine Frau und ich hatten das Wildgulasch und ein Schweinesteak Jägerart. Die Portionen waren gut, und beide Essen super. Wenn ich zu Hause gewesen wäre hätte ich den Teller abgeschleckt. Das Wildgulasch war so ziemlich das beste, was ich dieses Jahr gegessen habe, und wir waren in diesem Jahr in Irland und in Österreich. Der Salat frisch, knackig und nicht durchgesutscht. Der Kaffee war ebenfalls sehr gut. Zuletzt haben meine Frau und ich uns noch ein Stück Schwarzwälder gegönnt. Probiert es selber. Super. Vor der Schoki sind wir geflüchtet. Der Service war aufmerksam und nett. Der Preis scheint auf den ersten Blick hoch zu sein, aber nur, bis man gegessen hat. Das Preis Leistungsverhältnis ist völlig ok. Unser Schwarzwald-Highlight. Gerne wieder und vielen Dank.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontanes Zimmer für 3, super Abendessen und Frühstück. Preis-Leistung kaum zu überbieten. Gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Bischenberg - Dominique Petermann



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Sasbachwalden

↑ Nach oben

Google Footer