Gerhart's Strauße Tisch reservieren - Restaurant Gerhart's Strauße in Sasbach am Kaiserstuhl pizza
4.2 5 5
Sponeckstraße 102 Sasbach am Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79361
07662 6117

Tisch reservieren - Restaurant Gerhart's Strauße in Sasbach am Kaiserstuhl


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gerhart's Strauße:

Gerhart's Strauße
Sponeckstraße 102
79361 Sasbach am Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gerhart's Strauße

Telefon: 07662 6117
Webseite: http://www.gerhart-strausse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gerhart's Strauße:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gerhart's Strauße:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Gerhart's Strauße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.05.2018 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Service, gutes Essen zu fairen Preisen, tolles Ambiente, klasse auch für Familien.

Bewertung von Gast von Montag, 07.05.2018 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer sehr gut. Obwohl wir nicht reserviert hatten , wurde uns sofort einen sehr schönen Tisch angeboten. Der Service war hervorragend. Bei Bedarf war der Kellner sofort da, aber nicht aufdringlich. Der Spargel war wie immer gut und sehr gut geschält. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.05.2018 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind seit Jahren regelmäßig dort, doch mittlerweile habe ich keine Lust mehr dort Spargel zu essen. Für zweite-dritte Wahl-Spargel, die sich nicht schneiden lasen, weil sie verkocht sind und auch noch faulig schmecken, sind selbst 12Euro zuviel. Auch der Schnitzellieferant wurde offenbar gewechselt, das sie nun fettig und versehnt sind. Beim Zahlen stört mich schon lange, dass es kein Beleg oder Rechnung gibt. Die letzten 3mal habe ich mir die Mühe gemacht und die Summe vor der Bezahlung zusammen gerechnet. Wenn wundert es, dass alle 3mal zu viel verlangt wurde, die nette Bedienung darauf angesprochen, hat sich nicht mal entschuldigt, dass sie 16Euro zu viel berechnete. Muss mir echt überlegen, ob ich da nochmals hingehen soll. Ist ja schade, da wir gerne dort waren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.04.2018 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Super freundliche Bedienung. Um die Tischreservierung wurde sich gekümmert. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.03.2018 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Spargeln, macht Spass da zu Essen. Frühspargeln besonders zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gerhart's Strauße:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sasbach am Kaiserstuhl