FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK Tisch reservieren im Restaurant FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK in St. Georgen Deutsch
4 68 5
Museumstraße 1 1 St. Georgen Baden-Württemberg 78112
+49 7724 8849100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in St. Georgen

FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK in St. Georgen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK
Museumstraße 1 1
78112 St. Georgen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

Telefon: +49 7724 8849100
Webseite: https://www.feinwerk.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

Dienstag: 06:30-21:00
Mittwoch: 06:30-21:00
Donnerstag: 06:30-21:00
Freitag: 06:30-21:00
Samstag: 07:00-22:00
Sonntag: 07:00-11:00
Montag: 06:30-21:00

dinner_dining Speisen FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

table_bar Serviceoptionen im FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

info Highlights im FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

info Barrierefreiheit im FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

percent Angebote im FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

restaurant Speiseoptionen im FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

wc Ausstattung im FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

mood Ambiente im FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

groups Publikum im FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

calendar_month Planung im FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

credit_card Zahlungen im FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

baby_changing_station Kinder im FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

local_parking Parkplätze im FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

info Haustiere im FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas hochpreisig, aber sehr netter Service und leckeres Essen!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 08:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Frühstück ist wirklich sehr empfehlenswert: reichhaltig, frisch, abwechslungsreich - in einem tollen Ambiente im industrial Stil. Die Eier werden auf Wunsch zubereitet und selbst für Vegetarier und Veganer ist die Auswahl top. Das Abendessen ist leider eine Katastrophe. Wir waren in einer Gruppe dort und waren alle entsetzt. Noch nie hat es mir & den meisten anderen so weh getan, Geld im Restaurant liegen zu lassen. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Auch der Service war Abends wesentlich schlechter, die Bedienung ziemlich schnippisch, was zum Ambiente und den hochpreisigen Gerichten wirklich nicht passt. Schade! Daher komme ich weiterhin nur zum frühstücken ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Familien-Weihnachts-Frühstück in diesem Jahr im FeinWERK....und alle waren begeistert. Das Buffet-Angebot ist wirklich mega, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Trotz vieler Gäste eine ganz wunderbare ruhige Atmosphäre... Vielen Dank dem Team vom FeinWERK für einen schönen Start in den Feiertag.... Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon mehrmals zum Mittagstisch. Das Essen war immer gut bis sehr gut.

home_pin Anfahrt zu FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in St. Georgen

↑ Nach oben

Google Footer