Landgasthof Apfelblüte Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Apfelblüte in Salem
4.7 17
Markdorfer Straße 45 Salem Baden-Württemberg 88682
07553 92130

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Apfelblüte in Salem

Adresse:

Landgasthof Apfelblüte
Markdorfer Straße 45
88682 Salem

Kontakt:

Telefon: 07553 92130
Webseite: http://www.landgasthof-apfelbluete.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Apfelblüte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Apfelblüte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Wolber von Samstag, 15.04.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Gemütliches Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war sehr gut und mehr als ausreichend. Preis Leistung stimmt.

Bewertung von Michael Brütsch von Sonntag, 26.03.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant inmitten von Apfelbaum Wiesen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und der dazugehörige Service perfekt. Das essen ist jedesmal wieder ein Hochgenuss. Kinder werden sofort mit Malstiften versorgt und entsprechend entspannt kann man dann eine der vielen regionalen und auch internationalen Gerichte auswählen. Das Salatbuffet ist sehr umfangreich. Wir hatten ein schönen Abend und können die Apfelblüte nur weiterempfehlen. Danke.

Bewertung von Wolfgang Gaußer von Mittwoch, 15.02.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schöne Zimmer, nette Wirtsleute, Essen und trinken sehr gut!

Bewertung von Lake Constance von Mittwoch, 11.01.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Essen. Preis-Leistung super. Tolles Salatbuffet. Hauptgang 15-maximal 25 €, dafür braucht man aber keine Vorspeise da man einen grossen Teller mit Salat füllen kann.

Bewertung von Kerstin Soravia von Sonntag, 08.01.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man hervorragend essen und das Ambiente ist auch sehr schön!

Bewertung von Inge Spielmann von Samstag, 31.12.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen, ausgesprochen nettes und kompetentes Service-Personal, sehr schöne Räume und ein sehr schönes Hotel. Alles zu vernünftigen Preisen!

Bewertung von Christiane Rüthing von Samstag, 29.10.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, auch Angebote ohne Kohlehydrate für alle, die im Schlaf abnehmen wollen. Zimmer sind sehr schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Service sehr nett und freundlich. Für diese Preiskategorie 4,5 Sterne. Wir kommen wieder

Bewertung von Patrik W von Samstag, 22.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit Salatbuffet und freundlicher Bedienung

Bewertung von Steffen Fischer von Samstag, 24.09.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und freundlich Bedinung

Bewertung von Irini Bns von Dienstag, 16.08.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen,für die Kleinen gab's gleich Malstifte und was zum Ausmalen. Die Kinderportionen auch vom feinsten.......gerne wieder

Bewertung von Erik Stein von Samstag, 18.06.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war immer gern hier. Man wird freundlich empfangen, die Zimmer sind groß genug und sauber, das Essen ist lecker und die Lage nicht direkt im Touristrom gelegen. Ordentliche Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden.

Bewertung von Fritz Fritz von Samstag, 04.06.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut zu Essen

Bewertung von Duckman1199 von Montag, 13.07.2015 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen! Hervorragendes Essen und sehr freundliche Bedienungen! Alles sauber und ordentlich wie es sich gehört. Das Abendessen war top, die Portionen wirklich üppig.

Bewertung von Klaus-Peter Siegesmund von Sonntag, 05.10.2014 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzurlaub 13.09. bis 18.09.2014 * Zimmer: Wir waren im Neubau. Sehr stylisch modern eingerichtet. Alles da was Mann/Frau braucht. 1.OG. Schöner Ausblick auf Obstwiesen. Große Fenster. Bett sehr gut. Nicht zu weich und nicht zu hart. Bad ebenerdig. Super. Wir waren sehr zufrieden. * Essen: Frühstück vom feinsten. Tolle Auswahl. Abends von der Karte. Schon die Salatbar ist ein Hit. Wir waren begeistert. * Service top. Nicht einmal gewartet. * Zusammengefasst: Wir gehen wieder hin. Wer dort nicht war ist selber schuld. * Bodensee: Schnell erreichbar. Dort darf auch hochdeutsch gesprochen werden(Auch in der Apfelblüte) * Von uns 10 Punkte von 10. Danke liebe Familie Partikel und Wurm, Ade und bis die Tage.

Bewertung von Josikat Hans-Dieter von Dienstag, 19.11.2013 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis / Leistungsverhältnis ist Echt Super, so Gut habe Ich schon lange nicht mehr gegessen.Super Service Nette Bedienung und tolles Ambiente.Wer gern und Gut Essen möchte, sollte hier unbedingt einen halt einlegen.

Bewertung von Thomas Binder von Donnerstag, 08.08.2013 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer dienstlichen Übernachtung im Land-Gasthof Apfelblüte war ich so begeistert, dass ich noch einmal herkommen musste. Zimmer sind modern, stilvoll, sauber und mit einer durchgängigen Linie. Das Essen ist spitze. Ein Abstecher lohnt sich bei jedem Bodensee-Urlaub allein schon wegen den leckeren Gerichten

Bewertung von Nina Schönfelder von Donnerstag, 18.10.2012 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis / Leistungsverhältnis ist klasse. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Betten sind super bequem und sauber. Es gibt nur selten Hotels mit so tollen Badezimmern. Gesamteindruck: Besser gehts nicht.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Apfelblüte