Michelangelo Pizza & Cucina Italiana Tisch reservieren - Restaurant Michelangelo Pizza & Cucina Italiana in Rust
3.7 14
Fischerstraße 32 Rust Baden-Württemberg 77977
+49 7822 447188

Tisch reservieren - Restaurant Michelangelo Pizza & Cucina Italiana in Rust

Adresse:

Michelangelo Pizza & Cucina Italiana
Fischerstraße 32
77977 Rust

Kontakt:

Telefon: +49 7822 447188
Webseite: https://www.facebook.com/MichelangeloRust

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Michelangelo Pizza & Cucina Italiana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Michelangelo Pizza & Cucina Italiana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leonie Eckhardt von Sonntag, 18.06.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So behandelt man seine Gäste nicht! Der Besuch war mehr als unerfreulich. Die Getränke hätten durchaus schneller serviert werden können, das Essen kam dafür recht zügig. Die Portionen Nudeln waren sehr dürftig, hiervon wird man nach einem aktiven Tag definitiv nicht satt. Geschmacklich ist hier zudem Luft nach oben. Der Parmesan machte den Anschein, dass es sich um einen Billig-Parmesan aus der Packung vom Discounter handelt. Als wir dann zahlen wollten, erlebten wir eine Überraschung. Für den Parmesan muss man extra zahlen. Auf unsere Beanstandung hin, dass die Nudelportionen zu klein wären für den Preis, antwortete der Kellner nur, dass wir uns eben in einer Touristenregion befinden. In keiner Großstadt habe ich solch eine Erfahrung gemacht. So behandelt man keine Gäste! Beschwerden sollten ernst genommen werden. Tipp an den Kellner: erst nachdenken, bevor man solch eine pampige Antwort gibt! Nicht professionell!

Bewertung von Captain Obvious von Sonntag, 18.06.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorweg der Rat: Speisekarte genau lesen, da hier versteckte Kosten lauern; Stichwort: extra Parmesan. Des Weiteren ist keine Zahlung mit Karte möglich ; auch dieser Hinweis findet sich in der Speisekarte. Die Dauer zwischen Bestellung der Getränke und der Ankunft selbiger am Tisch, war für meinen Geschmack zu lange, dafür kam das essen sehr zügig. Dem Servicepersonal war es trotz überschaubarer Anzahl an Gästen nicht möglich die Getränke und Speisen den Bestellern zuzuordnen. Die Größe der Pizza war dem Preis entsprechend in Ordnung und auch geschmacklich durchaus gut. Die Nudelportionen waren überschaubar und geschmacklich nichts-sagend. Die Preisgestaltung ist dem Tourismusgebiet entsprechend recht hoch, aber auch nicht teurer als in Großstädten. Abgesehen vom extra Parmesan der mit 1,50€ veranschlagt wird und laut Servicepersonal auch mit 2,50€ berechnet werden könnte. Bis dato habe ich in noch keinem Lokal den Parmesan berechnet bekommen. Größtes Manko dieses Lokals ist aber das Servicepersonal. Bei Beanstandung der Portionsgröße und der Berechnung des Parmesans wurde uns recht frech und gleichgültig geantwortet ("ist mir egal"). Ein Tipp an den Betreiber des Lokals: Beschwerdemanagement kann man lernen und erspart einem u.U. eine Szene mit minder-zufriedenen Kunden. Fazit: Pizza ok, Nudeln zu wenig, Unfreundliches Personal. Abschließender Tipp: Sollte es euch doch in diese Etablissement verschlagen, dann lasst euch den extra Parmesan einpacken.

Bewertung von Reto Steffen von Sonntag, 07.05.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, freundlicher Service. Leider ein falsches Messer für die Pizza erhalten. Nur Barzahlung, keine Debit oder Kreditkarten werden akzeptiert.

Bewertung von Carin Langer von Freitag, 10.03.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine feine Speisekarte. Nettes angenehmes Ambiente. Freundliches bemühtes Personal!

Bewertung von Mario Münch von Montag, 06.03.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service, faire Preise. Allerdings war die Pasta nicht besonders empfehlenswert. Pizza sah gut aus, kann aber nicht näher beurteilt werden. Große Weinauswahl.

Bewertung von Thijs van der Velden von Sonntag, 23.10.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Had niet verwacht heerlijke Italiaanse pizza in Duitsland te vinden, maar beviel goed. Service was een beetje snobbig, maar eten was erg lekker.

Bewertung von Mee Shee von Dienstag, 18.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza von Rust.. und wir kommen am 28 wieder zu Euch ;-)

Bewertung von Rene Hägeli von Montag, 17.10.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Besitzer (hat sich selbst als Chef betittelt) lässt die Gäste vor dem Restaurant warten, bei 10 Grad aussentemparatur. Zudem sind die Speisen zwar reichhaltig, aber nicht richtg gewürzt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es diesem Restaurantbetreiber einfach zu gut geht.

Bewertung von Daniel Baechler von Freitag, 30.09.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit einem Jahr Stammgäste...kommen aus der Schweiz...Essen mindestens 8 mal im Jahr hier...super lecker...super Personal...Supergutes Preisleistungsverhältniss

Bewertung von Siegfried Hauser von Freitag, 09.09.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes essen und Personal sehr freundlich. Jederzeit wieder..

Bewertung von Felix Fischer von Mittwoch, 31.08.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super schnell auf dem Tisch gewesen. Die Pizza ist fast perfekt - super Teig und lecker belegt / nur die Soße hätte etwas intensiver schmecken können. Komme gerne wieder hier her.

Bewertung von Victoria Neubacher von Dienstag, 30.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Einrichtung und lecker essen! Sehr empfehlenswert. Am besten reservieren

Bewertung von Benjamin Eckmüller von Montag, 29.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza mit Scampi wurde inkl. sichtbaren "darm" verkauft, nach Beschwerde sagte man uns das dass hier normal sei. Im ganzen Rest von Deutschland und wahrscheinlich über die Grenzen hinhaus bekommt man Pizza "Scampi" ohne Darm.

Bewertung von Florian Kreuzer von Dienstag, 29.09.2015 um 08:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok

Adresse vom Restaurant Michelangelo Pizza & Cucina Italiana