Stadionrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Stadionrestaurant in Rottweil
2.9 20
Stadionstraße 54 Rottweil Baden-Württemberg 78628
0741 21571

Tisch reservieren - Restaurant Stadionrestaurant in Rottweil

Adresse:

Stadionrestaurant
Stadionstraße 54
78628 Rottweil

Kontakt:

Telefon: 0741 21571
Webseite: http://stadionristorante-rottweil.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Stadionrestaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stadionrestaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Löffler von Sonntag, 07.05.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bruschetta war gut, auch der große Salat hat meiner Frau geschmeckt. Leider war meine Pasta mit Garnelen, Zucchini und Tomaten langweilig und schlecht abgeschmeckt. Der Service war ok, das Ambiente ist schön. 2 Sterne, wegen der schlechten Pasta.

Bewertung von Stefanie Rudigier von Dienstag, 11.04.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eines der schlechtesten Restaurant´s die ich in meinem Leben besucht habe. Da ist sogar ein Stern noch zu viel. Am Sonntag waren wir dort zum Essen. Leider hatte dort auch der zugehörige Fussballverein ein Turnier und die Jugend ging danach noch einkehren. Die Plätze auf der Terrasse waren überwiegend belegt, was der Chefin wohl so nicht ganz passt. Man sah es an Ihrem Blick. Uns hatte das nicht gestört, denn wir hatten unseren Tisch. Wir mussten ca. 20 Minuten warten, bis wir erst mal eine Karte bekamen. weitere 15 min bis wir das Trinken und das Essen bestellen durften. Es dauert wiederum 15 Minuten bis wir die Getränke hatte. (Es waren ja nur 20 Grad.... geht ja gerade noch so) Wir bestellten div. Vorspeisen und Hauptspeisen für 11 Personen. Die kamen so alle nach und nach. Es hatten noch 4 Personen kein Essen, da kam die Küchenhilfe schon vobrei und verlangte das Besteck. Eine Pizza die nur halb gegessen war, wollte Sie schon abräumen. Ich bat Sie die Pizza stehen zu lassen und wurde mit einem unfreundlichen Blick verwöhnt. Kinder stehen eben ab und zu mal auf und Essen dann doch weiter. Zwei Kinder suchten sich aus der Speisekarte Calamari aus. Wir hatten in dieser einen Stunde 3 mal nachgefragt wann die denn kommen würden. Aussage der Bedienung, die kommen noch, ja die sind in der Vorbereitung und zuletzt wurden wir unfreundlich angegangen, das die Calamari ja erst frittiert werden müssen. Also gut. Wir hatten dann alle gegessen, außer mir, weil mir der Hunger bei diesem ganzen Theater vergangen war und ich nicht essen wollte, während meine Kinder hungern. Dann wurde es meinem Mann zu dumm und er ging selber in die Küche und fragte nach den Calamari, die nun schon seit 1,5 Stunden überfällig waren. Der Küchen-Chef meinte dann nur, es seien keine bestellt gewesen - nach genauem nachschauen in der Küche meinte er, die Schrift auf dem Beleg sei so klein gewesen, das er das nicht lesen konnte. Sie merkten wohl die Wut von meinem Mann. Der dann eben ein wenig ausfällig wurde. Koch und Bedienung entschuldigten sich zwar mit einer doppelten Portion ohne Berechnung aber das bleibt bestimmt nicht unvergessen. Für uns hat sich dieses Lokal erledigt. Wenn wenigstens das Essen in Ordnung gewesen wäre. Pizza schwamm im Fett, war zu lange im Ofen und Steinhart. Wer es mag - wir auf jeden Fall nicht. Ranziger Speck in den Carbonara und so ging es fort. Womit Sie vielleicht nicht rechnen, das wir selber ein Geschäft haben und die Mundpropaganda im vollem Gange ist. Leider haben wir die letzten Tage hier selber erfahren müssen, das es in Rottweil einige Bürger gibt, die den Laden im großen Bogen meiden, da es Ihnen wie uns ergangen ist. Schade um die Zutaten und das schöne Lokal !!!

Bewertung von Andreas Tomisch von Sonntag, 26.03.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu teuer jetzt zwar wieder größere Portionen aber Preis Leistung passt nicht mehr

Bewertung von Maik Trempeck von Samstag, 18.02.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Das Ambiente ist schön und Modern. Das Essen ist absolut super. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich werde auf jeden Fall öfter dort Essen gehen.

Bewertung von Pascal Woehrle von Mittwoch, 01.02.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza

Bewertung von Adrian Fülles von Montag, 26.12.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienungen sind unfreundlich und das Essen dauert Stunden. Auch nach Nachfrage wurde das Gericht nicht wunschgemäß gebracht.

Bewertung von Verica Dettmar-Scherler von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen.

Bewertung von Reinhold Hügel von Montag, 10.10.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So ging es mir auch: War Mittags dort, Kellner schlecht drauf, lange Wartezeiten. Und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch nicht. Aber hat gut geschmeckt. Würde auch nicht mehr hingehen.

Bewertung von Jonny Dom von Dienstag, 09.08.2016 um 02:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist durchwachsen aber meistens in Ordnung. Das Ambiente ist nicht wirklich einladend und die Bedienung unfreundlich.

Bewertung von S. Haller von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und lustige Bedienung - sehr leckeres Essen: Frische, knackige Salate mit frischen, oft noch warmen Pizzabrötchen - leckere Pastasoßen - lecke Pizza, u.a. mit frischen (!) Champignons. Ich gehe dort immer wieder sehr gerne hin. Man kann dort gut und ruhig draußen sitzen.

Bewertung von Dennis Sieber von Donnerstag, 07.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Familienpizza

Bewertung von Jamila Rouaz von Freitag, 24.06.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit und in Fett schwimmende Tortellini, jap Gott sei dank gibt es noch andere Italiener!

Bewertung von Tobias Bayer von Dienstag, 21.06.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung jedoch relativ lange Wartezeiten

Bewertung von Oliver Gauweiler von Samstag, 16.04.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geburtstag mit meiner Schwiegermutter. 9 Personen - 9x Pizza =90 MINUTEN WARTEN ! Heulende Kinder... Isch omme gleisch ... hörte Ich 4 X !! Ein schuss in den Ofen ! Ich rate ab !

Bewertung von Michael Speck von Donnerstag, 04.02.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Schönes Ambiente.

Bewertung von Timo Majer von Samstag, 17.10.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arrogantes Personal, Die Nudeln mit Meeresfrüchte wurden lauwarm auf einem Glasteller serviert, und waren dann innerhalb von 2 Minuten kalt. Von der Bedienung wurde nicht gefragt ob es gut war, und beim gehen kein Auf Wiedersehen oder sonst noch was. Zum Glück gibt es noch andere Italiener.

Bewertung von Madddin Zewe von Dienstag, 06.10.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Kongress, sind wir dort eigenerer und wir alle 6 Personen waren absolut begeistert. Tolles Ambiente, super Service und nicht zu vergessen, absolut lecker essen und trinken. Von der gereichten kleinen Vorspeise, über Suppe, Salat, Pizza bis hin zu Eis und Kaffee, alles war super. Jederzeit wieder.

Bewertung von Reiner Pfeiffer von Donnerstag, 30.07.2015 um 07:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuert, unfreundlich, schlechte Qualität, kaltes Essen, lange Wartzeiten. Nie wieder!

Bewertung von Marlet Niethammer von Mittwoch, 01.07.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

recht teuer, schmeckt aber ganz gut

Bewertung von Christian Zimmermann von Sonntag, 18.01.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

sehr schön eingerichtet, essen gut, aber das personal total unfreundlich

Adresse vom Restaurant Stadionrestaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rottweil