Ristorante Pizzeria Speckbrettle Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Speckbrettle in Riegel am Kaiserstuhl
4.2 23
Am Gemeindegarten 2A Riegel am Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79359
07642 922077

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Speckbrettle in Riegel am Kaiserstuhl

Adresse:

Ristorante Pizzeria Speckbrettle
Am Gemeindegarten 2A
79359 Riegel am Kaiserstuhl

Kontakt:

Telefon: 07642 922077
Webseite: http://www.pizzeria-speckbrettle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Speckbrettle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Speckbrettle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pierre Veser von Mittwoch, 12.07.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere große Pizzen mit dünnem Boden. Der mittlere Salat kann sich ausgewachsen nennen. Top. Auch für Kinder geeignet da direkt am Biergarten ein Spielplatz angrenzt.

Bewertung von Joachim Hoerning von Mittwoch, 21.06.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosse Pizza Guter Service.

Bewertung von Olaf Eschle von Mittwoch, 24.05.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker, mit gutem Preis Leistungsverhältnis und freundlichem Service!

Bewertung von Pierre Sobotta von Freitag, 21.04.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Gute Preise. Ordentliche Portionen

Bewertung von Michael Freyler von Montag, 13.03.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza!

Bewertung von Michael Wittmann von Sonntag, 26.02.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte gestern dort Rinderleber bestellt. Sehr hart. Ich monierte, ich bekam aber keinen Ersatz und auch keine Erstattung. - Das Speckbrettle ist oft von Touristen aus der in der Nähe liegenden Messmer Foundation überlaufen. Leider hat die Qualität sehr gelitten und die Freundlichkeit im Service fehlt. Die Lüftung scheint nicht intakt zu sein. Die Toiletten sind außerhalb. Der Biergarten läd ein. Außer am Montag ist ab 11 h ganztägig geöffnet, was anspricht. Im ganzen aber nicht empfehlenswert! Theologe Michael M. P. Wittmann

Bewertung von Lea Morbach von Freitag, 10.02.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz gut, aber das Restaurant an sich vom Aussehen innen sowie von aussen geht gar nicht. Altbacken,ungemütlich, unordentlich..und da das Auge ja bekanntlich mitißt würde ich meine Pizza nur mitnehmen.

Bewertung von Jérôme Humbrecht von Mittwoch, 18.01.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Les pizzas et les schnitzels sont superbes!!!

Bewertung von Umbrella Corporation von Donnerstag, 05.01.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren geschäftlich hier essen, rund um glücklich wir können uns den vorrigen komemtaren nur anschließen lange nicht mehr so gut gegessen

Bewertung von Lord Martel von Donnerstag, 05.01.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant, das essen ist exzellent und der Service aufmerksam, optisch ein einheimisches lokal geschmacklich eine reise nach Italien, frische Zutaten selbst zubereitet das schmeckt man vom salat bis zur pizza ode dem Tiramisu, alles im alles stehts weiter zu empfehlen und als beste anlaufstelle für liebhaber der guten küche und jene die Höchste Qualität zu kleinen preisen schätzen zu wissen. mfg.M.P.I.M.L.

Bewertung von Man fred von Dienstag, 13.12.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Maria! Man muss sie nur richtig zusammenbauen lassen, erst Schinken dann Rucola!

Bewertung von Ulrike Blum von Mittwoch, 26.10.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok. Personal freundlich. Muscheln waren sehr gut

Bewertung von Achim Humm von Samstag, 08.10.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, Chefin hat gute und schlechte Tage

Bewertung von Markus Spycher von Montag, 26.09.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten. Waren am Weekend dort. Empfehlung: Schnipo.

Bewertung von Eric Stahl von Dienstag, 30.08.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist sehr lecker. Preiswert aber viel Betrieb und etwas eng gestuhlt.

Bewertung von Micha gross von Samstag, 18.06.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Italiener

Bewertung von Pipo Piporone von Sonntag, 29.05.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Preis Leistung. Sehr freundlich und beste Qualität!

Bewertung von Markus Stoller von Montag, 16.11.2015 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mie Dissing von Freitag, 28.08.2015 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent Pizzas

Bewertung von Stefan Friese191 von Mittwoch, 03.06.2015 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Portionen zu fairen Preisen

Bewertung von Markus Kammerer von Mittwoch, 30.07.2014 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Optik ist sehr einfach gehalten, dafür sind die Portionen ordentlich und das Essen schmeckt lecker.

Bewertung von Manuel Schneider von Dienstag, 15.05.2012 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon oft hier. Location ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber essen ist magnifique!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.06.2011 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Speckbrettle ist - vor allem bei schönem Wetter - immer einen Ausflug wert. Trotz seines badischen Namens gibt es hier die aus meiner Sicht "italienischste" Pizza weit und breit. Gerade im Sommer sitzt es sich hier herrlich auf der großen Terrasse unter alten, schattenspendenden Bäumen. Tipp: Die Pizza della Casa mit frischem Lachs oder die Spaghetti agli Scampi. Nett auch für Familien mit Kindern - es gibt einen Spielplatz, die Atmosphäre ist ungezwungen und die Preise fair. Achtung: ziemlich große Portionen!

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Speckbrettle