Chinarestaurant Peking Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Peking in Rheinfelden (Baden) chinese
3.9 17 5
Karlstraße 15 Rheinfelden (Baden) Baden-Württemberg 79618
07623 63616

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Peking in Rheinfelden (Baden)

Reservierung:

Chinarestaurant Peking hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Peking:

Chinarestaurant Peking
Karlstraße 15
79618 Rheinfelden (Baden)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinarestaurant Peking

Telefon: 07623 63616

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinarestaurant Peking:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Chinarestaurant Peking:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Chinarestaurant Peking:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Chinarestaurant Peking:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chinarestaurant Peking:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chinarestaurant Peking:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Peking:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anastasia Wegmann von Mittwoch, 26.07.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mein Geburtstag und genau ich habe mein Essen nicht so erhalten wie Normal . War nicht halb so gut wie normal . War sehr entäuscht

Bewertung von Guido Kappeler von Freitag, 14.07.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes China Restaurant. Freundliche Bedienung sehr gutes Essen. Preis Leistung Top. Eher günstig. Sehr Empfehlenswert.

Bewertung von Sergei Potlatksikov von Donnerstag, 29.06.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Restaurant mit freundlicher Bedienung. Nur bei der Kommunikation holperts ein wenig. Abzug für die Reservation, welche nicht berücksichtigt wurde. Ich empfehle Ihnen keine Reservation zu tätigen sondern einfach vorbei zu gehen. Auch hörte ich bereits von vielen anderen Besuchern, dass das mit der Reservation nicht klappe. Trotz allem werde ich sicher wiederkommen, denn wenn man mal einen Platz hat, kann man seine Mahlzeit geniessen.

Bewertung von Mika Wuthrich von Donnerstag, 20.04.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu vernünftigen Preisen. Bei Gruppen ab 4 Personen Reservation sinnvoll. Immer gut besucht.

Bewertung von Hanspeter Zingg von Montag, 27.03.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Essen. Super Qualität.

Bewertung von Patrick S. von Sonntag, 05.02.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen, schnelle und nette Bedienung. Preislich ebenfalls angemessen

Bewertung von MrPauleck83 von Sonntag, 08.01.2017 um 01:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher besser, ist nur noch Masse statt Klasse, aber es findet noch genug Kundschaft, weil billig... Freundlich sind sie aber alle! Wir werden trotzdem nicht mehr kommen.

Bewertung von markus chlebus von Donnerstag, 22.12.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Chinarestaurant weit und breit sehr freundliche Bedienungen und sehr schönes Ambiente! Gehen immer wieder gerne hin!

Bewertung von markus matt von Freitag, 09.12.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen dieses Restaurant seit Jahren und werden immer nett und freundlich bedient. Reichhaltige Menue-Auswahl zu moderaten Preisen. Gute Küche. Eine Tisch-Reservation ist zu empfehlen.

Bewertung von Susanne berchtold-Mathys von Samstag, 08.10.2016 um 02:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste über 20 Jahre und logischer Weise auch immer zufrieden gewesen Ausser der Koch hat Ferien!!!!!! Aber waren erneut hier und VOILA alles wieder tiptop.Bewertungen vonwegen unfreundluch glaube ich nicht.

Bewertung von Susanne berchtold-Mathys von Donnerstag, 29.09.2016 um 02:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste über 20 Jahre und logischer Weise auch immer zufrieden gewesen Ausser der Koch hat Ferien!!!!!! Aber waren erneut hier und VOILA alles wieder tiptop.Bewertungen vonwegen unfreundluch glaube ich nicht.

Bewertung von Roger Hermann von Samstag, 25.06.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, die Bedienung ist gut und freundlich. Das essen gut. Es ist sehr empfehlenswert.....

Bewertung von Matthias Nürnberg von Mittwoch, 13.01.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, nette Bedienungen alles in allem sehr zu Empfehlen

Bewertung von Sybille Burkhard von Sonntag, 03.01.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extra reserviert wir gekommen leider nur für 2 statt 3 . Statt eine Lösung gesucht wurde wurden wir rausgeworfen !!!!! Sehr unkompetentes Service Personal !

Bewertung von Mika Wuthrich von Mittwoch, 08.07.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu vernünftigen Preisen. Bei Gruppen ab 4 Personen Reservation sinnvoll. Immer gut besucht.

Bewertung von Franziska Hofstetter von Donnerstag, 23.04.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker auch für Veganer !

Bewertung von +HAUSAUFGABEN und MEHR von Samstag, 18.05.2013 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und es gibt Buffet, deshalb auch Super Service und sehr nete Menschen!!

Anfahrt zum Restaurant Chinarestaurant Peking: