Chinarestaurant Rosengarten Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Rosengarten in Rheinfelden (Baden) chinese
3.9 9 5
Warmbacher Straße 62 Rheinfelden (Baden) Baden-Württemberg 79618
07623 1409

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Rosengarten in Rheinfelden (Baden)

Reservierung:

Chinarestaurant Rosengarten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Rosengarten:

Chinarestaurant Rosengarten
Warmbacher Straße 62
79618 Rheinfelden (Baden)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinarestaurant Rosengarten

Telefon: 07623 1409
Webseite: http://www.restaurantrosengarten.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinarestaurant Rosengarten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Chinarestaurant Rosengarten:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Chinarestaurant Rosengarten:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Chinarestaurant Rosengarten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chinarestaurant Rosengarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chinarestaurant Rosengarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Rosengarten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf Rombach von Dienstag, 08.08.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Büffet ist leider nicht immer gefüllt. Einzelne Lücken versteh ich ja. Aber wenn die Hälfte leer ist finde ich es schade.

Bewertung von tinka belle von Dienstag, 25.07.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist sehr fettig, kalt und teilweise geschmacksneutral. Da hilft auch das Salz auf dem Tisch nicht, um den Gaumen zu erfreuen. Sushi und Pekingsuppe schmeckte furchtbar, auch qualitativ nicht mit anderen Lokalen zu vergleichen. Personal normal freundlich. Schade für das Geld. Wir werden in Zukunft wieder ins aromafoodcity oder tenmanya nach Lörrach fahren. Feinste Speisen, grössere Auswahl und bis jetzt immer warm, nicht fettig und eine Gaumenfreude. Preislich kein grosser Unterschied.

Bewertung von Martin Schneider von Sonntag, 16.07.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weniger Auswahl als auf der Website. Absolut Standard. Nichts spezielles.

Bewertung von Reto Lüdi von Montag, 19.06.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Schöner Garten. Top Preis/Leistung

Bewertung von Huerbin Ursula von Freitag, 24.03.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einem Jahr waren wir wieder mal dort. Das Essen ist schlechter geworden, meistens kalt, selten aufgefüllt. Schade.

Bewertung von IDEOS Paddos von Mittwoch, 08.03.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

durch zufall hier gegessen. ich kann durchaus verstehen dass diese buffet geschichte oft mies ist. hier allerdings muss ich sagen dass das essen sehr schmackhaft war, die saucen waren sehr gut! ja, etwas wärmer hätte es sein können. der service war soweit wie benötigt ok. würde hier bestimmt nochmals essen und dannbauch wieder bewerten.

Bewertung von nikolaj just von Sonntag, 29.01.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste essen in der Region und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann die leute hier echt nicht verstehen aber über Geschmack lässt es sich streiten. ja parkmöglichkeiten sind miserabel kann man hinwegsehen...Wir werden heute wieder hingehen...klasse

Bewertung von Victorina Mbeca von Montag, 16.01.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tija Was söll Ich sagen ich find das Essen sehr schlecht! Und Das Personal war echt nicht professionell... Salt war irgend was kaltes essen aus der Dosen zu Teuer für so schlechtes Essen tenmanya im weil am Rhein ist 100% besser so ein Restaurant sollte Mann eifach schliessen lassen ! Ich würde es nicht weiter empfehlen !

Bewertung von Malcolm Njoroge von Montag, 16.01.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war kalt. Die Bedingung war genügend und man musste das Personal dazu hinweisen das Essen nachzufüllen.Die Preise sind sehr hoch für so schlechte Service. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Chinarestaurant Rosengarten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rheinfelden (Baden)