Zur Lokalbahn Tisch reservieren - Restaurant Zur Lokalbahn in Rheinau
4.4 15
Hauptstraße 54 Rheinau Baden-Württemberg 77866
07844 7666

Tisch reservieren - Restaurant Zur Lokalbahn in Rheinau

Adresse:

Zur Lokalbahn
Hauptstraße 54
77866 Rheinau

Kontakt:

Telefon: 07844 7666
Webseite: http://www.zur-lokalbahn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–13:45 Uhr, 16:00–22:15 Uhr
Mittwoch: 11:45–13:45 Uhr, 16:00–22:15 Uhr
Donnerstag: 11:45–13:45 Uhr, 16:00–22:15 Uhr
Freitag: 11:45–13:45 Uhr, 16:00–22:15 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 10:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Lokalbahn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Lokalbahn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Fehr von Dienstag, 09.05.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind wie immer sehr zufrieden mit dem Essen und auch mit dem Personal...

Bewertung von Walter Maul von Dienstag, 09.05.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag bei Henry in der Lokalbahn, das machen wir immer wenn wir unsere Tochter besuchen. Wir fahren die 35 km nach Freistett immer sehr gerne weil das Essen lecker und die Portionen mehr als reichlich sind. Die Lokalbahn ist neu renoviert und sehr gemütlich. Bei gutem Wetter ist auch der urgemütliche Biergarten geöffnet. In der Lokalbahn fühlen wir uns sehr wohl und ich kann sie immer mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Die Lokalbahn ist immer ein Besuch wert.

Bewertung von Swen Finke von Dienstag, 09.05.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfters in der Lokalbahn um einfach ein Bier zu trinken. Ich durfte ich bereits die sensationellen Bratkartoffeln des Koches geniessen. Ich habe bisher noch keine besseren Bratkartoffeln geniessen dürfen. Das Personal ist immer freundlich und die Gäste an der Theke sehr lustig und sehr kommunikativ. Ich kann die Lokalbahn in Freistett immer weiter empfehlen. in diesem Sinne..... lasst es such schmecken und genießt die badische Gastfreundschaft von Gisela und Henry.

Bewertung von Katja Schwendemann von Dienstag, 09.05.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer gerne Zur Lokalbahn, Essen ist super lecker, selten so super Bratkartoffeln gegessen, genauso die schnitzel super lecker

Bewertung von Andreas Durban von Mittwoch, 12.04.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Haare, Rassisten, Fertigschnitzel und lange Wartezeiten" ist die passende Headline für die Bewertung. Im Flammkuchen befand sich ein schwarzes Haar, was den Kellner allerdings nicht kümmerte. Geschmacklich war er auch nichts besonderes. Des Weiteren musste man sehr lange darauf warten, obwohl nur ein weiterer Tisch im Lokal belegt war. Das Kinderschnitzel sah aus wie ein Tiefkühlfertigschnitzel und schmeckte auch so, wobei dort üblicherweise besseres Fleisch mit weniger Sehnen verwendet wird, als in eben diesem. Die Speisekarte hätte vor der Veröffentlichung Korrektur gelesen werden sollen, da dort selbst Produktnamen der Brauerei falsch geschrieben werden. Dazu passt dann perfekt, dass der Wirt bei Facebook auf den rechtspopulistischen Zug der AfD aufspringt und jeden braunen Mist über Flüchtlinge, Bundeskanzlerin Merkel etc teilt. In diesem Sinne, Rheinau hat tolle Lokale, aber so etwas brauchen wir nicht! PS: Eine Renovierung des Lokals wäre auch angebracht.

Bewertung von Mauro Soro von Dienstag, 07.03.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Reinhold Held von Sonntag, 11.09.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstag Mittag wollten wir essen gehen , ist aber sporadisch geschlossen Der neue Wirt (seit 01.07.16) hat es wohl nicht nötig.

Bewertung von Henry Breitenbach von Samstag, 27.08.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin gerne in der Lokalbahn einfach heimisch und ein schöner Biergarten

Bewertung von David Henkelmann von Mittwoch, 13.07.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Scheinbar gerade neu geöffnet. Man wartet ewig auf die Getränke. Essen kommen durchweg nicht zeitgleich an den Tisch. Es war wirklich nicht viel los. Das erste Getränk dauerte sage und schreibe über 30 min. Ich hatte ein Steak bestellt welches zwar nicht schlecht war. Aber wenn der Flammenkuchen meiner Frau dann erst kommt, nachdem ich mit dem Essen fertig bin. Das geht nicht. Es ging allen um uns herum so an diesem Abend. Man spürte die Unzufriedenheit der Gäste.

Bewertung von David Henkelmann von Samstag, 30.01.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gérard Klein von Freitag, 11.12.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rapport qualité prix très correct. Petits plats régionaux savoureux. Service et personnel agréable. Temps d'attente ok (en fonction du nombre de clients). Bonne ambiance, clientèle alsaco allemande. La seule critique: pas de repas à midi en semaine. A tester vous même...!

Bewertung von Daniel Schneider von Dienstag, 06.10.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches kleines Restaurant

Bewertung von Dag Hul von Sonntag, 28.12.2014 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

vesperstube wie sie sein soll.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.04.2012 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.04.2012 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Karte erst abends. Aber Service toll. Preis-Leistungs.-Verhältnis stimmt komplett

Adresse vom Restaurant Zur Lokalbahn


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rheinau