Herr Dang Tisch reservieren - Restaurant Herr Dang in Reutlingen
4.6 28
Obere Wässere 1 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 9943422

Tisch reservieren - Restaurant Herr Dang in Reutlingen

Adresse:

Herr Dang
Obere Wässere 1
72764 Reutlingen

Kontakt:

Telefon: 07121 9943422
Webseite: http://herrdang-reutlingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Herr Dang hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Herr Dang

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tyrian Rahjan von Sonntag, 13.08.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute das erste mal hier Und echt begeistert Den 5. Stern gibt's wenn wir uns durch die Karte gefuttert haben

Bewertung von Biggi Friedrichs von Dienstag, 01.08.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon zweimal da. Gute Auswahl an Gerichten, das Gemüse ist knackig, die Gerichte mit Kräutern gewürzt. Sehr lecker!

Bewertung von Martin Vosseler von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich 4,5 Sterne. Vom Essen und Personal her sind es eindeutig 5 Sterne. Das Beste Sushi, dass ich je gegessen habe. Das Personal ist stets zuvorkommend und hilfsbereit und erklärt einem die noch unbekannten Gerichte sehr detailliert und Appetit anregend. Die harten Holzbänke sind während des dortigen Aufenthaltes sehr gut zu ertragen laden aber nicht für einen längeren Abend ein. Einzig die dort laufende Musik ist eher zum davonlaufen, wenn man sich auf einen angenehmen Abend eingerichtet hat. Während des Sommers ist dies noch nicht so dramatisch, da man sich gut Draußen hinsetzen kann und die Musik dort nicht so laut ertönt. Im Winter jedoch könnte dies zu einem Störfaktor werden. Vielleicht ändern Sie ja den Musikstil noch bis dahin

Bewertung von Sabine Schmollinger von Sonntag, 02.07.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war autentisch asiatisch und sehr gut!! So gut haben wir in Deutschland noch nie asiatisch gegessen. Schön angerichtet. Gerne empfehlen wir es weiter und kommen bald wieder!

Bewertung von Marlon Hasimov von Samstag, 01.07.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Sehr, sehr höfliches, zuvorkommendes und nettes Personal. Essen ist sehr schön angerichtet, wie auf einem Gemälde. Und es schmeckt fantastisch. Die Terrasse ist wie ein kleiner Urlaub. Und der Innenbereich ist wunderschön und Detailverliebt. Er perfekter Abend beim Asiaten. Jeder Zeit komme ich gerne wieder. Kann ich weiterempfehlen.

Bewertung von Ludwig Jacket von Sonntag, 25.06.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle leichte Gerichte voller Aromen. Schöne Terrasse am Wasser, moderne Einrichtung. Sehr freundlicher Service und angemessene Preise. Auf jeden Fall den vietnamesischen Espresso probieren.

Bewertung von Peter Muntanion von Samstag, 17.06.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat in Reutlingen gefehlt. Cooler Laden mit Veganem Essen und Tomorrowland Video Leinwand

Bewertung von Florian Bassler von Samstag, 17.06.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi war frisch und hat gut geschmeckt. Der Burger war etwas trocken. Service war sehr freundlich. Der vietnamesische Espresso war sehr gut, unbedingt probieren! Leider hat die Abrechnung überhaupt nicht funktioniert, weil Gerichte teilweise nicht gebucht waren und der Kellner auch nicht Kopfrechnen konnte.

Bewertung von Oliver Sprachlos von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker und schmeckt authentisch. Die Präsentation jugendlich und modern. Der fürchterliche Kinderfasching-Techno und die sehr ungemütliche Möblierung geben aber eine 5-Sternebewertung nicht her.

Bewertung von Titus Vorenus von Montag, 05.06.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Zuvorkommende und freundliche Bedienung. Das Essen war schön angerichten, frisch und lecker. Ich hatte eine Rindfleischsuppe und meine Freundin ein vegetarisches Tofu Gericht, wir waren satt und zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

Bewertung von 11 1 von Dienstag, 30.05.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi war super lecker und toll präsentiert. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Phuong Anh Ha von Sonntag, 28.05.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Angela Intermite von Samstag, 27.05.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We went today for the first time to try this vietnamite-sushi restaurant. This time we tried the warm cuisine and it was exceptional: full of flavours, tasty, well cooked. The ingredients were super fresh. The service was friendly and fast. Overall a great experience that I strongly recommend! Next time we trie sushi, from the look i had on the other tables, it looked good too.

Bewertung von Mike Dascoli von Montag, 27.03.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich setze immer noch am Tisch, tolle Ambiente und dass Essen schmeckt auch gut. Auf jeden Fall zum empfehlen.

Bewertung von Hilal Taylan von Donnerstag, 23.03.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir war nach dem Essen übel. Richtig übel. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen

Bewertung von Meryem Günay von Mittwoch, 15.03.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super wenn man gemütlich vom Buffet essen möchte. Es ist ein angenehmes gemütliches Ambiente, im Vergleich zu anderen Lokalitäten, wo es oft laut zu geht. Das Sushi hat eine große Auswahl, die ständig frisch zubereitet werden und super lecker sind. Überschaubare Auswahl des Büffets, jedoch alles an guter Qualität. Ein weiteres Highlight sind die frischen Zutaten, die von einem Koch nach Wunsch vor den Gästen zubereitet werden :)

Bewertung von -Flutschfinger - von Dienstag, 14.03.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Han Sennah von Sonntag, 05.02.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2* weil besser als alles was Paris oder New York zu bieten hat, dennoch meinem Gaumen nicht gerecht

Bewertung von F. D.S. von Sonntag, 22.01.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach längerer Zeit endlich mal wieder hier essen gewesen war wieder super lecker leider kann man irgendwann einfach nix mehr essen aber man kann ja wieder kommen habe mir für meinen Geburtstag Sushi zum mitnehmen vorbestellt also ich habe viele verschiedene Sushi probiert und vom warmen Buffet und konnte unter sechs verschiedenen frisch Fisch und 9 verschiedenen Fleisch Sorten auswählen ich habe drei Japanische Bier gehabt und gerade mal 22.70 gezahlt am Sonntag Mittag und das finde ich einen Super Preis

Bewertung von Anna Dha von Mittwoch, 14.12.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Einrichtung, aber relativ teuer, im Buffet nur kleine Essensauswahl

Bewertung von Nic Ota von Sonntag, 20.11.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Absolut überteuert. Abendbuffet für 16,90 Euro. Sehr kleine Auswahl. Geschmacklich eher Durchschnitt.

Bewertung von Fletch Madness von Dienstag, 23.02.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zufrieden, gehen regelmäßig hin. Bedienung ebenso sehr nett

Bewertung von Safak Sahin von Montag, 07.12.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen sehr nette Mitarbeiter einfach zum weiter empfehlen es lohnt sich

Bewertung von Timo Fürtsch von Samstag, 31.10.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags Buffet sehr vielseitig inkl. Sushi.

Bewertung von Sven Semerad von Sonntag, 25.10.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist total Geschmacklos nicht einmal Soja-Soße kann dies Ändern. Der Reis steht Offen rum und ist total Klebrig und auf Nachfrage wurde mir gesagt das er heute Mittag um 17 Uhr gemacht wurde. Ich war um 21 Uhr dort. Bedienungen können kaum Deutsch und können einem nichts richtig weiterhelfen da Sie selbst nicht Wissen was in der Wärmetheke drin liegt. Nach 2 Tellern konnte ich nix mehr Essen von dem Geschmacklosen Zeug und dafür € 15,80 gezahlt ohne Getränk. Einmal und nie wieder. Eine Schande für andere Chinesische / Japanische Restaurant's auch mit Sushi.

Bewertung von Florian Buehler von Mittwoch, 13.05.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zentrale Lage und gute Parkmöglichkeiten. Ich war dort zum All-you-can-eat Mittagstisch. Für 8,50 Euro gibt es ein grosse Auswahl an Sushi und 2-3 warme Asia Gerichte. Dazu kann man sich frisch verschiedenes Fleisch und Gemüse grillen lassen.

Bewertung von iTzQu5lTim3 von Dienstag, 14.10.2014 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr zufrieden . Das meiste Essen hat gut geschmeckt, vor allem das Sushi war köstlich. Die Auswahl ist auch recht gut und es sollte für jeden was dabei sein.Die Bedinung war zwar freundlich sah aber doch recht lustlos aus, und 15.90 fürs buffet ist ja auch nicht grad das billigste . Ich war sehr zufrieden kenne aber noch bessere japanische buffet restaurants deshalb 4 Sterne

Bewertung von Dennis Klein von Dienstag, 07.10.2014 um 08:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser letzter Besuch war absolut desaströs. Ein noch gültiger Gutschein wurde nicht mehr angenommen weil... ist eben so. Daraughin haben wir beide das normale Abendbüffet inkl Sushi und Grillstation bestellt. Das Problem: Wenn wir am Buffet standen, dann war die Hälfte der Auslagen leer, der Rest war von minderwertiger Qualität und zum Teil schon komplett vertrocknet, weil es viel zu lange in der Auslage lag. Sushi kam fast keines nach, da heute offenbar der Sushi-Koch nicht zur Arbeit gekommen war. Ich habe das Personal mehrfach darauf hingewiesen, dass einige der Speisen vom Büffet nicht mehr genießbar seien, diese wurden dann abgeräumt, nach wie vor aber nichts neues nachgelegt. Nach meiner Bitte um eine Preisreduzierung wurde mir gesagt, dass ich mit dem Geschäftsführer sprechen soll. Auf erneute Anfrage sagte man mir, dass dieser heute nicht da sei, auch seine Vertretung nicht. Das Personal bestand also darauf, dass ich den vollen Preis für eine absolut minderwertige Leistung bezahle. In diesen Laden setze ich nie wieder einen Fuß!

Adresse vom Restaurant Herr Dang


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Reutlingen