Herr Dang Tisch reservieren - Restaurant Herr Dang in Reutlingen asian
4.2 5 5
Obere Wässere 1 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 9943422

Tisch reservieren - Restaurant Herr Dang in Reutlingen

Reservierung:

Herr Dang hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Herr Dang:

Herr Dang
Obere Wässere 1
72764 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Herr Dang

Telefon: 07121 9943422
Webseite: http://herrdang-reutlingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Herr Dang:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Herr Dang:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Herr Dang:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia von Montag, 15.01.2018 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker,.... Alles was wir probiert haben schmeckt einfach! Ob Salat (die Soße, so leicht und schmackhaft), Sushi oder Fleisch alles genial. Das Bersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich kann die schlechten Rezession nicht bestätigen.... Wir können Herr Dang nur weiterempfehlen, Reservierung notwendig!

Bewertung von Celine Neff von Sonntag, 14.01.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war super lecker. Der Service ist hingegen eine Katastrophe. Zwei Essen kamen viel später als die ersten. Getränke stehen seit 30 min leer und keiner kommt. Sehr schade, denn das Essen war super.

Bewertung von Carina Hille von Dienstag, 09.01.2018 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider zum zweiten Mal trotz Reservierung keinen Platz mehr bekommen, obwohl wir schon mittags reserviert hatten. Wir wurden 15 Minuten an der Tür stehen gelassen und sind dann anderweitig essen gegangen. Eine Dame hatte für 6 Personen reserviert, ihnen erging es genauso. Das war das letzte Mal.

Bewertung von Anna Blamel von Dienstag, 09.01.2018 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist super - wenn man trotz Reservierung einen Platz bekommt. Reservierungen werden zwar angenommen, aber dass sie notiert werden, bezweifle ich. Schon zum zweiten Mal standen wir trotz Reservierung da wie bestellt und nicht abgeholt. Unschön, wenn man wichtige Termine feiern will oder Hunger hat. Das Letzte Mal, als wir -wie viele anderen Reservierungen auch- doof an der Tür stehen gelassen wurden, sind wir dann in den Barfüssler nebenan. Es war zwar eine krasse kulinarische Umstellung - aber die Gastfreundschaft hat das aufgewogen!

Bewertung von Sarah Steinmetz von Mittwoch, 23.08.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neulich waren wir zu zweit bei Herr Dang und wir waren absolut begeistert!!! Die Terrasse war komplett voll und wir erwischten den allerletzten Tisch. Außerdem waren auch im Lokal selbst einige Tische belegt, so dass das Personal einiges zu bewältigen hatte. Auf die Speisekarte und die Aufnahme unserer Getränke mussten wir etwas warten, das war allerdings absolut nicht schlimm, da dann anschließend sowohl Getränke als auch die Vorspeise sehr schnell am Tisch serviert wurden. Das Personal war zwar sehr im Stress, nahm sich trotzdem an jedem einzelnen Tisch die Zeit in Ruhe die Bestellungen aufzunehmen und sich danach zu erkundigen ob alles in Ordnung war. Sie arbeiteten zügig, aber nicht hektisch. Außerdem sehr sehr freundlich und aufmerksam!!! Personal TOP! Das Essen ist wunderschön angerichtet und schmeckt wirklich sehr frisch! Das Gemüse ist knackig und die Soßen schmecken sehr gut. Wir können nur gutes sagen: Von der Einrichtung, dem Ambiente, dem Service, dem Essen,... Wir werden definitiv öfter kommen!

Anfahrt zum Restaurant Herr Dang:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Reutlingen