Herr Dang Tisch reservieren - Restaurant Herr Dang in Reutlingen asian
4.6 5 5
Obere Wässere 1 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 9943422

Tisch reservieren - Restaurant Herr Dang in Reutlingen

Reservierung:

Herr Dang hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Herr Dang:

Herr Dang
Obere Wässere 1
72764 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Herr Dang

Telefon: 07121 9943422
Webseite: http://herrdang-reutlingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Herr Dang:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Herr Dang:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Herr Dang:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Herr Dang:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Herr Dang:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Herr Dang:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Herr Dang:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Riedel von Sonntag, 27.08.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal bei Herr Dang gegessen und das war bestimmt nicht das letzte Mal. Super leckeres frisches Essen, eine Terrasse für schönes Wetter und angemessene Preise.

Bewertung von Sarah Steinmetz von Mittwoch, 23.08.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neulich waren wir zu zweit bei Herr Dang und wir waren absolut begeistert!!! Die Terrasse war komplett voll und wir erwischten den allerletzten Tisch. Außerdem waren auch im Lokal selbst einige Tische belegt, so dass das Personal einiges zu bewältigen hatte. Auf die Speisekarte und die Aufnahme unserer Getränke mussten wir etwas warten, das war allerdings absolut nicht schlimm, da dann anschließend sowohl Getränke als auch die Vorspeise sehr schnell am Tisch serviert wurden. Das Personal war zwar sehr im Stress, nahm sich trotzdem an jedem einzelnen Tisch die Zeit in Ruhe die Bestellungen aufzunehmen und sich danach zu erkundigen ob alles in Ordnung war. Sie arbeiteten zügig, aber nicht hektisch. Außerdem sehr sehr freundlich und aufmerksam!!! Personal TOP! Das Essen ist wunderschön angerichtet und schmeckt wirklich sehr frisch! Das Gemüse ist knackig und die Soßen schmecken sehr gut. Wir können nur gutes sagen: Von der Einrichtung, dem Ambiente, dem Service, dem Essen,... Wir werden definitiv öfter kommen!

Bewertung von Biggi Friedrichs von Dienstag, 01.08.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon zweimal da. Gute Auswahl an Gerichten, das Gemüse ist knackig, die Gerichte mit Kräutern gewürzt. Sehr lecker!

Bewertung von Martin Vosseler von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich 4,5 Sterne. Vom Essen und Personal her sind es eindeutig 5 Sterne. Das Beste Sushi, dass ich je gegessen habe. Das Personal ist stets zuvorkommend und hilfsbereit und erklärt einem die noch unbekannten Gerichte sehr detailliert und Appetit anregend. Die harten Holzbänke sind während des dortigen Aufenthaltes sehr gut zu ertragen laden aber nicht für einen längeren Abend ein. Einzig die dort laufende Musik ist eher zum davonlaufen, wenn man sich auf einen angenehmen Abend eingerichtet hat. Während des Sommers ist dies noch nicht so dramatisch, da man sich gut Draußen hinsetzen kann und die Musik dort nicht so laut ertönt. Im Winter jedoch könnte dies zu einem Störfaktor werden. Vielleicht ändern Sie ja den Musikstil noch bis dahin

Bewertung von Sabine Schmollinger von Sonntag, 02.07.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war autentisch asiatisch und sehr gut!! So gut haben wir in Deutschland noch nie asiatisch gegessen. Schön angerichtet. Gerne empfehlen wir es weiter und kommen bald wieder!

Anfahrt zum Restaurant Herr Dang:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Reutlingen