Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Reutlingen
4.6 14
Wörthstraße 13 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 21330

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Reutlingen

Adresse:

Grüner Baum
Wörthstraße 13
72764 Reutlingen

Kontakt:

Telefon: 07121 21330
Webseite: http://www.gruener-baum-rt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Grüner Baum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grüner Baum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Funk von Dienstag, 25.04.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren sehr gute italienische Küche. Sehr lecker. Empfehlenswert.

Bewertung von Arina Кузнецова von Sonntag, 16.04.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dad Essen war gut. Sehr gemütliche Atmosphäre. Einen Stern habe ich abgezogrn, da ich ein Haar in meiner Suppe gefunden habe. :-( Ich hoffe, das es wirklich eine Ausnahme war.

Bewertung von chr. nissen von Samstag, 25.02.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienische Hausfrauen- Küche, von mir das höchste Lob. Familienbetrieb,sauber,freundlich,kompetent,frische Waren super zubereitet und nicht zu teuer. Besser ist es dort vorher zu reservieren, hier ist es abends immer voll.

Bewertung von Jörg Funk von Samstag, 18.02.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren sehr gute italienische Küche

Bewertung von Sven 98215 von Dienstag, 14.02.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener in Reutlingen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super. Die Preise sind vergleichsweise günstig. Besonders groß ist das Restaurant nicht, daher empfiehlt sich eine Reservierung vorher. Bis jetzt habe ich dort noch nichts Schlechtes gegessen. Die Salate haben immer frisch geschmeckt und die Pizzen und Nudelgerichte finde ich ebenfalls sehr gut. Das Essen war auch immer heiß, was heutzutage in einem Restaurant leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Die Bedienung war immer freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Peter Speyer von Sonntag, 15.01.2017 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja es gibt sie noch, die italienische Gastronomie mit ihrem typischen Flair. Hier gibt es gutes Essen. Muscheln in Weissweinsoße -ein Traum. Und gute Pizzen. Sehr gute Pasta. Und... Die beste Fischsuppe in Reutlingen und Umgebung. Die Service ist freundlich. Es ist nett hier zu sitzen.

Bewertung von Benjamin Mayer von Sonntag, 18.12.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer sehr sehr gut, alles wird frisch zubereitet, wenn viel los ist (so gut wie immer voll, ohne Reservierung kaum eine chance) sollte man etwas Wartezeit mitbringen die aber durch das sehr gute Essen wieder ausgeglichen ist;-).

Bewertung von Timo Günther von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ,nettes und zuvorkommenden Personal

Bewertung von MekHek von Mittwoch, 06.07.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings Italiener in Reutlingen ... Kein Lieferservice Vorbestellungen \ Reservierung empfohlen.

Bewertung von Elisabeth E. von Donnerstag, 14.01.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen aller Zeiten. Ist weiter zu empfehlen :)

Bewertung von Ste fan von Dienstag, 22.12.2015 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza (Beste in Reutlinhen und Umgebung) zu guten Preisen, auch Abholunge möglich.

Bewertung von Frank Leuze von Mittwoch, 25.11.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die leckersten Spaghetti Bolognese. Immer und immer wieder

Bewertung von johannes ferber von Donnerstag, 27.03.2014 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...von der jährlichen Weihnachtsvöllerei schwärmen alle SYN-Mitarbeiter ...Einmal quer durch die italienische Küche und jeder Gang vom feinsten. Wenn dann irgendwann der erschöpfte Maestro aus der Küche kommt, brandet Beifall auf....

Bewertung von Thomas Jacobi von Montag, 31.12.2012 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ein geniales Sylvestermenue! Superlecker! Dazu eine nette familiäre Atmospghäre und freundlicher Service - das kann ich jedem Genießer weiterempfehlen!

Adresse vom Restaurant Grüner Baum


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Reutlingen