Hoang Tien China-Thai-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Hoang Tien China-Thai-Restaurant in Reutlingen Chinesisch
4.3 342 5
Mühlstraße 9 9 Reutlingen Baden-Württemberg 72770
+49 7121 550936

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Reutlingen

Hoang Tien China-Thai-Restaurant in Reutlingen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hoang Tien China-Thai-Restaurant:

Hoang Tien China-Thai-Restaurant
Mühlstraße 9 9
72770 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hoang Tien China-Thai-Restaurant

Telefon: +49 7121 550936
Webseite: http://www.hoangtien-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hoang Tien China-Thai-Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-21:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-21:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-21:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-21:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-21:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hoang Tien China-Thai-Restaurant:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Hoang Tien China-Thai-Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hoang Tien China-Thai-Restaurant

Highlights im Hoang Tien China-Thai-Restaurant

Barrierefreiheit im Hoang Tien China-Thai-Restaurant

Angebote im Hoang Tien China-Thai-Restaurant

Speiseoptionen im Hoang Tien China-Thai-Restaurant

Ausstattung im Hoang Tien China-Thai-Restaurant

Ambiente im Hoang Tien China-Thai-Restaurant

Publikum im Hoang Tien China-Thai-Restaurant

Planung im Hoang Tien China-Thai-Restaurant

Zahlungen im Hoang Tien China-Thai-Restaurant

Kinder im Hoang Tien China-Thai-Restaurant

Parkplätze im Hoang Tien China-Thai-Restaurant

Bewertungen von Hoang Tien China-Thai-Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen und sehr leckeres Essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker und hat sehr frisch geschmeckt. Wir kommen wieder. Portionen sind reichlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute mit 9 Personen essen. Die (ich nehme an) Tochter hat einen super Service geleistet, wirklich top. Selten so freundlich bedient worden ???? Das Essen war wie immer Super und Reichhaltig. Ein Gericht war sehr scharf obwohl es extra nicht scharf bestellt worden ist, kann passieren sollte aber nicht. Preise sind angemessen. Am Ambiente dürfte gerne gearbeitet werden. Einiges ist ziemlich in die Jahre gekommen und der Außenbereich könnte etwas gepflegter sein. Mit wenig Aufwand könnte man da sicher einiges verbessern. Update 10.03.2024 Wir waren um 18 Uhr dort mit 6 Personen. Ca. 18:10 Uhr haben wir Essen und Getränke bestellt. Wir haben dann bis fast 19:30 Uhr auf unser Essen gewartet. Kunden die nach uns gekommen sind hatten ihr Essen deutlich vor uns bekommen. Zwischendrin sind mehrere Leute zum abholen gekommen. Unsere Bestellung wurde einfach immer wieder nach hinten geschoben.... Die vermutlich Senior Chefin ist lustlos und Service hat keiner statt gefunden. Zum Getränke nachbestellen mussten wir den Tisch verlassen und an den Tresen hingehen... Das Essen war wie immer gut und reichhaltig. Service und Wartezeit sehr schlecht diesmal... Schade!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hoang Tien China-Thai-Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in Reutlingen

Google Footer