C'era una volta Tisch reservieren - Restaurant C'era una volta in Renningen italian
4.6 5 5
Längenbühl 3 Renningen Baden-Württemberg 71272
07159 2555

Tisch reservieren - Restaurant C'era una volta in Renningen

Reservierungs-System kaufen:

C'era una volta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant C'era una volta:

C'era una volta
Längenbühl 3
71272 Renningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant C'era una volta

Telefon: 07159 2555
Webseite: http://www.ceraunavolta.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant C'era una volta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant C'era una volta:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant C'era una volta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Roth von Mittwoch, 25.04.2018 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Gaststätte und hervorragendes Essen. Es gibt auch einen sehr idyllischen Außenbereich. Einziger Nachteil ist der Lärm auf der Terrasse der nah gelegenen Bundesstraße. Trotzdem volle Punktzahl.

Bewertung von Corinna Wieczorkowski von Freitag, 13.04.2018 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente , immer ganz toll dekoriert , im Sommer ein bisschen wie im Urlaub ! Essen ein kleines bisschen teurer aber sehr gut , gehe sehr gerne dort essen!

Bewertung von Andreas Michalowski von Samstag, 24.03.2018 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre bei ausserordentlich freundlicher Bewirtung. Nicht billig, aber jeden Euro wert!

Bewertung von Nina Meyer von Mittwoch, 01.11.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zu viert abends essen. Der Laden ist sehr gut besucht, man sollte unbedingt vorher reservieren. Ich hatte den Eindruck, dass es überwiegend Stammgäste waren, da die Servicekräfte teilweise sehr vertraut mit den Gäste waren. Aber auch wir, die zum ersten Mal dort waren, wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Hier gibt es italienische Spezialitäten, die an den deutschen Gaumen angepasst sind, was nur positiv gemeint ist. Der Geschmack ist nicht alltäglich, eher außergewöhnlich gut! Neben saisonalen Spezialitäten eine relativ kleine Karte, die trotzdem jeder Vorliebe gerecht wird. Unheimlich sympathisches Personal, uriges, sehr romantisches Ambiente mit besonderem Flair. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Dominic Klein von Freitag, 27.10.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisches Essen auf hohem Niveau! Viele Gerichte sind selbstgemacht und schmecken einfach nur hervorragend. Der Meeresfrüchte Salat war besser als in meinem letzten Sizilien Urlaub.... Natürlich sind die Preise nicht wie beim Klassischen Italiener um die Ecke, es ist aber auch vom Essen nicht mal im Ansatz vergleichbar! Schönes Italienisches Ambiente begleitet von einem sehr netten Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Viele Grüße Dominic Klein

Anfahrt zum Restaurant C'era una volta:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Renningen