C'era una volta Tisch reservieren - Restaurant C'era una volta in Renningen italian
4.4 19 5
Längenbühl 3 Renningen Baden-Württemberg 71272
07159 2555

Tisch reservieren - Restaurant C'era una volta in Renningen

Reservierung:

C'era una volta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant C'era una volta:

C'era una volta
Längenbühl 3
71272 Renningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant C'era una volta

Telefon: 07159 2555
Webseite: http://www.ceraunavolta.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant C'era una volta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant C'era una volta:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant C'era una volta:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant C'era una volta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant C'era una volta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant C'era una volta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant C'era una volta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J. Huber von Montag, 14.08.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stopover mit Stil... Wir waren auf der A8 unterwegs und haben uns von Google Maps Lokale entlang der Route zeigen lassen. Der Umweg betràgt nur wenige Minuten und die Bewertung war gut, also schnell Mal den Stop hier eingelegt. Die Spontanidee stellte sich als echtes Highlight auf unserer Kurzreise heraus. Man isst hervorragend, das Ambiente ist wirklich sehr originell und liebevoll und dazu wird man noch sehr freundlich bedient. Das nàchste Mal bauen wir den Zwischenstopp hier sicher absichtlich ein.

Bewertung von Thomas Schwenck von Freitag, 11.08.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute süditalienische Küche in gehobenem Restaurantambiente. Kleine Speisekarte mit passender Weinauswahl. Hohe Produktqualität sorgt auch ohne viel Gewürze für authentischen Geschmack. Service sehr aufmerksam, zuvorkommend und fachkundig. Gehobenes Preisniveau.

Bewertung von Karin H. von Dienstag, 25.07.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

C'era una volta… definitiv märchenhaft! Habe hier mein Geburtstagsessen genossen. Wir hatte einen wunderschönen Tisch am kleinen Pool. Obwohl es sehr voll war, wurden wir sehr zuvorkommend von der Chefin selber bedient. So stelle ich mir gehobene italienische Küche vor. Ein Augen und Gaumenschmaus… Wir kommen bald wieder!

Bewertung von Holger Roth von Sonntag, 18.06.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Gaststätte und hervorragendes Essen. Einziger Nachteil ist der Lärm auf der Terrasse von der nah gelegenen Bundesstraße. Trotzdem volle Punktzahl.

Bewertung von Timo Fesseler von Sonntag, 02.04.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragendes Essen, super Service und klasse Ambiente! Klare Empfehlung!

Bewertung von Marcel Kaufmann von Mittwoch, 15.02.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Valentinstags Menu 2017 dort und waren begeistert vom zuvorkommenden Service. Auch die Atmosphäre war wunderbar und das ganze Lokal hübsch dekoriert. Für einen romantischen Abend immer zu empfehlen. Auch wenn die Preise etwas höher sind rechtfertigt es doch die Qualität der Speisen die man serviert bekommt.

Bewertung von Kristian Bosnjak von Samstag, 11.02.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Nachbar bin ich nicht zufrieden was den Geräuschpegel desen Springbrunnen betrifft. Laut Ordnungsamt Renningen wird die Tägliche Nacht-ruhestörung (22.00 Uhr - 06.00 Uhr) nicht eingehalten was dem geplätschere angeht.

Bewertung von Martin Schmitt von Dienstag, 24.01.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener im Umkreis! Wir lieben es! Die Chefin hat immer ein nettes Wort, vorallem aber einen Tisch für uns! Danke!

Bewertung von Ahmad Der von Donnerstag, 15.12.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wo gibt's din schönen Schneemann zu kaufen ich hatte den gleichen Schneemann leider wurde er gestohlen

Bewertung von xAiROHx von Dienstag, 06.12.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Atmosphäre. Leckere Speisen. Ein echter Geheimtipp! Selbst für Personen, die schon lange in der Region leben. Teuer aber das lohnt sich!!!!

Bewertung von Marcus Klosterberg von Sonntag, 21.08.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche! Nicht preiswert, aber gutes Preisleistungsverhältnis. Aufmerksamer und netter Service durch die Inhaberin selber. Auch für Sonderwünsche ein offenes Ohr. Wir kommen wieder.

Bewertung von Tamara Würl von Montag, 15.08.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen bei schönem Ambiente und freundliche Mitarbeiter. Kann man nur empfehlen. Schön ist es vor allem wenn man draußen sitzen kann.

Bewertung von Lena und Yasser Jadidi von Montag, 08.08.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. 1a Service. Multilingual.

Bewertung von Michael Jung von Sonntag, 06.12.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Gans ist nicht zu empfehlen! trocken und hart.

Bewertung von Anna Markwart von Sonntag, 06.12.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Unprofessioneller Reklamationsservice...essen war absolut nicht gut!

Bewertung von M. Meulman von Freitag, 17.04.2015 um 01:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht unbedingt gunstig, aber der Qualität stimmt.

Bewertung von Sven Szigeti von Donnerstag, 26.12.2013 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener im Kreis Stuttgart. Super Küche und toller Service super Ambiente.

Bewertung von Renee Skinner von Donnerstag, 14.02.2013 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This restaurant is a family favorite. Everything I have ever tried here has been delicious. They have the best tiramisu. It is a beautiful atmosphere and very comfortable. The owner is a very pleasant lady and speaks excellent English for non-German clients. I promise it is worth the money (higher end resaurant) and the drive if you have to travel far.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 18.07.2011 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Lage, schöner Garten, gute Küche. Nicht billig, aber sein Geld wert.

Anfahrt zum Restaurant C'era una volta:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Renningen