Gaststätte Zom Fässle Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zom Fässle in Remshalden german
3.7 5 5
Waldhof 7 Remshalden Baden-Württemberg 73630
07151 71728

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zom Fässle in Remshalden

Reservierung:

Gaststätte Zom Fässle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zom Fässle:

Gaststätte Zom Fässle
Waldhof 7
73630 Remshalden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zom Fässle

Telefon: 07151 71728

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zom Fässle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 10:00–20:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Zom Fässle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zom Fässle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natalie Engelhorn von Montag, 18.09.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsrestaurant! Super Rostbraten, bester schwäbischer Salat! Fantastische Wildgerichte im Winter. Eigene Tierzucht, regionale Produkte! :)

Bewertung von Ren Ate von Sonntag, 03.09.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Staubig aber freundlich. Ab 15 Uhr sind die Terasse und die Pergola geschlossen. Das Brot wird zwar selbst gebacken ist am Sonntag aber leider schon zu alt. Reklamation wurde freundlich behandelt aber leider ohne ein Angebot zur Entschädigung.

Bewertung von Carla Polonia von Sonntag, 20.08.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters hier und es war immer alles gut. Der Rostbraten verdient auch 5 Sterne. Wir kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Roland Schmid von Dienstag, 27.06.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor zwanzig Jahren musste man um freie Plätze bangen, letzte Woche waren wir die einzigen Gäste. Schade, es ist ein toller Ort.

Bewertung von Jasmin Fiebag von Dienstag, 27.12.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Tisch war am ersten Weihnachtsfeiertag von 12 - 15 Uhr bestellt. Als wir dort ankamen wurden wir darüber informiert, dass der Tisch bereits ab 14 Uhr wieder vergeben ist und wir am besten um 13.45 Uhr unseren Tisch wieder frei machen sollten. Eine Entschuldigung brachte weder die Chefin noch eine der Kellnerinnen über die Lippen. Das Essen war überwiegend durchschnittlich, der Wildteller hingegen war zäh und seine 19 Euro absolut nicht wert. Die Gaststätte wird von uns definitiv nicht wieder besucht.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zom Fässle:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Remshalden