Ristorante Pizzeria Pavarotti Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Pavarotti in Reichenbach an der Fils
3.6 16
Olgastraße 1 Reichenbach an der Fils Baden-Württemberg 73262
07153 59005

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Pavarotti in Reichenbach an der Fils

Adresse:

Ristorante Pizzeria Pavarotti
Olgastraße 1
73262 Reichenbach an der Fils

Kontakt:

Telefon: 07153 59005

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Pavarotti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Pavarotti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Marco S. von Samstag, 08.10.2016 um 00:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, freundliche Belegschaft, leider öfter längere Wartezeiten.

Bewertung von Arturo Ciannilli von Montag, 26.09.2016 um 05:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der renommiertenste Pizzeria im Filstal

Bewertung von Florian Knauf von Dienstag, 23.08.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener in der Region!!! Top Variationen und Gerichte, freundliches Personal. Ich komme immer wieder gerne und fühle mich wohl!!! Weiter so :) !!!

Bewertung von Sabine Stocker von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes typisch italienisches Essen,kommen sehr gerne her, Preis-Leistung top

Bewertung von Eckhardt Burkert von Mittwoch, 27.07.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pasta/Meeresfrüchte TOP Obwohl der Chef des Hauses, bedingt durch die Krankheit von 2 MItarbeiterinnen, im Servicebereich alleine war, bekamen wir nach wenigen Minuten das bestellte Essen. Die Pasta war perfekt, nicht zu weich, einfach gut ! Das Preis Leistung Verhältnis TOP

Bewertung von fuckofrpm von Donnerstag, 21.07.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, habe die ganze Karte durch :) Für 5 Sterne muss aber noch an der Freundlichkeit gefeilt werden...

Bewertung von Thomas Weber von Sonntag, 19.06.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir bestellen hier schon seit vielen Jahren regelmäßig Insalata Capricciosa und Pizza mit Sardellen und Kapern (auch wenn es die so auf der Karte glaube ich gar nicht gibt

Bewertung von skatermarco100 von Sonntag, 10.04.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste pizza die es gibt

Bewertung von Anna Maria Vitale von Montag, 04.04.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch italienische Küche. Gute Pizzen und nettes Personal . Vor allem die weibliche Bedienung ist sehr freundlich .

Bewertung von Pierre Stoll von Freitag, 01.04.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme schon seit Jahren immer wieder gerne hier her. Stets freundliche Bedienung und die Speisen sind egal ob Pizza, Nudeln, Fisch oder Fleisch hervorragend. Die Salat Teller sind übrigens auch riesig! Besonders hervorzuheben ist der Fischteller, den ich nahezu jeden Freitag genieße.

Bewertung von Gabi Schwan von Dienstag, 09.02.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmenschlicher Chef schlechtes Essen, wir waren mit 4 Personen dort 3 von uns hatten Pizza bestellt 2 Pizzen waren am Boden total verbrannt, der Belag der Pizza war sehr dürftig, Pizza war von öl durchgetränkt,auf anfrage beim Chef warum der Pizzaboden den schwarz sei hatte er gemeint das das normal sei, und wenn es uns nicht paßt wir wo anders hingehen sollten! ich finde so ein verhalten zu seinen Gäste unmöglich!!er war in keinster weise bereit seine Gäste zufrieden zu stellen einfach nur traurig so ein Verhalten! ich bzw wir 4 können diesen laden auf gar keinen fall weiterempfehlen!!Hier nie wieder!!! ps.die Bedinung war ganz nett,das aber reichte leider nicht aus!!!

Bewertung von Herr Tester von Sonntag, 07.06.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste Pizzeria ever. Haare im Essen, unfreundlcher Service und komischer Chef.

Bewertung von Benjamin Hablizel von Dienstag, 05.08.2014 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War daletzt mit 3 Kollegen dort essen. Bei zwei von den 3 Essen waren Haare im Essen -das geht gar nicht !!! Ist leider auch nicht das erste mal wo das passiert ist....

Bewertung von Frau Anonym von Donnerstag, 31.07.2014 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter und unfreundlicher Service. Waren zu fünft im Pavarotti, uns wurde ein Tisch für 4 Personen angeboten, eine Person sollte sich auf die Eckbank an die Tischkante quetschen. Viel zu eng für 5 Gerichte. Auf meine Bitte, an einen größeren Tisch wechseln zu können oder zumindest einen daneben stehenden kleinen Tisch anzuschieben, reagierte der Besitzer mit Unverständnis. Er meinte sinngemäß: es müsste doch gehen, er verstehe nicht was wir wollen, es müsse sich doch niemand quetschen, eine Tisch stelle er nicht dazu, auch die großen Tische seinen reserviert (waren aber bis zu unserem Verlassen des Restaurants nicht belegt). Abschließend sagte er noch, wir könnten ja gehen wenn es uns nicht passt! Frechheit. Dazu kam: die Tische waren nicht richtig eingedeckt, Flecken auf der Tischdecke, und nicht mal beim Servieren der Gerichte wurde das Besteck vervollständigt.

Bewertung von Matthias Friedrich von Dienstag, 24.06.2014 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker

Bewertung von Lola Mayer von Freitag, 13.09.2013 um 09:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza ist nicht unser Fall gewesen, und ein Fischgericht war teilweise nicht mal lauwarm. Wir kommen nicht wieder.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Pavarotti