Wirtshaus d'r Krattenmacher Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus d'r Krattenmacher in Ravensburg
4.3 9
Wirtsgasse 6 Ravensburg Baden-Württemberg 88213
0751 61288

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus d'r Krattenmacher in Ravensburg

Adresse:

Wirtshaus d'r Krattenmacher
Wirtsgasse 6
88213 Ravensburg

Kontakt:

Telefon: 0751 61288

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus d'r Krattenmacher hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus d'r Krattenmacher

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Moosherr von Dienstag, 01.11.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern

Bewertung von Stefan K von Sonntag, 03.04.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bisher noch nie so unfreundlich behandelt worden. Man meldet sich freundlich im Wirtshaus und sagt das man draußen sitzt. Daraufhin wird man pampig gefragt ob man denn schon wisse was man wolle. Nachdem man dies verneint darf man sich anhören warum man ohne dies zu wissen und ohne vorher nach zu denken einfach ins Wirtshaus kommt. Auf die Antwort, dass für diese Entscheidung eine Karte hilfreich wäre bekommt man die Erwiederung; "Die lägen drinnen. Man hätte ja eben selber eine mitnehmen können. Mit dem Denken klappe es wohl heute gar nicht, herrgotsnei!" Danke den Rest spar ich mir und gehe dann mal wieder. Hoffentlich war das nur ein ganz mieser Tag.

Bewertung von Felix Hermann von Montag, 29.02.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette kleine aber sehr feine Wirtschaft, zu welcher die neuen Wirtsleute perfekt dazu passen. Neben dem klassischen Wurstsalat und dem Schnitzel mit Pommes ( die auch hervorragend sind ) lohnt es sich auf jeden Fall den Blick auf die anderen Gerichte und die leckeren Tagesessen zu richten und mal etwas neues zu wagen ;) Alles wird frisch und mit viel Liebe zubereitet, so dass es nicht nur ein Leckerbissen sondern auch ein Augenschmaus ist. Auf die wie schon oft gelobten Desserts freue ich mich jetzt schon bei meinem nächsten Besuch.

Bewertung von Lina Beck von Montag, 29.02.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nach längerer Zeit mal wieder in der Wirtschaft, diese wird jetzt von neuen aber sehr freundlichen und sympatischen Wirtsleuten geführt. Auch der Service ist super nett und leistet gute Arbeit. Die Wirtschaft ist sehr gemütlich eingerichtet, so dass man sich vom ersten Moment an sehr wohl fühlt. Die schwäbische Küche ist hervorragend und man hat eine gute Auswahl an Gerichten. Auch ich bin begeistert, dass jetzt Desserts angeboten werden. Total lecker für Groß und Klein. :)

Bewertung von Wolfgang Fesseler von Sonntag, 28.02.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit den neuen Wirtsleuten ein gelungener Anfang! Sehr professioneller Start. Die Karte mit alten Bestsellern -neu aufgelegt- und einigen neuen Ideen: ein gelungener Wurf! Und, ein Traum die neuen, kleinen Desserts. Man kann nur alles Gute wünschen und um Geduld bitten, dass alles in routinierte Bahnen kommt. Dem Nachfolger Christian bitte Zeit geben, sich in die batzige Art seines Vorgängers Willi zu finden; das ist nicht ganz einfach. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Biergarten-Saison!

Bewertung von Martina Mayer von Sonntag, 28.02.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und vor allem frisch zubereitetes Essen! Super Tagesangebote und leckere selbst gemachte Kuchen! Das Team ist gut gelaunt, sehr freundlich und aufmerksam! Sehr zum weiter empfehlen und immer ein Besuch wert!

Bewertung von Dennis * von Samstag, 21.02.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Fesseler von Freitag, 12.10.2012 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Lieblings-Wirt. Oft grantelig, aber ein liebenswerter Mensch, wenn man ihn kennt. Zum Essen gibts solide Hausmannskost in immer sehr guter Qualität. Die Wirtschaft ist häufig krachend voll, weil sie relativ klein ist, aber oft von größeren Gruppen heimgesucht wird. Die Bedien-Mädels flitzen emsig. Trotzdem gibts immer wieder Leute, die motzen. Also, wer's eilig hat, sollte sich anders orientieren! Im Winter ist es deutlich beschaulicher als im Sommer.

Bewertung von Bri Jeanette von Sonntag, 05.08.2012 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Cult! Super Schnitzel, alles frisch, uriger Wirt!!! Schoene Gartenwirschaft.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus d'r Krattenmacher


Weitere Restaurants - Pizza essen in Ravensburg