Babiole Tisch reservieren - Restaurant Babiole in Ravensburg
4.2 14
Marienplatz 23 Ravensburg Baden-Württemberg 88212
0751 1809285

Tisch reservieren - Restaurant Babiole in Ravensburg

Adresse:

Babiole
Marienplatz 23
88212 Ravensburg

Kontakt:

Telefon: 0751 1809285
Webseite: http://www.babiole.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:30 Uhr
Dienstag: 09:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:30 Uhr
Freitag: 09:00–23:30 Uhr
Samstag: 08:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Babiole hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Babiole

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Maschler von Donnerstag, 29.09.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig, schön eingerichtet. Gutes Essen. Wäre es abgeschmeckt gewesen, gäbe es 5 Sterne. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Daniel Haas von Sonntag, 18.09.2016 um 04:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Frühstück

Bewertung von Lisa Lisa von Freitag, 02.09.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Flammkuchen, freundlicher Service

Bewertung von denis böckel von Mittwoch, 31.08.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nun schon einige Male im Babiole und mussten leider zum dritten Mal feststellen, dass es in diesem Café nicht möglich ist wie gewohnt die Rechnung am Ende des Besuches zu begleichen. Stattdessen kam der schlecht gelaunte Kellner während dem Essen bzw. Trinken zu uns und verlangte, dass wir unsere Rechnung jetzt bezahlen sollten, da er nun Feierabend habe. An für sich nur halb so wild, doch wie der Kellner dann reagierte als wir ihn wissen ließen dass das nun schon zum dritten Mal der Fall ist und wir lieber später bezahlen möchten, war mehr als unprofessionell!!!Dieser wurde uns gegenüber beleidigend und griff uns sogar persönlich an. Absolut niveaulos und definitiv ein no-go!!

Bewertung von Timecrackr von Montag, 15.08.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Service, gutes Essen, aber leider lange Wartezeit.

Bewertung von Dennis * von Samstag, 23.07.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Frühstück gabs heute bis 12 Uhr. Wir waren um 11:50 Uhr da. Wurden um 12:01 Uhr bedient. Und dann hieß es, dass es nach 12 Uhr kein Frühstück mehr gibt. Das Essen schmeckt hier dafür sehr gut.

Bewertung von Carl Friedrich Kostelezky von Freitag, 15.07.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top!

Bewertung von Gutmann Juerg Peter von Freitag, 26.02.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm gemütlich eingerichtetes Restaurant. Wo sonst bekommt man so leckere Quiches? Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Und beim Verlassen des Lokals kann man gleich noch ein frisches, knuspriges Brot fürs Frühstück am nächsten Tag mitnehmen. Da kommt man gerne wieder hin! Weiter so . . .

Bewertung von Gutmann Juerg Peter von Freitag, 26.02.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm gemütlich eingerichtetes Restaurant. Wo sonst bekommt man so leckere Quiches? Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Und beim Verlassen des Lokals kann man gleich noch ein frisches, knuspriges Brot fürs Frühstück am nächsten Tag mitnehmen. Da kommt man gerne wieder hin! Weiter so . . .

Bewertung von Moritz Kathe von Donnerstag, 10.12.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtetes Restaurant! Frische mediterrane Leckereien und super Weine. Ich empfehle ganz klar die focaccia... Wobei der Flammkuchen auch Mega is ;)

Bewertung von Radu M. von Samstag, 01.08.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Weine gutes Essen

Bewertung von Half Melone von Mittwoch, 14.01.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Ich bin öfters hier und finde, dass das Babiole toll ist. Die Einrichtung ist ansprechend und das Essen ist gut. Die Bedienungen sind durchweg freundlich. Es gibt eine gute Weinkarte und sogar einen Aufzug mit dem Mütter oder Väter mit dem Kinderwagen auch in den oberen Stock gelangen können.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.05.2012 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Lokal egal zu welcher Tageszeit. Leckeres Essen und besondere Weine. Hier kommt man gerne wieder her.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.07.2011 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Flammkuchen und Focaccias mit einer guten Auswahl an Weinen. Das ganze zu fairen Preisen. Die Kombination aus "Bäckerei Hamma" und "vom Fass" ist sehr gelungen. Mitten in Ravensburg. Im Sommer sitzt man draußen auf dem Marienplatz und im Winter drinnen bei kuschelig warmen Temperaturen (manchmal zu warm durch den Backofen). PS: falls der Weinvorrat mal ausgeht kann man den Wein dort zum gleichen Mitnahmepreis kaufen wie beim Weinhändler "vom Fass". Mein Tipp: Chateau Capitoule - Rocaille

Adresse vom Restaurant Babiole


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ravensburg