QMUH Ravensburg Tisch reservieren - Restaurant QMUH Ravensburg in Ravensburg
4.3 22
Eisenbahnstraße 44 Ravensburg Baden-Württemberg 88212
0751 95898800

Tisch reservieren - Restaurant QMUH Ravensburg in Ravensburg

Adresse:

QMUH Ravensburg
Eisenbahnstraße 44
88212 Ravensburg

Kontakt:

Telefon: 0751 95898800
Webseite: http://www.qmuh.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:30 Uhr
Samstag: 08:00–02:30 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

QMUH Ravensburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant QMUH Ravensburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz Schlumpf von Sonntag, 20.11.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burger sind halbwegs in Ordnung.Die Auswahl an Burgern ist eher dürftig. Chicken Wings zu dem aufgerufenen Preis finde ich von der Menge her aber schon sehr überschaubar. Geschmacklich waren sie gut. Der Service ist allerdings unterirdisch! Einer von zwei bestellten Latte war nur ein gutes Drittel voll. Wurde auch von der Kellnerin mit den Worten "Da ist wirklich wenig drin" zurück in die Küche genommen. Ihre "Chefin" meinte dann aber zu ihr, dass wir ihn so aktzeptieren sollen. Kann man so machen, hat man dann halt zwei Kunden weniger.

Bewertung von Davor Buban von Montag, 10.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Veggie Burger und die Pommes sind lecker, die Dips sind spitze, der Salat gut, und das Personal sehr nett.

Bewertung von Danny von Freitag, 07.10.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen (die Salate sind hammer). Sehr schönes Ambiente. Die Preise sind etwas hoch für die Menüs. Der Service ist leider auch nicht das Non-Plus-Ultra. Teilweise lange Wartezeiten, obwohl nicht sehr viel los ist. Essen ist aber echt lecker.

Bewertung von Janosch Keppeler von Freitag, 30.09.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Carpaccio war so naja sonst echt super lokal

Bewertung von Christian Krestel von Samstag, 24.09.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service nicht in der Lage Colaweizen zu bringen. Cola muss man extra bestellen. Tisch muss wegen doppelter Reservierung verlassen werden.

Bewertung von Martin Summ von Sonntag, 21.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger, super knusprige onionrings und leckeres Bier. Sehr stylische burger-bar-Atmosphäre.

Bewertung von Denise Burkart von Sonntag, 21.08.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist wirklich lecker. Egal ob das Frühstück am Morgen oder ein deftiger Bürger, Q-Muh überzeugt! Die Location ist absolut einzigartig und gemütlich.

Bewertung von Markus Hegel von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Flotte nette Bedienung, Burger geschmacklich sehr gut. Hatte Glück an einem Mittwoch abend (19 Uhr) einen Platz zu bekommen. D3shalb Reservierung empfohlen

Bewertung von Dirk Mull von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere Burger, der Chili Burger verdient den Namen. Zusammen mit den onion rings eine riesige Portion.......

Bewertung von Joel Ortiz von Dienstag, 09.08.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nettes Restaurant. Optisch ein absoluter Hingucker! Personal ist freundlich und auf zack. Geschmacklich sehr gut, gerade die Burger sowie auch die Pommes sind einfach Spitze. Weiter so liebes QMUH Team :)

Bewertung von Google Nutzer von Dienstag, 09.08.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dickes Lob an das Team QMUH! Super leckere frische Burger und Pommes! Schönes Ambiente! Getränke 1A mit Sternchen! (Die Himbeerlimo hmm) Und die Wasserhähne in der Toilette sind ja der Oberhammer! WIR KOMMEN WIEDER!!!

Bewertung von Stefan von Sonntag, 24.07.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen (Burger, Salat), feines Bier (Barfüßer Blondes), prima Drinks (Hugo, Sprizz), witziges Konzept, freundlicher Service, schöne Lage, preislich auch noch ok - wir kommen wieder und können dieses Lokal weiterempfehlen. Achja: Sehr kuhle Wasserhähne im WC ;-)

Bewertung von Philipp Stehle von Montag, 18.07.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen zu fairen Preisen. Neben Burgern gibt es auch leckere Flammkuchen. Insgesamt ist die Speisekarte sehr vielfältig.

Bewertung von JBkayaking von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut die besten Burger, die ich jemals gegessen habe! Wir waren zu dritt, hatten drei verschiedene Burger und alle waren 1A....so lässt es sich speisen!

Bewertung von Melissa Lang von Montag, 04.04.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach mein Lieblings Restaurant

Bewertung von Counter Zorro von Mittwoch, 23.03.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen! Tolles Ambiente!

Bewertung von Manuel Schulmayer von Samstag, 23.01.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich/wir kann die 4-5 Sterne nicht nachvollziehen. Ich vermute es leigt daran weil es einfach was neues ist und der Laden schick aus schaut. Das Ambiente ist zwar schick und stylisch, Aber die Burger sind wirklich nicht die besten. Wir 4 Personen (23 - 30 Jahre) fanden alle das die Burger zu trocken waren. Es fehlte Souce und Würze im Fleisch. Das verwendete Brötchen war leider auch Geschmaklich nicht das beste zudem nicht knusprig. Zum Schluss wurde noch ein Cocktail Caipirinha bestellt welcher auch nicht überzeugen konnte. Limetten konnte man nicht herausschmecken, nur den Wodka. Fazit: Mann kanns zwar essen aber es ist echt nichts besonderes. Leider hat Ravensburg keinen guten Burgerladen dazubekommen.

Bewertung von K HMG von Freitag, 15.01.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich gutes Restaurant Für die Gegend ist das ein sehr sehr guter Burgerladen! Leider gibt es keine Curly fries. Preis ok; ab 6,50 ohne Beilagen. Die Akustik ist leider nicht gut und ich würde dort nicht mit einer großen Gruppe hingehen. Das Gegenüber kann man noch verstehen.

Bewertung von Davor Buban von Mittwoch, 30.12.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Veggie Burger, Zwiebelringe und die Pommes sehr lecker, die Dips dazu gigantisch, und das Personal super.

Bewertung von Christian Merkle von Samstag, 14.11.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger. Nette Bedienung. Jederzeit gerne wieder. Die Reservierung ist super einfach über die Homepage, man hat sofort ein Feedback ob noch was frei ist. Die Gestaltung des Restaurants ist sehr gelungen und man fühlt sich wohl. Einen Parkplatz hat man leider nicht direkt, aber in der Nähe gibt es Parkhäuser.

Bewertung von PS PS von Mittwoch, 23.09.2015 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen! Sehr freundliche, witzige Bedienung ( der Thomas ist gemeint ;) ) In keiner Local bis jetzt war die Bedienungen so auf zack wie hier. Dazu immer freundlich, immer ein Witz parat. Empfehlungswert!

Bewertung von Stefan Bartl von Montag, 03.08.2015 um 23:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also, der Service war gut. Wurde schnell bedient. Die Chicken Wings waren auf dem Tisch da hatte ich die Bestellung kaum aufgegeben. Der Salat war okay, nicht weltbewegend. Das Rumpsteak hätte noch ein bis zwei Minuten Zeit gebraucht, es war nicht medium aber es war gut gewürzt. Allerdings war die Kräuterbutter eine Katastrophe, die hat nach gar nix geschmeckt. Pommes waren lecker. Hatte dazu eine Cola (warum ist in Deutschland in jeder bestellten Cola eine Zitronenscheibe? Ich will das nicht). Als ich dann noch einen Bitter Lemon bestellte war der lauwarm. Insgesamt okay aber mit Luft nach oben.

Adresse vom Restaurant QMUH Ravensburg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ravensburg