Asien Palast Tisch reservieren - Restaurant Asien Palast in Ravensburg
4.5 24
Bleicherstraße 49 Ravensburg Baden-Württemberg 88212
0751 79114988

Tisch reservieren - Restaurant Asien Palast in Ravensburg

Adresse:

Asien Palast
Bleicherstraße 49
88212 Ravensburg

Kontakt:

Telefon: 0751 79114988
Webseite: http://www.asienpalast-ravensburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Asien Palast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asien Palast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin Fl von Freitag, 18.11.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt gut, das Fleisch ist tiefgefroren und wird auf dem Grill leider "tot" gebraten. Bedienung wirkte sehr gestresst, war aber meistens sehr freundlich. Schaut alles sehr sauber aus, und preislich ist es auch super. 16€ all you can eat. Am besten reservieren, wenn man nach 18 Uhr kommen will.

Bewertung von Silke Wolf von Samstag, 29.10.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir telefonisch einen Platz für vier Personen im Nebenraum reservieren haben, dort auch für acht Personen Platz war wurden wir abgewiesen bzw an den lautesten Platz gebeten mit der Begründung dass nur ein Tisch, nicht aber der Standort reserviert werden könnte. Scheinbar können nur bestimmte Personen auswählen, wo sie sitzen wollen.

Bewertung von RedArchAngel01 von Sonntag, 23.10.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung ist fast unschlagbar! Die Gerichte vom Buffet sind sehr gut. Ich war auch sehr überrascht z.B. Shrimp- und Algensalat und auch Muscheln vor zu finden. Hervorragend fand ich den mongolischen Grill mit einer Unglaublichen Garnelen Auswahl und hervorragenden Saucen! Beim Nachtischbuffet gibt es sogar noch einen Schokobrunnen. Habe ich so zu dem Preis noch nie gesehen.

Bewertung von Jonas H. von Freitag, 07.10.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist sehr nett eingerichtet, und super um mit größeren Gruppen hin zu gehen. Das Buffet ist recht groß und es schmeckt gut. Je nach Uhrzeit sind die Preise auch voll in ordnung!

Bewertung von Mad Maker von Freitag, 30.09.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Naja gibt halt nix Vergleichbares in der Nähe . die Auswahl ist schon ganz gut ist aber irgendwie alles das selbe. Das Personal macht meist einen unterbezahlten Eindruck

Bewertung von Benedikt Schmaud von Montag, 05.09.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Der beste Asia in der Gegend :)

Bewertung von Rob Rib von Montag, 05.09.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Umfangreiches All you can eat. Sehr warm und sehr viel los.

Bewertung von Mike Bounce von Samstag, 03.09.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Lange Wartezeiten hatten wir hier noch nie und sind seit einigen Jahren immer sehr gerne zu Gast hier. Essen schwankt von mal zu mal, jedoch meist top Qualität. An Wochenenden ist es gerne voll - daher RESERVIEREN nicht vergessen! Buffet hat eine super gute Auswahl bei allen Gängen (Salate, Suppen, Hauptspeisen und Nachspeisen) - ich würde behaupten hier wird jeder fündig und satt - Preis/Leistung super! Einziger Minuspunkt sind z.T. die Gäste selbst die sich nicht zu benehmen wissen (kennen die Meisten sicher auch von ihren Urlauben am Hotelbuffet)

Bewertung von ebe stoll von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau(Asiatin) und ich waren vor zwei Wochen im Asia Palast um das Mittagsbuffet zu genießen! Leider war es wirklich nicht gut. Viele Speißen mit einer Einheitssoße angepanscht! Nur das Sushi war ok! Weil wir dachten dass ja mal was danabengehen kann haben wir heute nochmals das Mittagsbuffet probiert! Resultat Sushi ist gut, der Nachtisch ist ok aber die anderen Speißen sind katastrophal. Fettig mit dem Geschmak von Instantsoße dazu Zutaten in Gerichten in denen diese absolut nicht rein gehören. Schwein und Rindfleisch das ja beim Asiaten kleingeschnitten gebraten wird war in rießige halbdurchgegarte Stücke geschnitten! Mir und meiner Gattin war es Stunden danach noch übel! Meine Frau ist China stämmig und hat selbst gewerblich gekocht. Ihre Meineung war dass das Essen dort eine absolute Zumutung ist und die Betreiber wohl denken dass die Europäer blöd sind und das sowieso nicht merken. Ich esse dort sicher nie wieder auch wenn es umsonst wäre! Wenn ich die vielen fünf Sterne Bewertungen vor mir ansehe verstehe ich die Welt nicht mehr oder der Betreiber hat doch recht mit seiner Einschätzung seiner Gäste!!!

Bewertung von Roswitha Herbstritt-Schacht von Samstag, 27.08.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Betrifft Buffet: Alles Bestens. Wir sind, auf der Rückreise aus unserem Urlaub, um 21.30 h hier angekommen und es gab noch alles. Die Auswahl ist riesig. Man kann sich sogar rohe Zutaten zusammenstellen und frisch zubereiten lassen. Ich kann das Lokal nur wärmsten empfehlen.

Bewertung von funwith boriss von Donnerstag, 25.08.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kellner waren nicht so freundlich, eis nicht gut aber sonst ok

Bewertung von claudia arnold von Montag, 15.08.2016 um 01:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, frisch und warm durch hohen Durchlauf und schnelle Bedienung immer voll gut vorallem das Nachspeisenbuffee ubd Auswahl! Gerne wieder!

Bewertung von Lothar Köckert von Dienstag, 26.07.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Betrifft das abendliche Buffet: Preis/Leistung ist Top. Riesen Auswahl an Speisen die teilweise a la minute zubereitet werden. Ist meistens voll. Reservierung daher empfohlen. Ist aber nichts für den romantischen, ruhigen Abend. Da geht es schon eher hektisch zu.

Bewertung von Andreas Röhrl von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geil, sitze im Moment und genieße super Essen, tolle Auswahl und nette Leute. Man wird als erstes mit einem Lächeln empfangen.

Bewertung von Diana Vetter von Sonntag, 26.06.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan nach einem Messebesuch hier gewesen - war eine gute Entscheidung ☺ Ein vielfältiges Angebot - Salate, Sushi, Gebratenes (Nudeln, Gemüse, Fleisch), Mongolischer Grill, Desserts (Eis, Früchte, Kuchen) und nettes Personal. Der Gästebereich ist sauber, leere Teller/Gläser werden schnell abgeräumt (beim neuen Gang ans Buffet holt man sich einfach einen neuen Teller

Bewertung von silvie Green von Samstag, 18.06.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr oft dort essen, die Bedienungen sind immer so freundlich obwohl soviel los ist. Das Essen ist totla lecker für jeden was dabei. Grosse Salat Auswahl, viele Desserts, und hauptspeisen kann man sich selbst zusammen stellen und braten lassen oder eins der köstlichen fertigen Mahlzeiten probieren. Einfach nur super :-)

Bewertung von Layla Falge von Samstag, 23.04.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist frisch und lecker. Auf jeden Fall Tisch reservieren! Die aAuswahl ist gut.

Bewertung von Norman Walker von Sonntag, 14.02.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl an Speisen ist groß und es schmeckt ausgezeichnet. Bedienungen einwandfrei. Special: Man kann sich auch Fleisch, Gemüse und Soße zusammenstellen und anbraten lassen. Was nach einer gewissen Wartezeit an den Tisch gebracht wird. Für mich selbst war das aber nie herausragend. Da bleibe ich lieber beim Buffet. Ambiente: Fresstempel für die Massen.

Bewertung von Alex TTRS von Montag, 25.01.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Masse statt Klasse sagt alles, man wird mehr oder weniger abgefertigt. Bekannten ist es auch bereits mal vor gekommen das es ihnen nicht mehr so wohl nach dem Besuch war, dies musste ich zum Glück noch nie mit machen.

Bewertung von Norman Walker von Montag, 11.01.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fresstempel für die Massen. A la carte Bestellungen sorgen für Verwirrung. ;)

Bewertung von Patrick Böhmler von Sonntag, 13.12.2015 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Auswahl. Essen ist ok,wenn auch meist TK was bei der Masse aber klar ist. Sehr laut im Raum.

Bewertung von Jonas H. von Donnerstag, 19.11.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für all you can eat ist es super, wer auf panniertes allerlei steht ist da auf jeden Fall richtig

Bewertung von Frank B. von Sonntag, 08.11.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute asiatische Küche mit riesen Buffet

Bewertung von Manuel Fischer von Montag, 24.08.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandiose Auswahl, tolles Ambiente, klar etwas westlich die Essensauswahl aber dafür auch top und sau lecker. Nix zu meckern

Adresse vom Restaurant Asien Palast


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ravensburg