La Perla Tisch reservieren - Restaurant La Perla in Rastatt
4 8
Weiherstraße 11 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 90970

Tisch reservieren - Restaurant La Perla in Rastatt

Adresse:

La Perla
Weiherstraße 11
76437 Rastatt

Kontakt:

Telefon: 07222 90970
Webseite: http://www.laperla-rastatt.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Perla hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Perla

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von wunsch best von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und auch vor allem sehr gut zum Muscheln essen.

Bewertung von Dennis G von Dienstag, 18.10.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste vegetarische Pizza seit langem! Moderate Preise, netter Service. Falschproduktion wurde anstandslos und umgehend neu gemacht.

Bewertung von Christoph Kühn von Samstag, 19.03.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit fast 15 Jahren bin ich Stammkunde in diesem Restaurant, da ich diese unvergleichlich gute italienische Küche besonders schätze. Die Qualität ist gleichbleibend gut und der Service außergewöhnlich persönlich was mir gut gefällt. Ich komme wieder, denn solch gute Pizza gibt es nirgendwo!! :-)

Bewertung von Andrea Essig von Sonntag, 25.10.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit Jahren hierher. Das Essen ist fantastisch. Die Qualität ist immer sehr gut gewesen und ganz besonders die Salate sind eine lange Fahrt wert. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen.

Bewertung von Christian Rückert von Freitag, 16.10.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker die Pizza!

Bewertung von Vincenzo Ferrazzo von Donnerstag, 07.05.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BESTES Restoraunt das ich kenne. Sehr empfehlenswert!! Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist 1A. Kann es nur empfehlen.

Bewertung von Helene Primus von Sonntag, 23.11.2014 um 13:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht mehr so gut wie es war ! Salate sehen und schmecken wie aus der Tüte. Hätte gerne frischen Salat, ist ja keine Kantine. Das essen ist auch lala. Frag man ob es nicht in Mikrowelle aufgewärmt wird. Schade, aber bei dem letztem Besuch vor kurzem , war eine Enttäuschung. Auch die Bedienung wirkte Lustlos. Sie bräuchten dringend eine nette freundliche jüngere Bedienung ☺️

Bewertung von Ma Ha von Donnerstag, 31.07.2014 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gemütliches Ambiente und ein ausgezeichnetes Tiramisu.

Adresse vom Restaurant La Perla