Gasthaus zum Schlößle Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Schlößle in Rammingen
4.2 15
Lindenau 1 Rammingen Baden-Württemberg 89192
07345 5312

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Schlößle in Rammingen

Adresse:

Gasthaus zum Schlößle
Lindenau 1
89192 Rammingen

Kontakt:

Telefon: 07345 5312
Webseite: http://www.ausflug-lindenau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus zum Schlößle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Schlößle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Thuemmel von Sonntag, 27.11.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute war der Sauerbraten wieder einmalig!Aber der Beilagensalat war zu sauer

Bewertung von Michael G von Mittwoch, 09.11.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwäbische leckere Küche, perfekt wenn man z.B. mit dem Rad durch Lone-Tal fährt oder auf einen Spaziergang.

Bewertung von Uwe Schneider von Mittwoch, 12.10.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das selbstgebackene Brot ist Hammer ! und alle immer freundlich

Bewertung von Georg Mutschler von Montag, 03.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Abendessen mit einer größeren Gruppe. Hat alles wunderbar geklappt. Service und Essen supper. Ich und meine Frau hatten einen Salat mit Naturschnitzel der in seine Zusammenstellung Top war. Gehen wieder mal hin.

Bewertung von Jens Schanz von Sonntag, 25.09.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Landgasthof mit ausgezeichnetem Essen. Freundliche Bedienung und schöner Biergarten. Für Kinder steht ein Spielplatz zur Verfügung. Ausgangspunkt für vielfältige Wanderungen ins nahe gelegene Lonetal. Zusätulich werden an Wochenenden auch Kutschfahrten angeboten.

Bewertung von Florian Herzog von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, uriger Biergarten allerdings schnell sehr voll. Besonders das Selbstgebackene Brot (auch zum mitnehmen) - toll. Ideal für eine Wanderung oder einen Radausflug.

Bewertung von Youri Pellicaan von Mittwoch, 24.08.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great people very friendly and good food.

Bewertung von Hans Zachai von Dienstag, 02.08.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von adi stolz von Sonntag, 17.07.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein erstklassiges Ausflugsziel, nicht nur für Radler. Sehr gut besucht, aber man bekommt dort trotzdem immer einen Platz. Es gibt einen Biergarten, Freisitz, Terrasse und mehrere Gasträume mit Bedienung. Alles hausgemachte Gerichte! Durchweg lecker. Ebenso wird Kaffee und Kuchen gereicht. Kleinere Kindergerichte werden ebenfalls angeboten. Achja, es wird hier nur eine Bezahlung in Bar akzeptiert!

Bewertung von Tina Habenicht von Dienstag, 03.05.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Der Joggel von Montag, 15.02.2016 um 05:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach, bodenständig und vor allem lecker!

Bewertung von Fabian Bees von Sonntag, 16.08.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andy Doerffer von Mittwoch, 10.12.2014 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Opa kennt den Ort seit 1945. Seit Jahrzehnten findet dort unser jährliches Familientreffen statt und auch sonst sind wir öfters dort. Wir kennen das Gasthaus noch als kleine Bauernwirtschaft, die sich über die letzten Jahre stark vergrößert hat und sehr bekannt wurde. Gasträume und Parkmöglichkeiten wurden großzügig umgebaut. Die Gastfreundschaft und die schwäbische Landküche sind hervorragend. Alles selbst gemacht und die Portionen sind üppig und preiswert. Die Besitzer (Familie Steeger) sieht man seit es größer geworden ist eher selten, aber es sind sehr nette Leute, die wirklich noch auf Tradition achten und alles so machen, wie die alte Wirtin Käthe, die aber leider schon vor einigen Jahren verstorben ist. Die Umgebung ist ebenfalls sehenswert und immer für einen Spaziergang, oder eine Wanderung gut. Die Wirtschaft kann aus mehreren Richtungen durch den Wald erreicht werden, mit dem Auto gibt es nur eine einzige öffentliche Straße, ansonsten nur Landwirtschaftswege. Für Orts fremde ist es schwer zu erreichen, da es schlecht beschildert ist. Es ist halt eine kleine Ortschaft, die aus mehreren Bauernhöfen besteht, ein verschlafenes kleines Nest. Schön ruhig und abgelegen. Unter der Woche ist weniger los, meist nur Stammkundschaft, von daher kann man auch spontan hin. Sollte man aber am Wochenende, oder gar an Feiertagen einkehren wollen, ist es dringend ratsam rechtzeitig zu reservieren, ansonsten ist es an solchen Tagen unmöglich einen Tisch zu bekommen.

Bewertung von Paul Schuler von Mittwoch, 20.08.2014 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 27.07.2012 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Schlößle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rammingen