FINO Cafe Bar Restaurant Tisch reservieren - Restaurant FINO Cafe Bar Restaurant in Radolfzell am Bodensee italian
3.9 5 5
Sankt-Johannis-Straße 5 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
07732 8239512

Tisch reservieren - Restaurant FINO Cafe Bar Restaurant in Radolfzell am Bodensee

Reservierung:

FINO Cafe Bar Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant FINO Cafe Bar Restaurant:

FINO Cafe Bar Restaurant
Sankt-Johannis-Straße 5
78315 Radolfzell am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant FINO Cafe Bar Restaurant

Telefon: 07732 8239512
Webseite: http://www.fino-radolfzell.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant FINO Cafe Bar Restaurant:

Montag: 09:30–01:00 Uhr
Dienstag: 09:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–01:00 Uhr
Freitag: 09:30–02:00 Uhr
Samstag: 09:30–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant FINO Cafe Bar Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant FINO Cafe Bar Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena Martin von Dienstag, 02.01.2018 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Salate und Burger sind sehr gut, von Schnitzel und Co. ist abzuraten. Personal ist manchmal okay, war die letzten beiden Male aber echt grauenvoll. Während wir 1h20min auf unser Essen gewartet haben wurden wir vom Kellner konsequent ignoriert so dass wir auch keine neuen Getränke bestellen konnten. Unser Essen kam dann mit einem Zeitunterschied von 15 min, was gemeinsames Essen etwas schwierig gestaltet und das Schnitzel kam außerdem kalt an.

Bewertung von Roswitha Villano von Dienstag, 12.12.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war ich dieses Mal sehr enttäuscht, habe Hähnchenbrust bestellt und diese verbrannt bekommen. Nachdem ich diese zurückgegeben habe, habe ich das zweite Mal nach 15 Minuten das gleiche Fleisch nochmals bekommen, Schade!!! Die Bedienung war aber wie immer sehr freundlich.

Bewertung von Sandra Futter von Montag, 11.12.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier am Wochenende im Fino. Das Essen war von der Suppe, über die Salate und verschiedenes Fleisch bis hin zum Apfelstrudel und Tiramisu mehr als perfekt! Das Ambiente war großartig, und sämtliche Mitarbeiter sehr bemüht uns alle glücklich zu machen - was bei ausgebuchtem Restaurant sicher nicht leicht war! Aber Hut ab es zuschaffen, dass alle 50 Mitarbeiter begeistert das Restaurant verlassen und sicher wieder kommen! Das Fino ist definitiv wärmstens zu empfehlen - auch privat gehe ich dort sehr gerne hin und kann seit Jahren kein schlechtes Wort verlieren :)

Bewertung von Samantha Ladewig von Donnerstag, 19.10.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon sehr oft im Fino und gehe auch immer noch gerne hin. Das Essen schmeckt gut. Der Laden ist schön eingerichtet. Der Service ist zum Großteil sehr freundlich, allerdings wenn viel los ist ziemlich überfordert. Man muss teilweise sehr lange warten bis jemand vorbei kommt um eine Bestellung aufzunehmen. Daher ein Stern Abzug.

Bewertung von David Nguyen von Mittwoch, 04.10.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Empfehlung für den Familienabend, speisen mit der guten Freundin oder sei es auch ein Feierabendbier mit den Kumpels. Wir sind zwar selten hier zu Besuch, aber die schöne Ambiente lädt uns immer wieder drauf ein. Es ist zwar nicht ganz billig, aber Qualität und Anblick gleichen dies wieder aus. Bei besonderen Anlässen, wie der WM, sollte man am Besten vor reservieren.

Anfahrt zum Restaurant FINO Cafe Bar Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Radolfzell am Bodensee