FINO Cafe Bar Restaurant Tisch reservieren - Restaurant FINO Cafe Bar Restaurant in Radolfzell am Bodensee
3.9 5
Sankt-Johannis-Straße 5 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
07732 8239512

Tisch reservieren - Restaurant FINO Cafe Bar Restaurant in Radolfzell am Bodensee

Adresse:

FINO Cafe Bar Restaurant
Sankt-Johannis-Straße 5
78315 Radolfzell am Bodensee

Kontakt:

Telefon: 07732 8239512
Webseite: http://www.fino-radolfzell.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–01:00 Uhr
Dienstag: 09:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–01:00 Uhr
Freitag: 09:30–02:00 Uhr
Samstag: 09:30–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

FINO Cafe Bar Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant FINO Cafe Bar Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Haselbeck von Dienstag, 29.12.2015 um 08:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nie wieder,der Kellner sehr unfreundlich,wir haben am Tisch erst mal 15 min. gewartet bis wir überhaupt bedient wurden.Die Spaghetti Gorgonzola wurden mit einer normalen Sahnesosse gemacht ,niemals war da Gorgonzola drin.Nach dem essen keine Frage wie es geschmeckt hat und nicht mal ein dankeschön fürs Trinkgeld

Bewertung von Yasemin Yarba von Mittwoch, 08.07.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit Freunden um unseren 8. Hochzeitstag zu feiern im Fino

Bewertung von Anca Seile von Dienstag, 16.06.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich habe selten so schlecht gegessen.Wir waren mit 7 personen da und die Hälfte der Essen waren fast ungeniesbar.der Rest ging so.Z B.Piccata Milanese total trocken Fischknusperle total trocken Alles Tod gebraten viel zu lange in der Friteuse.Alte Champignon auf dem Salat und wieder total kaputt gebraten.Spaghetti total verkocht.Als das Essen seviert war hat man keinen Kellner mehr gesehen um zu fragen ob alles in Ordnung ist zB..Erst 15 Min. nachdem alle gegessen hatten wurde nach der Reklamation angeboten wir würden etwas anderes zu Essen bekommen wenn wir möchten.Da war uns dann der Appetit vergangen.Die Rechnung mußten wir voll bezahlen.Nein nie wieder essen im Fino.

Bewertung von Klaus Poppenberg von Donnerstag, 09.04.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon zu verschiedenen Anlässen hier, vom Frühstück über den Pausen-Kaffee oder auch ein Stück Kuchen. Das Ambiente ist angemessen, die Qualität der Speisen ist gut. Der Service ist schnell, aber insgesamt fehlt etwas Koordination. Beim Frühstück hatte ich den ersten Kaffee schon getrunken, bevor das eigentlich Frühstück in Etappen kam. Insgesamt ist alles in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Bewertung von Jörg R. von Montag, 16.02.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung orientierungslos, Kellner unhöflich und maulfaul. Tee, Espresso und Apfelstrudel waren ok. Bestellt wurde Apfelstrudel ohne Eis, auf der Karte stand er nur mit Eis. Die Bedienung war ganz überrascht, dass es geklappt hatte. Am Nachbartisch wechselte eine Frau ihrem Kind die vollgeschi... Windel, sehr hygienisch.

Adresse vom Restaurant FINO Cafe Bar Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Radolfzell am Bodensee