Skilift u. Bobbahn Donnstetten Tisch reservieren - Restaurant Skilift u. Bobbahn Donnstetten in Römerstein
3.9 6
Böhringer Straße 18 Römerstein Baden-Württemberg 72587
07382 609

Tisch reservieren - Restaurant Skilift u. Bobbahn Donnstetten in Römerstein

Adresse:

Skilift u. Bobbahn Donnstetten
Böhringer Straße 18
72587 Römerstein

Kontakt:

Telefon: 07382 609
Webseite: http://www.bobbahn-donnstetten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–18:00 Uhr
Freitag: 13:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Skilift u. Bobbahn Donnstetten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Skilift u. Bobbahn Donnstetten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Riedl von Montag, 15.08.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Rodelbahn!

Bewertung von Andy Barnowsky von Samstag, 23.07.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt schöne Bahn mit guter Geschwindigkeit für jung und alt. Eine nette Aussenterasse und die schöne Lage machen die Bobbahn zu einem lohnenden Ausflugsziel.

Bewertung von adi stolz von Donnerstag, 23.06.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kurzweiliger Aufenthalt. Die Bedienung hinter der Theke (Chefin?) Ist wirklich etwas eigenwillig aber das ist dort nicht ausschlaggebend. Es gibt Kuchen Kaffee Pommes und einige Eissorten zur Auswahl. SCHLIMMER finde ich wirklich die Raucherei auf der Freiterrasse und die stört enorm, obwohl nicht viele Leute da waren. Die Preise sind in Vielzahl gerechnet, relativ moderat. Die Bahn mach einen sicheren gepflegten Eindruck. Ein Abdriften aus den Schienen ist quasi ausgeschlossen. Geschwindigkeit und Fahrspass sind garantiert! Als extra Attraktion waren 2 Riesentrampolien mit Seilen aufgestellt. 5€ für 10min. waren angemessen und die Kids kaputt. Zum Schluss ging es noch auf den hauseigenen Spielplatz und nach 1 1/2h wieder heim.

Bewertung von Niels Gehm von Sonntag, 27.03.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung der "Bobbahn": Wir waren mit der ganzen Familie da, von 3 bis 83 Jahre. Hier unser aller Eindruck: CONTRA - mehrfach unfreundliches Verhalten der Besitzerin - sie wirkte gestresst und genervt - Da kein Rauchverbot im Essbereich (und überall verteilt sitzenden Rauchern) und dem angebrachten Windschutz, staut sich Zigarettenrauch für uns Nichtraucher unangenehm. Aus unserer Sicht ungeeignet für Kinder und Rauchempfindliche. - Leider nicht "für die ganze Familie" wie damit auf der Website geworben (da erst ab 3 Jahren). (aus angeblichen Sicherheitsgründen vom TÜV so vorgegeben) PRO + Spaß auf einer "Sommerrodelbahn" ab 3 Jahren. + Spielplatz + Imbiss/Kaffee + Windschutz schützt vor zu viel Wind Leider überwiegen für uns die Nachteile, weswegen wir nächstes Mal eine andere Sommerrodelbahn ausprobieren..

Bewertung von Niels Gehm von Sonntag, 27.03.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit der ganzen Familie da, von 3 bis 83 Jahre. Hier unser aller Eindruck: PRO + Spaß auf einer "Sommerrodelbahn" ab 3 Jahren. + Spielplatz + Imbiss/Kaffee + Windschutz schützt vor zu viel Wind CONTRA - mehrfach unfreundliches Verhalten der Besitzerin - sie wirkte gestresst und genervt - Da kein Rauchverbot im Essbereich (und überall verteilt sitzenden Rauchern) und dem angebrachten Windschutz, staut sich Zigarettenrauch für uns Nichtraucher unangenehm. Aus unserer Sicht ungeeignet für Kinder und Rauchempfindliche. - Leider nicht "für die ganze Familie" wie damit auf der Website geworben (da erst ab 3 Jahren). (aus angeblichen Sicherheitsgründen vom TÜV so vorgegeben) Leider überwiegen für uns die Nachteile, weswegen wir nächstes Mal eine andere Sommerrodelbahn ausprobieren..

Bewertung von Andreas Reichert von Sonntag, 29.11.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

2 Mini-Skilifte, mit Flutlicht ausgestattet. Ganz nett um nach Feierabend ein paar Schwünge zu machen, wenn es denn auf der Alb mal Schnee hat. Am Wochenende ist es meist sehr voll.

Adresse vom Restaurant Skilift u. Bobbahn Donnstetten