Mediterraneo Tisch reservieren - Restaurant Mediterraneo in Esslingen am Neckar italian
4.8 5 5
Hauptstraße 126 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73730
07153 550353

Tisch reservieren - Restaurant Mediterraneo in Esslingen am Neckar

Reservierung:

Mediterraneo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mediterraneo:

Mediterraneo
Hauptstraße 126
73730 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mediterraneo

Telefon: 07153 550353
Webseite: http://www.ristmediterraneo.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mediterraneo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:45–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mediterraneo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Mediterraneo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin von Mittwoch, 20.09.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, vor allem die selbst gemachte Pasta. Ambiente geht so. Preiswert

Bewertung von Bill Roxx von Montag, 04.09.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italiener mit interessanter (sehr großer) Karte und vielen Bildern zu den Gerichten. Unser Essen war durchaus akzeptabel, jedoch qualitativ sicherlich verbesserungswürdig. So war das Panna Cotta zum Dessert inkl. Soße sicherlich aus der Packung, die Gurkenscheiben auf dem Beilagensalat angetrocknet (durch Vorbereitung und langes lagern) und die Erbsen in der Pasta meiner Frau aus der Dose. Das hat wenig mit Italien zu tun.

Bewertung von Henning Wolter von Samstag, 12.08.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne dort. Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung. Als Stammgast fühlt man sich wie zu Hause. Schade, dass das Mediterraneo Plochingen verlässt.

Bewertung von Carina Lyn von Dienstag, 25.07.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit das Resteraunt aufgemacht hat, jeden zweiten Sonntag dort essen

Bewertung von Robin Boldt von Montag, 10.07.2017 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ganz lecker. Freundliche Bedienung. Werde mal wieder kommen. Gestört hat mich persönlich dass man das Dressing zu einem echt tollen Salat selbst machen musste. Gut ist eben oft beim Italiener, daher keinen Abzug in der B Note.

Anfahrt zum Restaurant Mediterraneo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Plochingen