Restaurant Plochinger Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Plochinger in Plochingen italian
4.9 11 5
Marktstraße 38 Plochingen Baden-Württemberg 73207
07153 6184913

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Plochinger in Plochingen

Reservierung:

Restaurant Plochinger hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Plochinger:

Restaurant Plochinger
Marktstraße 38
73207 Plochingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Plochinger

Telefon: 07153 6184913
Webseite: http://restaurant-plochinger.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Plochinger:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Restaurant Plochinger:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Plochinger:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Plochinger:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Plochinger:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Plochinger:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Plochinger:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ferci Demi von Dienstag, 29.08.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente und super leckeres Essen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Bill Roxx von Freitag, 18.08.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Die Rinderbacken waren butterzart und die Soße dazu äußerst exzellent abgeschmeckt und sehr dicht im Geschmack. Die Maultaschen mit Schinken und Frühlingszwiebeln waren ebenso sehr gelungen. Das Preisleistungsverhältnis ist exzellent.

Bewertung von Diana B. von Sonntag, 13.08.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Starker Service, frisches essen, tolle Auswahl und super sauber! Ich hatte die Rinderbacken mit Schupfnudeln und Salbeikarotten, es war ein Gedicht! Toll ist die Auswahl in der Weinkarte. Wir kommen wieder.

Bewertung von Yakup Demirci von Montag, 31.07.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geschmackserlebnis... Einsame Spitze ... Ich hatte die Pfifferlingsülze mit Salat... Dann die Rinderbacken und zum Ende ein Himbeergeis mit Pfirsich ... Super abgeschmeckt.... Ein Lob an die Küchenchefin und an den Service ... Ein super sein ausgewählt .... Freue mich auf das nächste mal...

Bewertung von Fabian Kehle von Samstag, 22.07.2017 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Mittagstisch und die Linsen sind echt zu empfehlen...

Bewertung von Bernd Volz von Mittwoch, 19.07.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute schwäbische Kueche. Große Auswahl an Weinen, Spirituosen, Cocktails. Crafts Bier. Ansprechender Aussenbereich.

Bewertung von Georg Rode von Sonntag, 02.07.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Regionales Essen und Weine, freundlicher und kompetenter Service. Freue mich schon auf das nächste mal.

Bewertung von Auguste Renoir von Donnerstag, 01.12.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführtes Lokal, freundliche Bedienung und leckeres ital. Essen, das über das Standard-Angebot hinaus geht. Absolut zu empfehlen wenn es auch mal etwas anderes sein darf....

Bewertung von Tobias Maschler von Dienstag, 29.11.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Qualität. Familiengeführt. Sehr gutes Essen, super Wein. Das Restaurant schließt Ende 2016, die Pächter haben ein neues Restaurant in Kirchheim ab Februar 2017.

Bewertung von Renate Kimmich von Mittwoch, 16.11.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Juergen Frank von Freitag, 08.07.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener, nicht ganz günstig, aber die Qualität ist es wert.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Plochinger: