Pizzeria Sportgaststätte Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sportgaststätte Hirsch in Pliezhausen german
3.7 5 5
Furtweg 15 Pliezhausen Baden-Württemberg 72124
07127 9802998

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sportgaststätte Hirsch in Pliezhausen

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Sportgaststätte Hirsch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Sportgaststätte Hirsch:

Pizzeria Sportgaststätte Hirsch
Furtweg 15
72124 Pliezhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Sportgaststätte Hirsch

Telefon: 07127 9802998
Webseite: http://www.sportheim-gniebel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Sportgaststätte Hirsch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Sportgaststätte Hirsch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Sportgaststätte Hirsch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Herzog von Samstag, 10.02.2018 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche bedienung Nette mitarbeiter Essen schmeckt lecker Alles super

Bewertung von Erhard Imhof von Sonntag, 04.02.2018 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neueröffnung nach Pächterwechsel und Renovierung am 3.2.2018 war es soweit und die lang ersehnte Neueröffnung wurde durchgeführt. Die Räumlichkeiten wie auch die Fassadenrenovierung sind nun fast abgeschlossen. das Pächterehepaar hat eine neue Speisekarte mit leckeren Speisen vom Holzgrill, leckerer Holzofen Pizza und super Gerichten aus der Küche präsentiert. Ganz gleich ob Fleischspieß vom Grill, Rumpsteak mit Steinpilz / Trüffelölsoße, Risotto oder Pizza, alles hat super lecker geschmeckt. Dafür ein dickes Lob an die Küche. Die neu geschaffene Atmosphäre lädt zum längeren Verweilen ein. Es lohnt sich ein paar Stunden im Sportheim Gniebel zu verweilen.

Bewertung von Julia Antkowiak von Mittwoch, 31.01.2018 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner absoluten Lieblingsplätze Zuhause in Gniebel: Gemütliche Atmosphäre, großartige Küche und sehr aufmerksames und liebenswertes Personal. Ich kann jedem die Spaghetti Vongole empfehlen, aber auch die Pizza aus dem Holzofen ist wirklich super. Die Zutaten sind immer frisch und das schmeckt man auch. Die Gastgeber stecken viel Liebe ins Detail und in die Renovierung der Gaststätte.

Bewertung von Jürgen Sommer von Freitag, 05.01.2018 um 06:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren kürzlich mit Freunden in der Sportgaststätte Hirsch. Ich hatte ja schon einmal eine Bewertung abgegeben, die sich auf den Pächterwechsel und den Allgemeinzustand des Lokales bezog. Diese habe ich wieder gelöscht, da ich dem neunen Wirt auch nicht schaden wollte. Nun zu unserem Besuch: Das Ambiente ist, da waren wir uns alle einig, etwas dürftig, der Raum ist zu groß und wirkt somit ungemütlich. Er müsste mit Raumteilern o.ä. besser unterteilt werden, damit eine gemütliche Atmosphäre entsteht. Einen TV finde ich auch nicht gerade angebracht in der Kneipe, gehört aber vielleicht bei Sportgaststätten dazu. Positiv zu vermerken ist die Renovierung der Fassade und die reichlich spät nach der Eröffnung angebrachten schöneren Gardienen! Man fragt sich nur, weshalb die renovierungsbedürftigen Garagen nicht auch einen neuen Anstrich bekommen haben, folgt vielleicht ja noch im Frühjahr. Das Essen: Der Thunfischsalat war schrecklich gewürzt, die Pasta auch nicht besser, da verkocht und nicht gut im Geschmack. Einzig der Pizzaboden der Pizza Diavolo hat überzeugt. Von einer "Neueröffnung" kann man bei weitem mehr erwarten! Alles in allem können wir alle vier dieses Restaurant leider nicht weiter empfehlen, da ein guter Pizzateig nicht ausreicht, um dort essen zu gehen. Wir gehen sehr oft essen, es wäre eine Möglichkeit für das Sportheim gewesen, neue Stammgäste zu gewinnen. Was an dieser Gaststätte, die von außen wie eine "Rumpelkammer" wirkt sehr edel sein soll, das ist uns jedenfalls ein Rätsel. Die zwei Paletten Ytong-Steine, Wegplatten und Europaletten stehen nun schon jahrelang neben den Garagen. Die Mülleimer werden wohl aus Bequemlichkeit vor und nicht hinter dem Haus gelagert. Der Wirt parkt meist an vorderster Front, diese Plätze lässt ein umsichtiger Wirt für seine Gäste frei. Die Schaukästen sind z.T. gar nicht wieder angebracht worden. Der, in den ein Auszug der Speisekarte gehört ist leer. Der Internetauftritt ist nicht vom neuen Wirt in seinem Stil neu gestaltet worden usw. An all diesen Punkten erkennt man ein gutes Restaurant. Im Übrigen ist bei der Fassade auch nur das Allernötigste gemacht worden. Die Fenstergitter hätten auch gemacht gehört und das eingedrückte Fallrohr usw. Wenn, dann macht man es richtig. Der Erste Eindruck ist eben nicht mehr korrigierbar. Auf den Punkt gebracht: Es gibt wesentlich besserer Sportgaststätten, schaue man sich nur das Da Vittoria in Grafenberg an! Das Sportheim in Gniebel ist allerhöchstens unteres Mittelfeld mit sehr viel Luft nach oben. Rumpelkammer bezieht sich auf die zwei Paletten Ytongsteine, die Paletten und Steinplatten. Wenn man aus Richtung Datagroup auf das Gebäude schaut, sieht es aus wie in der Rumpelkammer. Eine Gaststätte, wovor Baumaterial gelagert wird ist nicht sehr ansprechend.

Bewertung von Markus Schöpf von Montag, 04.12.2017 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza zum Mitnehmen sehr gut und schnell fertig. Personal immer freundlich. Die Bilder auf der Speisekarte sind leider nicht sehr ansprechend.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Sportgaststätte Hirsch:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Pliezhausen