Gaststätte GSV Pleidelsheim Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte GSV Pleidelsheim in Pleidelsheim Pizza
4.2 124 5
Blumenstraße 44 44 Pleidelsheim Baden-Württemberg 74385
+49 7144 21222

Tisch reservieren für Pizza in Pleidelsheim

Gaststätte GSV Pleidelsheim in Pleidelsheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte GSV Pleidelsheim:

Gaststätte GSV Pleidelsheim
Blumenstraße 44 44
74385 Pleidelsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte GSV Pleidelsheim

Telefon: +49 7144 21222

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte GSV Pleidelsheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-23:00
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 15:00-01:00
Samstag: 11:00-01:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Gaststätte GSV Pleidelsheim:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte GSV Pleidelsheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte GSV Pleidelsheim

Highlights im Gaststätte GSV Pleidelsheim

Barrierefreiheit im Gaststätte GSV Pleidelsheim

Angebote im Gaststätte GSV Pleidelsheim

Speiseoptionen im Gaststätte GSV Pleidelsheim

Ausstattung im Gaststätte GSV Pleidelsheim

Ambiente im Gaststätte GSV Pleidelsheim

Publikum im Gaststätte GSV Pleidelsheim

Planung im Gaststätte GSV Pleidelsheim

Zahlungen im Gaststätte GSV Pleidelsheim

Kinder im Gaststätte GSV Pleidelsheim

Haustiere im Gaststätte GSV Pleidelsheim

Bewertungen von Gaststätte GSV Pleidelsheim:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier auf einer Hochzeitsfeier eingeladen, es gab ein reichhaltiges Buffet, mit verschiedenen Fleisch,gemüse und Gyros. Das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rustikale Einrichtung, waren vom Verein aus dort. Hatte nur was zum Trinken an der Theke bestellt

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider (oder Gott sei Dank) war an dem Tag an dem wir dort Essen waren sehr viel los. Es ist eben noch ein richtiges " Sportheim". Hier wird sich noch zum Fußball, Fußball gucken, und Fachsimpeln getroffen... Dementsprechend laut war die Atmosphäre. Die Karte ist klein und übersichtlich, das Essen gut. Der Service ist freundlich. Ambiente eben einem Sportheim entsprechend...

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt nette Gaststätte. Es passt rundum. Angebot, Preise ok, Service so, wie es zu einer Vereinsgaststätte passt. Meine Wuffis waren auch kein Problem. Alles super. Wir gehen jetzt öfter hin.

Anfahrt zu Gaststätte GSV Pleidelsheim:



Weitere Pizza in Pleidelsheim

Google Footer