Restaurant Altes Rathaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Altes Rathaus in Plüderhausen Schwäbisch,_Biergarten
4.4 5 5
Brühlstraße 30 Plüderhausen Baden-Württemberg 73655
07181 9931800

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Altes Rathaus in Plüderhausen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Altes Rathaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Altes Rathaus:

Restaurant Altes Rathaus
Brühlstraße 30
73655 Plüderhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Altes Rathaus

Telefon: 07181 9931800
Webseite: http://www.altesrathaus.info

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Altes Rathaus:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Altes Rathaus:



Bewertungen vom Restaurant Restaurant Altes Rathaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bilal Derda von Sonntag, 13.05.2018 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo zusammen Waren auf Empfehlung von Bekannten hier Essen! Die Begrüßung war sehr angenehm, haben ohne Reservierung direkt einen Tisch zugewiesen bekommen. Das Ambiente ist passend, das Personal sehr freundlich. Nun zum Essen kommend. Wir hatten jeweils einen gemischten Salat als Vorspeise, dieser war sehr lecker. Sie, hatte Spargel mit Kartoffeln und einer Zitronen Hollandaise Soße. Sehr lecker, der Spargel hatte einen guten Biss. Ich, hatte einen Rostbraten mit Spätzle und einer dunklen Soße. Zum Abschluss hatten wir noch einen geeisten Kaiserschmarrn, sehr lecker, gerne mehr. :) Insgesamt war es sehr lecker, können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Kommen gerne wieder...

Bewertung von Cori neu von Dienstag, 08.05.2018 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich nicht schlecht... Aber! Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt beim besten Willen nicht! Ein winziges, hauchdünnes Wienerschnitzel (Kalb) mit Industrie Pommes für 16 Euro... Nein - das brauche ich nicht nochmal... Für diese Menge und die unleckeren Pommes ist das viel zu teuer! Das Bier ist gut... Und der Biergarten ist schön!

Bewertung von Ute S. von Sonntag, 15.04.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, auf Zutaten aus der Region wird wert gelegt. Man bekommt hier immer außergewöhnliches aber auch bodenständige, schwäbische Küche. Mit der Tagesempfehlung kann man nichts falsch machen! Die Bratkartoffeln sind absolute Spitzenklasse, der Salat aber auch. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Preislich etwas höher angesiedelt, aber es lohnt sich! Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Marc-Roman Matern von Mittwoch, 28.02.2018 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr sehr gutes Essen, jedoch oftmals lange Wartezeiten. Man sollte etwas Geduld mitbringen. Jedoch wird alles frisch zubereitet, was ja einiger Zeit bedarf.

Bewertung von Matthias Rieger von Mittwoch, 07.02.2018 um 06:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr abhängig von der Tagesform. Meine Frau wurde mit einer Gruppe Freundinnen nicht nur unfreundlich, sondern schon herablassend behandelt, da eine Person kein Hauptgericht gegessen hat, nur eine Suppe. Die anderen hatten allerdings alle ein Hauptgericht. Ob da den ganzen Abend schnippische Kommentare sein müssen ist fraglich. War ganz am Anfang nicht so, kommt jetzt sehr elitär rüber, obwohl das Angebot und Qualität das nicht her geben. Wir waren hier wirklich oft mit der ganzen Familie und haben weit mehr als ein Hauptgericht verzehrt. Uns sieht man hier nicht wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Altes Rathaus: