Ristorante Vino Rosso Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Vino Rosso in Philippsburg
4.5 19
Bruchstücker 113 Philippsburg Baden-Württemberg 76661
07256 9248522

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Vino Rosso in Philippsburg

Adresse:

Ristorante Vino Rosso
Bruchstücker 113
76661 Philippsburg

Kontakt:

Telefon: 07256 9248522
Webseite: http://www.ristorante-vinorosso.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Vino Rosso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Vino Rosso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Bott von Dienstag, 27.06.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen. Tolle Atmosphäre

Bewertung von Manuel Kamuf von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Deutsche Verhältnisse super Pizza zu kleinen Preisen. Große Portionen. Schönes Ambiente. Sehr sauber, freundliche Bedienung. Parkplätze vor dem Gebäude vorhanden.

Bewertung von Jörg Möhlenhoff von Freitag, 09.06.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und gute Pizzen und der Preis ist auch im Rahmen.

Bewertung von Keidel Georg von Freitag, 26.05.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehe leckeres Essen und Pizza einfach nur zu empfehlen

Bewertung von Andreas Müller von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung und guter Service. Essen vielleicht nicht immer perfekt (Gnocki leicht Verkocht) aber geschmacklich super. Gute Portionen, preiswert. Gemütliches Ambiente. Leider nur wenige Parkplätze vor Ort und im Umfeld (Gewerbegebiet) schwer zu finden.

Bewertung von Fl Ip von Freitag, 07.04.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles hat gepasst. Essen (wir hatten bisher immer Pizza) ist super, Preise sind passend, Servive ist sehr freundlich und kompetent.

Bewertung von Robin Weiler von Sonntag, 05.03.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza schmeckt jedesmal super. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Jennifer Band von Sonntag, 05.02.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit dem Essen als auch mit dem Service. Wir kommen gerne wieder! !

Bewertung von Daniela Weber von Dienstag, 22.11.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin garnicht zufrieden für die Kids waren die Pizzas nicht geschnitten die Calzone War der Teig unten am Boden nicht durch gebacken , bei mir waren die ganzen Zwiebeln strohig . Bei meiner tochter ihrer pizza sie hatte Tunfisch War total trocken . haben bestellt und selbst abgeholt zalten den laden Preis und dann noch das aller beste die haben auf 10 Cent bestanden ich werde nie wieder dort was bestellen geschweige dort essen . Von mir gibt es keine Sterne . Denn einen Stern musste ich machen sonnst hätte ich es nicht Posten können

Bewertung von Andreas Jung von Sonntag, 20.11.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und Klasse Service.

Bewertung von Alex R von Sonntag, 25.09.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht lecker (Maggi und co?). Wir saßen dort bis 22:30 und wurden dann darauf aufmerksam gemacht, dass eigentlich schon seit einer halben Stunde zu sei. Sobald wir das Lokal verließen wurden alle Lichter aus gemacht. Hier fühlt man sich nicht willkommen

Bewertung von Christian Zuber von Montag, 15.08.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nina Peipmann von Montag, 18.07.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top.. Ambiente sehr schön.. gerne immer wieder!!!!

Bewertung von Jochen Reichl von Sonntag, 26.06.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und gute Weine. Leider nur sehr wenig Platz um draußen zu sitzen.

Bewertung von Jochen Reichl von Donnerstag, 03.03.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr gutes italienisches Restaurant. Hervorragende Pizza, sehr gute Pasta, und das alles zu bezahlbaren Preisen. Die Bedienung ist stets freundlich und die Wartezeiten sind in Ordnung. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Vanessa Nicole von Samstag, 20.02.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Zuber von Sonntag, 15.11.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von alka seltzer von Dienstag, 22.09.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Linus Biester von Samstag, 05.09.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante Vino Rosso