Ristorante Da Maria Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Maria in Pfullingen italian
4.5 5 5
Griesstraße 29 Pfullingen Baden-Württemberg 72793
07121 71361

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Maria in Pfullingen

Werbefläche für Ristorante Da Maria:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Maria:

Ristorante Da Maria
Griesstraße 29
72793 Pfullingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Da Maria

Telefon: 07121 71361
Webseite: http://www.ristorante-damaria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Da Maria:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ristorante Da Maria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Maria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.07.2018 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste Pizza die ich je gegessen habe, Essen zu versalzen. Schade dass man überhaupt einen Stern geben muss! Sonst würde es von mir keinen geben!

Bewertung von Gast von Montag, 18.06.2018 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute das Restaurant mit großen Erwartungen besucht. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Wir waren zu 3. Und mussten über eine Stunde auf das Essen warten. Dann kam die Vorspeise, darüber konnte man sich nicht beklagen. Nach weiteren 10 Minuten kamen dann die ersten zwei Hauptspeisen: Nudeln und Pizza. Drei Tische weiter, offenbar Freunde eines Angestellten (da dieser dort eine halbe Stunde herum saß) kam die Pizza bereits nach 10 Minuten. Offenbar war es wohl nicht so stressig. Kurz darauf kam die 3. Hauptspeise (Angus Steak Medium). Da fragt man sich wenn man schon eine Stunde wartet, wieso kann man dann nicht drei Gerichte zur selben Zeit fertig stellen? Der Nachbartisch hatte sich zwischenzeitlich auch schon über die lange Wartezeit beschwert. Nudeln und Pizza waren sehr gut keine Kritik an dieser Stelle. Das Steak allerdings war zu durch und somit trocken, daraufhin reklamierten wir es. Die Kellner waren allerdings wenig einsichtig und es wurde uns mittels eines Google Fotos erklärt was Medium sei und was nicht. Dieses Verhalten ist in dieser Preisklasse meiner Meinung nach einfach untragbar. Das war auf jeden Fall unser letzter Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.06.2018 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit guten Portionen. Nette Bedienung. Preislich völlig in Rahmen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.05.2018 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man die Pizzas von früher kennt, dann haben die enorm abgebaut - von der Größe der Pizzas ( was nicht so schlimm wäre, denn die damaligen waren zu groß) aber vor allem vom Belag. Der Rand wird immer größer und die Auflage immer weniger. Dazu nimmt der Preis stetig zu. Für eine vegetarische Pizza über 11 Euro zu verlangen und dann nicht üppig Gemüse drauf, nenne ich nur noch Abzocke! Da gibt es in Reutlingen mittlerweile bessere Ristorante mit besserem Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.03.2018 um 06:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr beliebtes Lokal in Reutlingen. Am WE sollte man reservieren. Sonnt hat man keine Chance einen Tisch zu bekommen. Meiner Meinung nach, gibt es hier eine der besten Pizzas in Reutlingen. Ein Stern Abzug für die schlechte Luft im Lokal. Sehr nettes und gutes Personal.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Da Maria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Pfullingen