Restaurant Becks Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Becks in Pfullingen
3.4 15
Wörthstraße 93 Pfullingen Baden-Württemberg 72793
07121 284930

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Becks in Pfullingen

Adresse:

Restaurant Becks
Wörthstraße 93
72793 Pfullingen

Kontakt:

Telefon: 07121 284930
Webseite: http://becks-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Becks hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Becks

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tereza Fritscher von Mittwoch, 16.11.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren neulich zum essen da und ich muss sagen der einzige Pluspunkt ist die Einrichtung. Essen stimmt mit dem Preis -Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Chefin meeeegggaaa unfreundlich,genervt und zwingt sich freundlich zu sein ,was aber leider nicht ankam. Kinder der sind leider nicht erwünscht da 1.es kein Gericht auf der Karte gibt und 2.die Chefin total angnervt war und nichts besseres zutun hat als rum zu motzen.Wenn man sooo wenig Gäste hat (im Vergleich zu früher)sollten man mal am eigenen Wesen gegenüber Gästen arbeiten,da bringt es nix das Lokal "umzutaufen ". Wir sagen nicht auf Wiedersehen sondern Lebewohl. Nie mehr

Bewertung von Sascha Schneider von Donnerstag, 27.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mehrfach dort und habe dort das beste Steak meines Lebens gegessen. Sehr sehr lecker und auch sehr nette Bedienung, ich habe mich absolut wohl gefühlt. Die negativen Beiträge hier kommen sicher noch aus Treppenhaus-Zeiten. Denn im Becks habe ich noch nichts negatives entdeckt und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Frank Schäfer von Sonntag, 16.10.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommende, aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr ansprechend dekoriertes und schmackhaftes Essen. Nach Umfiermierung und Neugestaltung sehr schönes und ansprechendes Ambiente. Klasse Atmosphäre.

Bewertung von Roland Kern von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Inhaber, gute Bedienung, Stühle könnten bequemer sein.

Bewertung von Cassandra Hipp von Samstag, 27.08.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren nachmittags da ... uns wurde die karte angeboten meine Freundin wollte etwas essen die pampige Antwort war: die Küche liegen vermutlich auf m sofa essen gibts jetzt nicht .... sehr unaufmerksamer service. Schön gemacht ist es aber wenn ich schon einen auf edel mache erwarte ich Handtücher in einem halter und keinen hässlichen dm 99 cent Seifenspender.

Bewertung von Roland Kern von Donnerstag, 25.08.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Inhaber, gute Bedienung, Stühle könnten bequemer sein.

Bewertung von Serkan Oral von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geiler laden ! Die Wartezeit ist leider ne Katastrophe ! Warte nun fast 1 Stunde auf mein Essen . Nette Bedienung aber ich muss ehrlich sein da gehe ich woanders hin der 20 Sitzplätze hat und ich mein Essen in 15 min bekomme .

Bewertung von Maris Schöllhammer von Sonntag, 24.04.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute das erste mal in Treppenhaus. Haben uns zum Brunchen entschieden. Wurst, Schinken und Käse gab es jeweils nur 1 Sorte. Brötchen sind NUR Aufbackwecken da gab es auch nur 2 Sorten. Rühreier waren viel zu fest und die Nürnberger Bratwürste haben auch nach nichts geschmeckt. Bedienung weißt auch NICHT darauf hin das Kinder auch bezahlen müssen. Nach Getränken wird nicht nochmal gefragt wenn die Gläser leer sind. Mittagessen war auch nichts besonderes. Soße gab es nur vom Gulasch. Spaghetti mit Sahnesauce war kalt und die Lasagne schmeckte auch nach nichts. Für dieses Geld hätten wir was beseres erhofft und auch eine bessere Qualität beim essen. Und mehr Aufmerksamkeit der Bedienungen. Wir werden dort NICHT nochmal hin gehen. Waren sehr enttäuscht.

Bewertung von Denis Claß von Mittwoch, 23.03.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes Ambiente. Nette Bedienungen. Gute Auswahl auf der Karte. Leider konnte ich das Essen dort noch nicht versuchen.

Bewertung von Christoph Prinz von Freitag, 22.01.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, doch leider waren auch bei uns die Wartezeiten teilweise sehr lange.

Bewertung von Felix Hennig von Freitag, 27.11.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Misste wirklich lange warten. Ansonsten ist aber alles gut!

Bewertung von Andreas Steiner von Sonntag, 17.05.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Necip Özcan von Samstag, 28.03.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 stern aber auch nur weil ich mindestens einen geben muss. Sitze hier gerade und verdurste. Die Wartezeiten sind unterirdisch. Nach der zweiten Runde hatten wir Angst das die Bedienung in die Getränke gespuckt hat! DAFÜR GIBT ES KEIN TRINKGELD!!!

Bewertung von Dein schlimster Albtraum von Samstag, 15.03.2014 um 08:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die wartezeiten sind einfach übertrieben..

Bewertung von Rudi Maikler von Sonntag, 20.01.2013 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine tolle Einrichtung mit besten Voraussetzungen. Leider hat man oft das Gefühl, dass "diese" leichtfertig verschenkt werden. Das ein Fitness-Salat von einem Freitag Abend auf einen Samstag Abend SO SEHR VARIIERT, dass man Ihn 24 Stunden später fast nicht wieder erkennt "ist schade"! Zu mal er "das gleiche kostete" wie am Tag zuvor. Auf freundliche Hinweise hin wird man mit "dem üblichen heutigen Geschmirgel" abgetan, das dem nicht sein könnte. Es ist schon klar, das Speisen nicht immer "gleich ausschauen" können, aber ein wenig Konstanz in der Qualität und beim Inhalt sollte man für knapp 9€ schon auch erwarten dürfen, oder? Liebes Treppenhaus, wacht endlich auf! Ihr habt eine TOP Location (innen wie außen), massig Parkplätze vor der Hütte. Schaut endlich mal ein wenig auf "Euren Service, Schnelligkeit und Konstanz". Ich gehe schon auch davon aus, dass Ihr das ganze Geschäft macht, weils "Euch Spaß" macht. Ab an und an vermisst man ein wenig dieses Gefühl. Aber grundsätzlich eine TOP Adresse für n Ausflug ;-)!

Adresse vom Restaurant Restaurant Becks


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pfullingen