Ristorante Da Maria Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Maria in Pfullingen
4.3 14
Griesstraße 29 Pfullingen Baden-Württemberg 72793
07121 71361

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Maria in Pfullingen

Adresse:

Ristorante Da Maria
Griesstraße 29
72793 Pfullingen

Kontakt:

Telefon: 07121 71361
Webseite: http://www.ristorante-damaria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Da Maria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Maria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Strauss von Montag, 31.10.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal richtig gutes Fleisch genießen möchte ist hier richtig aufgehoben. Der Chef versteht die Auswahl und Zubereitung.

Bewertung von Hansa Reut von Dienstag, 06.09.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Nudeln.

Bewertung von Roland Kern von Donnerstag, 25.08.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mahlzeiten von sehr guter Qualität und geschmackvoll. Gute Parkmöglichkeiten.

Bewertung von Stefanos Dimoudis von Sonntag, 21.08.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so unzufrieden aus einem Restaurant gegangen. Wir gehen min. 2-3 x Monat ins Restaurant essen, ob Italienisch, Griechisch, Deutsch oder Asiatisch, je nach Lußt und Laune. Entsprechend haben wir über die Zeit viele Restaurants ausprobiert, doch bei keinem war wir so entäuscht vom Service wie bei DaMaria. Ich möchte nicht alles aufzählen was schief gegangen ist, nur einen Ratschlag geben: Wer sich Professionel geben will muß es auch sein!!! Mich als Kunde verloren......

Bewertung von wra1th0r von Sonntag, 17.07.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza gibt es hier. Gehe schon seit Jahren regelmäßig zum Essen hier her. Auch angemessene Preise.

Bewertung von jessica leibßle von Donnerstag, 19.05.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So nun mein Feedback. Ich bin kein Fan von Pizza und Nudelgerichte. Aber das Da Maria hat uns als Gäste gewonnen. Wahnsinnig lecker, leichte Pizza mit frischen Zutaten und einer bombastischen Tomatensosse. Spaghetti werden auf den Punkt gegart serviert . Das Salatdressing aus eigener Herstellung ist unbeschreiblich. Süß , sauer und salzig genau so will ich ein dressing schmecken. Der Nachspeisenteller ein Traum . Panacotta mit Erdbeersösschen, glasiertes Schokoladen Obst , Sahne , Mango einfach nur eins A . Der Service : was soll ich sagen , aufmerksam überaus freundlich und zuvorkommend. So wünsche ich mir als Gast bedient zu werden . Lokation: eine hochwertige Ausstattung , sehr gepflegt , Wohlfühlatmosphäre. Preis Leistung : passt zu hundert Prozent . Ich bin eine sehr kritische Person und nicht leicht zu beeindrucken . Aber dieses Restaurant hat mich überzeug wieder zu kommen . Danke für die freundliche Bewirtung . ✩✩✩✩✩

Bewertung von Wolf Sommer von Donnerstag, 28.04.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste Bewertung Juli 2012: Das Essen wird frisch zubereitet und kommt in einer hervorragenden Qualität auf den Tisch. Hier kann man neben den Klassikern wie Pizza & Pasta auch frischen Fisch und excellente Fleischgerichte geniessen. Salate und vegetarische Gerichte sind ebenfalls top, bei wirklich reichlicher Auswahl. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam, die Beratung ist vorbildlich. Die Weinkarte ist ok, allerdings gibt es keine hochpreisigen Spitzenweine. Zu Da Maria können Sie auch bedenkenlos mit guten Geschäftsfreunden gehen, bitte unbedingt vorher einen Tisch reservieren. Parkplätze gibt`s leider nicht in ausreichender Anzahl. Zweite Bewertung April 2016. Zu dieser Bewertung vom Juli 2012 möchte ich nach etlichen zwischenzeitlichen Besuchen folgendes hinzufügen: das Ristorante Da Maria hat sich zwischenzeitlich nach verschiedenen Umbaumassnahmen positiv weiterentwickelt. Rosario arbeitet wirklich hart daran um einen Spitzenplatz unter den italienischen Restaurants zwischen Stuttgart und Bodensee zu erreichen. Die Küche zaubert Top-Gerichte auf den Tisch, die Weinkarte wurde deutlich erweitert auch in Richtung hochpreisige italienische Spitzenweine. Natürlich lässt sich so eine Entwicklung nicht ganz ohne die üblichen Höhen und Tiefen durchziehen, entscheidend ist doch die Entwicklung und die ist eindeutig hin zum besseren.

Bewertung von Tatjana Garloff von Dienstag, 29.03.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Sehr gute Pizza....da lohnt sich der Weg von RT vom Shoppen....ich aus dem Remstal komme wieder....Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend...Preis War auch top....nur zum empfehlen

Bewertung von Claudio Pes von Dienstag, 26.01.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten italienischen Restaurant in der Gegend. Wenn man einfach lecker, fein und frisch essen will ist Da Maria das richtige. Super essen und tolle Bedienung. 5sterne

Bewertung von Albert Lorenz von Donnerstag, 31.12.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Jahresabschluss in kleiner Runde hier. Es gab eine reduzierte Karte und auch ein Menü zu Silvester. Alle Gerichte die wir uns bestellten, waren wieder geschmacklich super. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Ein gelungener Abend zum Jahreswechsel.

Bewertung von Nadine Zetzsche von Freitag, 18.12.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war grandios, den Fisch den ich hatte wurde vom Kellner persönlich entkrätet und es war nicht zu wenig und auch nicht so übermäßig viel da konnte man noch ein leckeres Dessert essen. Die Bedienung war einwandfrei. Ich kann es nur jeden Weiterempfehlen.

Bewertung von Patrick Gutbrodt von Donnerstag, 26.11.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 1,5h auf unser essen warten müssen. 1 Stern dafür das es wenigstens geschmeckt hat. Jetzt zu den negativen Aspekten. Der Umgang mit den Mitarbeitern wie wir beobachten konnten war unterste Schublade. Der Chef behält das Trinkgeld ein und schreit seine Servicekräfte vor den Gästen an. NO GO! Kein Wunder das es dort ein stetiger Wechsel gibt bei den Servicekräften... Das alte Da Maria mit dem alten Chef hätte das so mit Sicherheit nicht gewollt. Früher 5 Sterne, mittlerweile nur noch 1 Stern. Wir hoffen den Arbeitern zuliebe das sich das ganze wieder bessert.

Bewertung von Ulrich Herbst von Montag, 07.09.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach nunmehr dreimaligem Besuch zukünftig sehr wahrscheinlich nicht mehr. Positiv: Nettes, bemühtes Personal, gefälliges Ambiente, WC-Bereich sehr modern und gepflegt, reichliche Portionen. Negativ: Lange Wartezeit auf's Essen, Weißweinsoße der Meeresfrüchte stark 'verölt', Pizza war riesig, aber mit dem beigefügten Messer kaum schneidbar, Tomatensoße zur Piccata Milanese ohne Geschmack. Restaurant und Wintergarten rochen extrem 'fischig'. Fazit: Anspruch und Leistung klaffen stark auseinander. Preis-/Leistungsverhältnis nicht akzeptabel.

Bewertung von Dirk Pichl von Samstag, 27.12.2014 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, aber ansonsten leider nur durchschnittlich. Das Lokal versucht nach Umbau auf Nobel-Italiener zu machen, vergisst aber dabei den Service total. Die Preise sind überteuert. Es lag das falsche Besteck auf den Tisch, es wurde nicht gesagt das bei meinem Menü keine Beilagen dabei sind. Man hat mir nur das Fleisch ohne jegliche Beilage serviert. Von einem aufmerksammen Kellner erwarte ich das er schon bei der Bestellung fragt was man als Beilagen will. Bei einem Italiener der relativ teuer ist, sollte der Kunde auch König sein. Früher waren die Pizzen groß und saftig, heute sind sie geschrumpft und trocken. Da das Essen zwar schön angerichtet ist, aber nur durchschnittlich schmeckt, gibt es auch nur durchschnittliche 3 Sterne.

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Maria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pfullingen