Restaurant arCuisine Tisch reservieren - Restaurant Restaurant arCuisine in Pforzheim international
4.2 5 5
Rastatter Straße 17-19 Pforzheim Baden-Württemberg 75179
07231 605565000

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant arCuisine in Pforzheim

Reservierung:

Restaurant arCuisine hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant arCuisine:

Restaurant arCuisine
Rastatter Straße 17-19
75179 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant arCuisine

Telefon: 07231 605565000
Webseite: http://www.arcuisine.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant arCuisine:

Montag: 08:30–19:00 Uhr
Dienstag: 08:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–19:00 Uhr
Freitag: 08:30–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant arCuisine:


International

Bewertungen vom Restaurant Restaurant arCuisine:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Schäfer von Sonntag, 14.01.2018 um 03:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier seit Jahren jeden Freitagmorgen zum Frühstück mit einer Unternehmer-Gruppe von rund 40 Personen. Schönes modernes Ambiente, aufmerksamer Service, solides Essen und gute Technik für Vorträge.

Bewertung von BinE von Freitag, 17.11.2017 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, sauberes Lokal . Hat nicht diesen klassischen Ich hatte eine Latte

Bewertung von Michael Gutjahr von Sonntag, 12.11.2017 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Service gutes Essen

Bewertung von Szesch D von Sonntag, 17.09.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwer enttäuscht! Wir waren vor einigen Jahren schon mal da und waren sehr zufrieden. Nun das kalte Erwachen. Bestellt wurde Bœuf Stroganoff und Zwiebelrostbraten. Schon bei Ankunft der Mahlzeiten haben wir uns gewundert dass beide Gerichte die gleiche Sauce haben (dunkel, Paprika, Champignons, Zwiebeln; passt zu beiden Gerichten nicht). Das Fleisch beim Rostbraten war zäh wie Leder und ungenießbar. Wir konnten alle nichts davon essen. Nach Reklamation wurde versprochen dass das 2. Essen gratis ist. Als dann die Rechnung kam, erhielten wir jedoch nur einen Gutschein. Dieser ist aber nutzlos, da wir dort sicher nie wieder hingehen.

Bewertung von Isabelle Mnich von Dienstag, 13.06.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Verlobter war über das Wochenende stationär in der Klinik. Freitag war es super nette Bedienung super Kaffee deswegen auch die zwei Sterne. Am Samstag tranken wir einen Kaffee gingen kurz auf sein Zimmer da das Essen da war. Ich wollte dann wieder ins Restaurant und ebenfalls was essen. Leider wurde ich von der Bedienung dann komplett ignoriert. Sie schaute zwar des öfteren zu mir nach draußen aber nahm keine Kenntnis von meinen Versuchen mich bemerkbar zu machen im Gegenteil die Dame starrte mich an, schloß die Glastür und ward nicht mehr gesehen. Fazit für mich persönlich: extrem unbeständiger und schlechter Service. Beim nächsten Besuch in der Klinik lieber bei McDonald's einen Kaffee holen und mitbringen !

Anfahrt zum Restaurant Restaurant arCuisine:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Pforzheim