Apartment Tisch reservieren - Restaurant Apartment in Pforzheim italian
3.6 36 5
Bahnhofstraße 28 Pforzheim Baden-Württemberg 75172
07231 1554368

Tisch reservieren - Restaurant Apartment in Pforzheim

Reservierung:

Apartment hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Apartment:

Apartment
Bahnhofstraße 28
75172 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Apartment

Telefon: 07231 1554368
Webseite: http://pforzheim.aposto.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Apartment:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Apartment:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Apartment:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Apartment:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Apartment:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Apartment:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Apartment:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von C. I. Rathert von Freitag, 11.08.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pasta und krosse Pizza, auch die Salate sind in Ordnung. Mittags ist meistens nicht ganz so viel los, abends ist es mir zu voll und zu laut. Das Ambiente ist modern und zielt eher auf ein jüngeres Publikum.

Bewertung von Elin Black von Dienstag, 08.08.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Atmosphäre ist gut und das Essen super. Nur war die Bedienung sehr unfreundlich und sehr langsam. Wir mussten zweimal auf diese aufmerksam machen und diese kam erst als wir raus wollten. Leider lag es eher daran dass die Bedienung am Reden war.

Bewertung von Tobias Liedermann von Samstag, 05.08.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Bedienung war eine absolute Frechheit. Wir haben uns um 22:50 Uhr hin gesetzt, uns wurde die Karte gebracht. 15 min später durften wir unsere Bestellung aufgeben mit dem Hinweis, dass die Küche seit 5 Minuten geschlossen sei. Ganz schlechter Service!

Bewertung von JacksGaming von Samstag, 05.08.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teuer aber gut. Bedienungen lassen öfters auf sich warten auch wenn nicht viel los ist. Für ab und zu mal gut essen und was besonderes am Abend auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Alex Hofmann von Freitag, 21.07.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die neue Speisekarte seit 17.07.2017 ist wirklich kreativ umgesetzt. Die phantasievollen Namen der Gerichte machen neugierig auf ungewöhnliche Speisen. Das, was wir bisher ausprobiert haben, war sehr gut. Wir kommen wieder.

Bewertung von Inge Tischkewitz von Samstag, 15.07.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gehe ich abundzu Mittagessen. Haben eine günstige Mittagskarte.Das Essen ist sehr gut. Das beste ist die große Aussenterasse.

Bewertung von Lutz Ostheim-Dzerowycz von Samstag, 08.07.2017 um 02:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Cocktails und gute Preise zur happy hour.

Bewertung von Anne Carlito von Samstag, 01.07.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 23. Juni 2017 war es zwar nachmittags um 15 Uhr über 30 °C warrm, das ist aber noch lange kein Grund, dass man solches Spaghettieis serviert. Das Foto ist kurz nachdem das Eis auf den Tisch kam entstanden. Schade, dass man nicht null Sterne vergeben kann.

Bewertung von Nick Großmüller von Mittwoch, 07.06.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Räumlichkeiten sehr schön, leckere Gerichte. Aber Preis-Leistung stimmt nicht so ganz, mir ist auf der Karte oft aufgefallen, dass viele Gerichte oder Drinks zu teuer sind. Trotz das der Laden relativ leer war hat es lange Wartezeiten gegeben.

Bewertung von Roman Bodendorff von Mittwoch, 17.05.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gut nur sind die Cocktails durch die Preise "wässrig" und zusätzlich voller Eiswürfel.

Bewertung von Deathsquad_8 von Sonntag, 30.04.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung. Nach 45 min immer noch keine Getränke/ Essen. Auf Anfrage wurde man unfreundlich darauf hingewiesen einfach zu warten, bis ein Kellner kommt. Spart euch diesen Laden!

Bewertung von Manuel Hermann von Montag, 24.04.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gut eingerichtet, Pizzen sind ganz gut, ansonsten ist Preis-Leistung hier nicht so toll. Die Pastagerichte waren bisher immer gut aber viel zu klein, selbst den Frauen in der Runde fiel das auf. Medium rare bekam ich mein Steak in drei Anläufen nie, von daher kann ich die Fleischgerichte nicht empfehlen. Der Salat mit Garnelen hat seinen Namen leider nicht verdient und sollte in Salat mit Garnele umbenannt werden. Bei dem Preis eine Frechheit. Da es sich um eine Restaurantkette handelt, meide ich diese Lokalität, soweit möglich. Zum nen gemütlichen Kaffee oder ein Bier oder Cocktail in größerer Runde zu trinken ist das Aposto allerdings sehr gut geeignet.

Bewertung von J.C. K. von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, qualitativ ok. Die Bedienung waren langsam und unkoordiniert. Unsere Getränke wurden vergessen, die Pizza doppelt verbucht. Entspannt Essen gehen stelle ich mir anders vor :l

Bewertung von Roman von Sonntag, 09.04.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Party einfach mega nice. Aber essenstechnisch nicht so meins.

Bewertung von Es pi von Donnerstag, 09.03.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Jumbomontag dort gewesen. Die Pizza ist super, die Bruschetta ist bisschen fad. Atmosphäre ist auch gut, aber die männliche Bedienung mit Glatze ist unfreundlich und hat erstmal eine halbe Stunde die Tische geputzt anstatt uns zu bedienen. Selbst die Vorspeise war schon vor den Getränken (zwei Cola) am Tisch.

Bewertung von mabe bu von Sonntag, 29.01.2017 um 00:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte "rohen" Lachs ohne irgendwelche Beilagen oder Gewürze, auf welchen ich 45 min warten musste. Wenn das Gericht ohne Beilagen serviert wird, möchte ich wenigstens vom Personal darauf hingewiesen werden. Bei fast 15€ erwarte ich normalerweise wenigstens irgendwas als Beilage bzw. das ich über Optionen informiert werde. Angerichtet war er auf einem Teller, Lachs + weißer Teller nicht mal ein Pfefferkorn, Soße, Brot, Salat... Nichts!

Bewertung von Waldemar Görtz von Donnerstag, 29.12.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen OK. Allerdings die Bedienung zwar freundlich aber entweder zu knapp besetzt oder zu langsam. Zumindest die Getränke sollten schneller machbar sein.

Bewertung von Ria Faas von Dienstag, 27.12.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein liebstes Lokal. Sehr nettes Personal! Gutes Essen, Cocktails und nette Atmosphäre. Der Barkeeper (Bruno) ist einfach der Beste! - komm nur wegen ihm!

Bewertung von Oliver Krafczyk von Sonntag, 04.12.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre nette Bedienung. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Nathalie von Montag, 24.10.2016 um 06:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bruscetta war komplett ungewürzt und das Brot lätschig. Die Putenbruststreifen im Salat waren in ranzigem Öl gebraten, und machten den Eindruck ob sie schon mehrfach angebraten waren. Der Salat selbst ist in Balsamico ertrunken. Die Bedienung war genervt! Ein Stern für das schöne Ambiente.

Bewertung von madonnazone von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin immer sehr zufrieden. Das Essen schmeckt super gut. Das Personal ist freundlich und die Location ladet zum Wohlfühlen ein.

Bewertung von Michael S. von Sonntag, 02.10.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut. Oft schon dort gewesen. Gute cocktails . Essen ist auch ok.

Bewertung von Michael Weishaupt von Montag, 22.08.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich kann nur jeden warnen vor dieser Art Abzocke - bestellt habe ich von der Speisekarte unter"Pesce" fuer Euro 11,90 Tintenfisch gegrillt, bekommen habe ich dafuer 5-6 Stk. Tintenfischbrut, die zudem fad und geschmacklos waren - dieses "Essen" koennte bestenfalls als Vorspeise durchgehen, aber zu diesem Preis auch nur in besserer Qualitaet ! natuerlich habe ich reklamiert und ich hatte das Gefuehl, dass ich nicht der erste war - Reklamation abgelehnt, das sei eben nach Wechsel auf der Karte so - Bedienung war mit der Klaerung hoffnungslos ueberfordert, Geschaeftsleitung liess sich erst gar nicht sehen - selbstverstaendlich nie mehr wieder !

Bewertung von Daniele Sicilia von Sonntag, 21.08.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war schon etliche Male im Aposto in Pforzheim und muss sagen das das schlechte Essen nur von dem miserabelsten Service übertroffen wird. Ich habe nicht ein einziges Mal am Tisch bezahlen können immer musste ich an die Kasse, weil wir nie beachtet wurden. Abgesehen davon ist ein Kellner besonders unfreundlich und wirkt ziemlich arrogant. Also ich glaube nicht das ich je wieder hin gehen werde.

Bewertung von Manfred Schoedsack von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Ambiente - toller Service

Bewertung von Thomas Schwärzl von Mittwoch, 17.08.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war jetzt schon mehrfach dort und immer wieder das gleiche: Abends wird man draußen nicht bedient/nicht beachtet. Service in 5 von 8 Fällen unfreundlich. Einzig das Essen ist ganz okay.

Bewertung von Maria Gref von Donnerstag, 28.07.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war fad, die Folgen bei meinem Kind und mir bauchsmerzen und Durchfall :(. Die Bedienung wsehr gezwungen freundlich und wirkte genervt :(.

Bewertung von Carmelo Gueli von Samstag, 09.07.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super. Nette Bedienung spitze essen sehr gute getränke empfele die apostini. Klein aber fein

Bewertung von Made Gino von Mittwoch, 11.05.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also das Essen ist nicht das wahre und der Service lässt auch zu wünschen übrig. 20 Minuten auf 4 Getränke gewartet und von der Kellnerin kaum beachtet worden.... Nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Raluca N von Samstag, 23.04.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Atmosphäre sehr nett u. freundlich, 5 Sterne Empfehlung.

Bewertung von Jimmy Herzog von Freitag, 15.04.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preisleistungsverhältnis entspricht nicht, der Leistung Nie wieder

Bewertung von Jana Heymann von Donnerstag, 13.08.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und freundliche Bedienung.

Bewertung von Kibitz85 von Donnerstag, 05.02.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Location und preislich in ordnung allerdings in Sachen Cocktails hat der Laden nichts drauf und die Mukke ist immer viel zu laut um sich normal unterhalten zu können

Bewertung von Nathalie Czierpka von Sonntag, 25.01.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer perfektes leckeres Essen, mega leckere Cocktails, ein zuvorkommendes liebes Team und eine Top Atmosphäre! Fazit: Jedem weiter zu empfehlen !!!!!

Bewertung von Tanja S von Freitag, 02.05.2014 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

im gegensatz zu karlsruhe leider beschissener service. wenn man draußen sitzt kann es sonntag nachmittag gut sein dass man einfach mal 1 std lang nicht bedient wird oder 1 std auf sein getränk wartet... obwohl nicht mal annährend voll ist.. das essen ist ganz okay aber nichts besonderes.. die cocktails sind schlecht

Bewertung von Jens Lie von Freitag, 12.10.2012 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

der teig soll net so gut sein aber ich fand die ganze Pizza richtig gut. selten so gut gegessen. Ist nicht immer gut. Fehlt schob mal was auf ner Pizza :( einmal ne luxusportion und das andere mal der teller richtig voll... :/

Anfahrt zum Restaurant Apartment:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Pforzheim