Apartment Tisch reservieren - Restaurant Apartment in Pforzheim
3.3 17
Bahnhofstraße 28 Pforzheim Baden-Württemberg 75172
07231 1554368

Tisch reservieren - Restaurant Apartment in Pforzheim

Adresse:

Apartment
Bahnhofstraße 28
75172 Pforzheim

Kontakt:

Telefon: 07231 1554368
Webseite: http://pforzheim.aposto.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Apartment hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Apartment

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nathalie von Montag, 24.10.2016 um 06:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bruscetta war komplett ungewürzt und das Brot lätschig. Die Putenbruststreifen im Salat waren in ranzigem Öl gebraten, und machten den Eindruck ob sie schon mehrfach angebraten waren. Der Salat selbst ist in Balsamico ertrunken. Die Bedienung war genervt! Ein Stern für das schöne Ambiente.

Bewertung von madonnazone von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin immer sehr zufrieden. Das Essen schmeckt super gut. Das Personal ist freundlich und die Location ladet zum Wohlfühlen ein.

Bewertung von Michael S. von Sonntag, 02.10.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut. Oft schon dort gewesen. Gute cocktails . Essen ist auch ok.

Bewertung von Michael Weishaupt von Montag, 22.08.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich kann nur jeden warnen vor dieser Art Abzocke - bestellt habe ich von der Speisekarte unter"Pesce" fuer Euro 11,90 Tintenfisch gegrillt, bekommen habe ich dafuer 5-6 Stk. Tintenfischbrut, die zudem fad und geschmacklos waren - dieses "Essen" koennte bestenfalls als Vorspeise durchgehen, aber zu diesem Preis auch nur in besserer Qualitaet ! natuerlich habe ich reklamiert und ich hatte das Gefuehl, dass ich nicht der erste war - Reklamation abgelehnt, das sei eben nach Wechsel auf der Karte so - Bedienung war mit der Klaerung hoffnungslos ueberfordert, Geschaeftsleitung liess sich erst gar nicht sehen - selbstverstaendlich nie mehr wieder !

Bewertung von Daniele Sicilia von Sonntag, 21.08.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war schon etliche Male im Aposto in Pforzheim und muss sagen das das schlechte Essen nur von dem miserabelsten Service übertroffen wird. Ich habe nicht ein einziges Mal am Tisch bezahlen können immer musste ich an die Kasse, weil wir nie beachtet wurden. Abgesehen davon ist ein Kellner besonders unfreundlich und wirkt ziemlich arrogant. Also ich glaube nicht das ich je wieder hin gehen werde.

Bewertung von Manfred Schoedsack von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Ambiente - toller Service

Bewertung von Thomas Schwärzl von Mittwoch, 17.08.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war jetzt schon mehrfach dort und immer wieder das gleiche: Abends wird man draußen nicht bedient/nicht beachtet. Service in 5 von 8 Fällen unfreundlich. Einzig das Essen ist ganz okay.

Bewertung von Maria Gref von Donnerstag, 28.07.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war fad, die Folgen bei meinem Kind und mir bauchsmerzen und Durchfall :(. Die Bedienung wsehr gezwungen freundlich und wirkte genervt :(.

Bewertung von Carmelo Gueli von Samstag, 09.07.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super. Nette Bedienung spitze essen sehr gute getränke empfele die apostini. Klein aber fein

Bewertung von Made Gino von Mittwoch, 11.05.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also das Essen ist nicht das wahre und der Service lässt auch zu wünschen übrig. 20 Minuten auf 4 Getränke gewartet und von der Kellnerin kaum beachtet worden.... Nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Raluca N von Samstag, 23.04.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Atmosphäre sehr nett u. freundlich, 5 Sterne Empfehlung.

Bewertung von Jimmy Herzog von Freitag, 15.04.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preisleistungsverhältnis entspricht nicht, der Leistung Nie wieder

Bewertung von Jana Heymann von Donnerstag, 13.08.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und freundliche Bedienung.

Bewertung von Kibitz85 von Donnerstag, 05.02.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Location und preislich in ordnung allerdings in Sachen Cocktails hat der Laden nichts drauf und die Mukke ist immer viel zu laut um sich normal unterhalten zu können

Bewertung von Nathalie Czierpka von Sonntag, 25.01.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer perfektes leckeres Essen, mega leckere Cocktails, ein zuvorkommendes liebes Team und eine Top Atmosphäre! Fazit: Jedem weiter zu empfehlen !!!!!

Bewertung von Tanja S von Freitag, 02.05.2014 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

im gegensatz zu karlsruhe leider beschissener service. wenn man draußen sitzt kann es sonntag nachmittag gut sein dass man einfach mal 1 std lang nicht bedient wird oder 1 std auf sein getränk wartet... obwohl nicht mal annährend voll ist.. das essen ist ganz okay aber nichts besonderes.. die cocktails sind schlecht

Bewertung von Jens Lie von Freitag, 12.10.2012 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

der teig soll net so gut sein aber ich fand die ganze Pizza richtig gut. selten so gut gegessen. Ist nicht immer gut. Fehlt schob mal was auf ner Pizza :( einmal ne luxusportion und das andere mal der teller richtig voll... :/

Adresse vom Restaurant Apartment


Weitere Restaurants - Indisch essen in Pforzheim