La Foresta Tisch reservieren - Restaurant La Foresta in Pforzheim
4.4 9
Würmtalstraße 101 Pforzheim Baden-Württemberg 75181
07231 2985133

Tisch reservieren - Restaurant La Foresta in Pforzheim

Adresse:

La Foresta
Würmtalstraße 101
75181 Pforzheim

Kontakt:

Telefon: 07231 2985133

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Foresta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Foresta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von tom hobinet von Donnerstag, 14.07.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Spaghetti frutti di Mare waren vorzüglich. Nicht überteuert. Und die Bedienungen sind echte Italiener!! Urig und gut. Ich komme auf alle Fälle wieder

Bewertung von Steven Grzybek von Samstag, 11.06.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, passable Preise

Bewertung von Marco von Donnerstag, 31.03.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Besonders die Pizza ist sehr zu empfehlen. Die Gasträume sind gemütlich eingerichtet und das Essen wurde sehr schnell nach der Bestellung serviert. Es gibt kostenloses WLAN.

Bewertung von SR AL von Samstag, 27.02.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen, insbesondere die Pizza ist super, aber auch andere Gerichte sind sehr lecker.

Bewertung von Sabrina Baio von Sonntag, 08.11.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und alle sehr freundlich

Bewertung von Eugen Krämer von Montag, 30.03.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Einrichtung, schnelle und freundliche Bedienung. Pizza und Lasagne original italienisch sehr Lecker, mehr habe ich bisher noch nicht getestet. Kann dass lokal weiter empfehlen.

Bewertung von Besim Karadeniz von Montag, 19.01.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes italienisches Restaurant direkt an der Würm. Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich, die Karte umfangreich und das Essen gut. Die Auswahl an Weinen und Alkoholika kann sich sehr sehen lassen. Im Sommer gibt es eine Außenbewirtschaftung auf der Terrasse an der Würm, dort lässt es sich auch bei sehr heißem Wetter angenehm temperiert aushalten.

Bewertung von Abnobas Gärtner von Sonntag, 17.08.2014 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

il mangiare era ottimo Hier bin ich gerne Wiederholungstäter. Wurde uns als das Restaurant mit der besten Pizza in Pforzheim und Umgebung empfohlen. Ohne jetzt alle zu kennen, kann ich mir vorstellen, das dies keine Übertreibung ist. Wirklich. Die Zutaten sind von hoher Qualität und Frisch. Viel Geschmack. Ich möchte eigentlich dauernd "Mmmmh" sagen. Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, braucht gar nicht mehr zum Italiener gehen... Tatsächlich habe ich bisher selbst in Italien keine bessere Pizza gegessen. Und ich war schon oft dort. Lediglich in der italienischen Schweiz, hatte ich einmal eine Pizza die vielleicht noch einen "tacken" besser war. Aber bitte nicht nach dem Preis fragen. Der Service ist ist freundlich, warmherzig. Wir fühlen uns wohl. Das Essen kommt immer schnell. Ich habe hier noch nie lange warten müssen. Preis/Leistung hervorragend. Gibt es noch Verbesserungspotential? Ja, die Salatsoße ist etwas zu sauer. Der Biergarten dürfe noch etwas gemütlicher sein. Aber das fällt bei dem Essen und den Menschen irgendwie nicht ins Gewicht. Wenn ich mit Garantie lecker essen gehen will, dann gehe ich ins La Foresta.

Bewertung von Barbara Schiele von Samstag, 26.07.2014 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere frische Pizza, köstliches selbstgemachtes Tiramisu. Sehr freundliche Bedienung. Gemütlicher Biergarten, stimmungsvolle Inneneinrichtung. Alles in allem empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant La Foresta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pforzheim