Restaurant Adulis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Adulis in Pforzheim
0 4
Jahnstraße 15 Pforzheim Baden-Württemberg 75173
07231 6035878

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Adulis in Pforzheim

Adresse:

Restaurant Adulis
Jahnstraße 15
75173 Pforzheim

Kontakt:

Telefon: 07231 6035878
Webseite: http://www.adulis-pforzheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Adulis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Adulis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pablo Lauterstein von Samstag, 18.06.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Wirt... hat alles gut erklärt. Super lecker

Bewertung von Carex Limosa von Samstag, 19.03.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gutes Essen und gute Getränkeauswahl. Abwechslungsreiche Karte mit vielen vegetarischen und auch veganen Gerichten. Gelegentliches Buffett auch sehr gut. Preis-Leistungs Verhältnis ebenfalls sehr gut. Der Chef war immer sehr nett und herzlich, die Bedienungen immer freundlich.

Bewertung von Alami gurjej von Mittwoch, 09.03.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von misgina ghirmai von Mittwoch, 22.07.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war neulich mit 6 Freunden im Adulis in Pforzheim Eritreisch essen. Gutes und nettes Lokal, angenehmes Publikum und topp kreative Küche. Was uns gefallen hat ist, dass die Küche in Adulis äußerst abwechslungsreich ist. Das Essen wird täglich mit ehrlich authentischen mit frischen Produkte zubereitet. Die Speisekarte ist sehr überschaubar und das zu einem fairen Preis. Es gibt viele vegetarische Gerichte, aber auch viele Fleischgerichte. Die Gerichte sind moderat gewürzt, so dass sich der Geschmack in seiner ganzen Reichhaltigkeit entfalten kann. Traditionell wird in Adulis mit der Hand gegessen. Das Essen mit der Hand unterliegt strengen Regeln, die es zu beachten gilt. Es ist eine Kunst, mit der Hand zu essen und gar nicht so einfach. Das Ingera (Fladen) wird dabei stückchenweise abgerissen (mit nur einer Hand!) und zwischen Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger der rechten Hand gehalten, um die Beilage gehüllt und dann gegessen. Wer seine Stärken nicht eben in der Feinmotorik hat, dem gibt Biniam der Chef-Koch natürlich gerne ein paar Tipps. Wir hatten eine freundliche und aufmerksame Bedienung, die uns auf unsere Fragen kompetent Antwort gab. Das Essen war exzellent und die Portionen waren ausreichend. Ich würde jederzeit wieder dort essen gehen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Adulis


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Pforzheim