BF BlackForest Music-Diner Tisch reservieren - Restaurant BF BlackForest Music-Diner in Pfalzgrafenweiler American Foot
4.3 5 5
Porschestraße 7 Pfalzgrafenweiler Baden-Württemberg 72285
07445 8592699

Tisch reservieren - Restaurant BF BlackForest Music-Diner in Pfalzgrafenweiler

Reservierungs-System kaufen:

BF BlackForest Music-Diner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant BF BlackForest Music-Diner:

BF BlackForest Music-Diner
Porschestraße 7
72285 Pfalzgrafenweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BF BlackForest Music-Diner

Telefon: 07445 8592699
Webseite: http://bf-musicdiner.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant BF BlackForest Music-Diner:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant BF BlackForest Music-Diner:


Bewertungen vom Restaurant BF BlackForest Music-Diner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lucas Schlaich von Freitag, 27.04.2018 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Atmosphäre ist angenehm und es spielt leise Musik. Das Essen ist sehr gut. Der Hurricane saftet, wie es bei einem Bürger sein muss, allerdings Vorsicht! Große Portionen. Es ist nicht ratsam, die göttliche Chilli-Cheese-Fries und einen Burger komplett zu Essen. Das Restaurant hat auch einen großen Außenbereich, liegt aber im zweiten Stock ohne Aufzug. Alles in allem muss man hier Mal gewesen sein, wenn man einen guten Bürger schätzt!

Bewertung von Matze 1337 von Donnerstag, 26.04.2018 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war für den Preis wirklich nicht akzeptabel. Total überteuerte Miniportionen. Wenn man einen Cheeseburger mit extra Käse bestellt, bekommt man einen „Burger“, auf dem eine auf dem Fleisch angeschmorte, verbrannte Käseschicht ist. Auf die Frage, wie das als Cheeseburger durchgehen soll, hieß es, dass sei normal. Zudem wurde die Bestellung bei einem fast leeren Restaurant vergessen und somit hatte man eine ewig lange Wartezeiten auf das Essen. Fazit für den Preis kann ich auch zu McDonald’s gehen.

Bewertung von Ben Felder von Donnerstag, 26.04.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-Leistungs-Verhältnis steht in keinem Rahmen zueinander. Geschmacklich war ich nicht unbedingt begeistert und die Portionen sind ziemlich klein. Leider wurden Bestellungen unserer Gruppe vergessen, obwohl das Restaurant fast leer war. Sehr ärgerlich, wenn man sich auf einen guten Burger freut und dann so enttäuscht wird.

Bewertung von Tops von Montag, 09.04.2018 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preisleistung meiner Meinung nach im Mittelfeld. Ich esse sehr gerne Burger, diese waren hier ganz okay, leider war das Pattie etwas klein und sie Fleischqualität war auch eher bei 6/10. Von der Lokation ist es an sich gut und man trifft hier ein sehr gemischtes Publikum an, dennoch werde ich Das Lokal erneut aufsuchen um meine Meinung eventuell zu ändern.

Bewertung von Julia Wurster von Sonntag, 18.03.2018 um 14:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja. Das Essen an sich war ganz okay, aber lauwarm. Andauernd wenn jemand rein kam, blieb die Türe offen und es zog furchtbar. Andauernd sind andere Gäste an die Türe um sie zu schließen. Bei den Bedienungen hat man deutlich gemerkt, dass sie umotiviert sind. Der Käse ist ein billiger Schmelzkäse und schmeckt überhaupt nicht, das sieht selbst jemand der keine Ahnung davon hat. Im Umkreis gibt es deutlich bessere Läden.

Anfahrt zum Restaurant BF BlackForest Music-Diner:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Pfalzgrafenweiler