Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Ostfildern greek
4.5 9 5
Kirchheimer Straße 24 Ostfildern Baden-Württemberg 73760
0711 446061

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Ostfildern

Reservierung:

Restaurant Poseidon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Restaurant Poseidon
Kirchheimer Straße 24
73760 Ostfildern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Poseidon

Telefon: 0711 446061
Webseite: http://www.restaurant-poseidon.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Poseidon:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adnan Kevric von Freitag, 14.07.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Chef, Super gemütlich, spitze Essen nur zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Stahl von Freitag, 30.06.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von M. Götze von Sonntag, 04.06.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das BESTE griechische Restaurant weit und breit!! Super freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre & bombastisches Essen!! Immer super zufrieden. Hat weitaus mehr als 5 Sterne verdient! Nirgendwo sonst so gut gegessen! Jederzeit & immer wieder gerne!

Bewertung von Frank Geiger von Montag, 10.04.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da schmeckt alles fein. Meine persönliche Vorliebe ist die Lammhaxe aus dem Backofen, sowie die Fischplatte.

Bewertung von Martin Riekewald von Freitag, 16.10.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Restaurant perfekter Service schnelle bedinung und super freundlich immer wieder gern. Essen war wie immer super.

Bewertung von Felicia Schreiber von Sonntag, 11.10.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Magashi San von Freitag, 09.10.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mikrige Miniportionen zu einem unfassbaren Wucherpreis. Sowohl Speisen als auch Getränke. Wenn wenigstens die Qualität oder das Ambiente überragen würde... aber das ist definitiv nicht der Fall. Man hockt in einem total verranzten Lokal, das seit den 70ern nicht mehr renoviert wurde. Nebenbei krönen auch noch total lethargische Servicekräfte den Besuch. Mit Abstand einer der schlechtesten Griechen, in dem ich je war. Und ich LIEBE griechisches Essen und gehe jede Woche mindestens einmal nach Klein-Hellas!

Bewertung von Denise Pollack von Mittwoch, 05.08.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle aufmerksame Bedienung, gutes essen zum angemessenen preis. Nettes ambiente mit Sitz Möglichkeit im freien

Bewertung von Juerg Bruetsch von Samstag, 16.05.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach Spitze und beinahe zu viel. Eine Nachspeise wäre zuviel gewesen. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen. Besten Dank für den Gaumenschmaus

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Poseidon: