Schützenhaus Oftersheim Tisch reservieren - Restaurant Schützenhaus Oftersheim in Oftersheim regional
4.2 5 5
Walldorfer Straße 23 Oftersheim Baden-Württemberg 68723
06202 6070108

Tisch reservieren - Restaurant Schützenhaus Oftersheim in Oftersheim

Reservierungs-System kaufen:

Schützenhaus Oftersheim hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schützenhaus Oftersheim:

Schützenhaus Oftersheim
Walldorfer Straße 23
68723 Oftersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schützenhaus Oftersheim

Telefon: 06202 6070108
Webseite: http://www.schuetzenhaus-oftersheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schützenhaus Oftersheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schützenhaus Oftersheim:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schützenhaus Oftersheim:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roberto Cravallo von Montag, 04.06.2018 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name lässt etwas rustikales erwarten, ganz das Gegenteil ist der Fall. Ok, im Keller ist sind zusätzlich Räumlichkeiten, da passt der Name besser. Freundliches Personal, sehr schöne "location" und ohne danach zu fragen, Wasser für den Hund. Top!

Bewertung von Chris Roes von Freitag, 04.05.2018 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das dritte Mal hier , um jetzt beurteilen zu können, dass es sich hier um ein tolles Restaurant in einer sehr stylischen Location handelt !!! Das Essen ist mediterran und schmeckt sehr gut. Die Preise sind absolut in Ordnung, auch für die Getränke. Man kann entweder im modern eingerichteten Innenraum mit Bar sein Essen genießen, oder -wenn das Wetter mitspielt - auf der riesigen Terasse mit Aussicht auf den Wald einerseits. Es gibt hier riesige Sonnenschirme, die Schatten spenden, wenn man das will !! Es gibt im Kellergeschoss auch noch einen Saal für bis zu 65 Personen, den man für Feiern mieten kann (ich habe Fotos beigestellt) !! Das der Raum sich im Keller befindet - wo es ja recht dunkel sein kann - wird durch die schöne, sehr helle Innenausstattung im traditionellen "Tiroler-Stil" wettgemacht !!! Bleibt noch das Personal : auch hier eine Topleistung, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam !! Ach ja, das Besitzerehepaar ist auch eine Erwähnung wert: zwei sehr herzliche, offene Menschen, denen man den Spass an ihrem Restaurant anmerkt !!! Also von mir aus: WEITER SO.......!!!!! Bevor ich es vergesse : wenn man die Adresse eingibt ins Navi und sich danach richtet, dann wird man kurz vorm Ziel (aus Oftersheim kommend ) aufgefordert rechts abzubiegen, man muss aber nach links !!! Ist aber auch ausgeschildert, dann diesmal vielleicht die analoge Version wählen

Bewertung von Lord Broetchen von Sonntag, 22.04.2018 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen mittelmäßig, Wartezeiten viel zu lang nahezu 2 Stunden auf ein schnitzel gewartet. Dazu ein schlechtes Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von firat aydin von Donnerstag, 19.04.2018 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben vor kurzer Zeit unseren Polterabend mit ca 110 Gästen im Schützenhaus Oftersheim gefeiert. Als wir dem Schützenhaus mitgeteilt hatten, dass wir uns dort für eine Feier interessieren, wurden wir auf en Kaffee eingeladen. Die Planerin hat uns sehr aufmerksam zugehört und alles notiert. Wir hatten verschiedene Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts. Es war alles sehr lecker. Unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Danke! Meine Frau und ich wollten nach einigen Tagen von unseren Gästen erfahren, wie denn der Abend war... Es kamen fast nur positive Antworten. Ein Kaffee wurde vergessen. Nachdem es beim Kellner angesprochen wurde, kam der Kaffee aber sehr rasch. Bei 110 Gästen kann das mal passieren. Daher ist das für mich total nebensächlich. Die Inhaber sowie das Personal haben sich sehr um unsere Zufriedenheit bemüht. Die Location, das Essen und der Service war hervorragend. Wir bedanken uns beim Schützenhaus Team. Die Aydins

Bewertung von Sven Büttner von Sonntag, 04.03.2018 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier zum Essen und es war wirklich alles super. Ambiente, Personal und Essen waren sehr gut. Wir werden jetzt öfter hingehen und können es nur wärmstens weiterempfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Schützenhaus Oftersheim: