Haziri‘s Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Haziri‘s Restaurant in Offenau Deutsch
4.6 227 5
Hauptstraße 8 8 Offenau Baden-Württemberg 74254
+49 7136 9673906

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Offenau

Haziri‘s Restaurant in Offenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haziri‘s Restaurant:

Haziri‘s Restaurant
Hauptstraße 8 8
74254 Offenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haziri‘s Restaurant

Telefon: +49 7136 9673906
Webseite: https://www.haziris-restaurant.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Haziri‘s Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 11:00-17:00

Speisen in Haziri‘s Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haziri‘s Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haziri‘s Restaurant

Barrierefreiheit im Haziri‘s Restaurant

Angebote im Haziri‘s Restaurant

Speiseoptionen im Haziri‘s Restaurant

Ausstattung im Haziri‘s Restaurant

Ambiente im Haziri‘s Restaurant

Publikum im Haziri‘s Restaurant

Planung im Haziri‘s Restaurant

Zahlungen im Haziri‘s Restaurant

Kinder im Haziri‘s Restaurant

Parkplätze im Haziri‘s Restaurant

Bewertungen von Haziri‘s Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr geschmackvoll und dekorativ. Schönes Ambiente, gemütlich mit viel Platz, sehr nette Bedienung - absolut top! Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Unbedingt empfehlenswert! Ich weiß nicht, warum meine Bewertung hier bei Google nicht veröffentlicht wurde. Wir waren wirklich begeistert!

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe 2021 meine Konfirmation dort gefeiert und jetzt im Dezember 2023 haben wir von meiner Mutter den runden Geburtstag gefeiert. Wir sind seit mehreren Jahren total begeistert von allem. Es ist einer unserer Lieblingsrestaurants geworden. Alles auf Wunsch umgesetzt, tolle Atmosphäre, Essen war wie immer brilliant. Vielen herzlichen Dank nochmal für diese schöne Feier! Bis zum nächsten Mal.????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Weihnachtsbrunch und das Essen war einfach fantastisch, auch das Personal war umsichtig und sehr freundlich

Anfahrt zu Haziri‘s Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Offenau

Google Footer