Weilerbachstüble - Adelheid Schab Tisch reservieren - Restaurant Weilerbachstüble - Adelheid Schab in Obersontheim - Unterfischach
4.8 5
Weilerbachstraße 36 Obersontheim - Unterfischach Baden-Württemberg 74423
07973 911553

Tisch reservieren - Restaurant Weilerbachstüble - Adelheid Schab in Obersontheim - Unterfischach

Adresse:

Weilerbachstüble - Adelheid Schab
Weilerbachstraße 36
74423 Obersontheim - Unterfischach

Kontakt:

Telefon: 07973 911553
Webseite: http://www.weilerbachstueble.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Weilerbachstüble - Adelheid Schab hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weilerbachstüble - Adelheid Schab

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Friedrich von Mittwoch, 29.03.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Visnja Leyendecker von Montag, 27.02.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am Wochenende zu einem großen Fest den fabelhaften Catering -Service von Fr. Schab. Alle waren begeistert von dem sehr leckeren Essen. Wir können es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Giuseppe Zappala von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Stüble ist enpfelenswert. Die Betreiber sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und ist reichlich. Reservierung wird vorausgesetzt wenn mehrere PERSONEN.

Bewertung von Holger Zenth von Montag, 03.10.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 02.10.2016 dort zum Mittagessen. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr sehr lecker. Hatten Suppe, Salat und Hauptgang. Alles selbst gemacht. Richtig kräftige cremige Soßen. Schweinefilet und Burgunderbraten waren richtig lecker, schön zartes Fleich. Man kann diese Lokalität mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!

Bewertung von Klaus Zimmermann von Donnerstag, 01.09.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie bei Mutti zuhause! Sehr gute bürgerliche Küche! Hier kocht die Chefin persönlich. Salat ein Muss, immer frisch und knackig. Spätzle hausgemacht! Kräftige dicke Soßen! Rostbraten mit Zwiebeln so wie er sein sollte. Allerdings beschränkt offen! Freitags, Samstag und Sonntag geöffnet!

Adresse vom Restaurant Weilerbachstüble - Adelheid Schab