Sportgaststätte Oberried Tisch reservieren im Restaurant Sportgaststätte Oberried in Oberried Pizza
4.4 53 5
Am Sportplatz 1 1 Oberried Baden-Württemberg 79254
+49 173 6589093

Tisch reservieren für Pizza in Oberried

Sportgaststätte Oberried in Oberried - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportgaststätte Oberried:

Sportgaststätte Oberried
Am Sportplatz 1 1
79254 Oberried

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportgaststätte Oberried

Telefon: +49 173 6589093
Webseite: http://sfoberried.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportgaststätte Oberried:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-23:30
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 11:00-01:00
Sonntag: 11:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportgaststätte Oberried:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sportgaststätte Oberried:

Serviceoptionen im Sportgaststätte Oberried

Highlights im Sportgaststätte Oberried

Barrierefreiheit im Sportgaststätte Oberried

Angebote im Sportgaststätte Oberried

Speiseoptionen im Sportgaststätte Oberried

Ausstattung im Sportgaststätte Oberried

Ambiente im Sportgaststätte Oberried

Publikum im Sportgaststätte Oberried

Planung im Sportgaststätte Oberried

Zahlungen im Sportgaststätte Oberried

Kinder im Sportgaststätte Oberried

Bewertungen von Sportgaststätte Oberried:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum ersten Mal in der Spoga Oberried. Es war nicht viel los, aber unsere Gruppe war begeistert. Das Preis-leistungsverhältnis war super. Wir werden gerne wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wahrscheinlich beste portugiesische Restaurant in Deutschland. Wir sind familiär jährlich mehrmals in Portugal und genießen das portugiesische Essen generell sehr. Hier haben wir das Gefühl gehabt ein Stück Portugal im Schwarzwald zu genießen. Paolo ist ein so netter Mensch, der mit voller Liebe und Hingabe das Essen zubereitet. Seine Marinaden, Soßen und die Zubereitung sind nach eigenen Rezepturen, die grandios schmecken. Wir waren in einer Woche Urlaub gleich 3 mal da, weil es einfach zu gut war. Dank Paolo!! Wir freuen uns dich bald mal wieder zu sehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, der Inhaber ist sehr nett und sehr freundlich. Eine Karte gibt es nicht, es wird angeboten was es gerade in der Küche gibt. Wir haben Fleisch und Fisch gegessen, besser kann man es nicht machen, Preis/Leistung unschlagbar. Das Ambiente, eine Sportgaststätte eben, nichts besonderes. Der Service, der Inhaber mach Theke, Küche und Service alleine, das ist viel Arbeit für ihn, wirkt sich aber auf die sehr gute Qualität nicht aus. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Sportgaststätte Oberried:



Weitere Pizza in Oberried

Google Footer