Gasthof Pflug Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Pflug in Oberkochen
4 6
Katzenbachstraße 20 Oberkochen Baden-Württemberg 73447
07364 327

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Pflug in Oberkochen

Adresse:

Gasthof Pflug
Katzenbachstraße 20
73447 Oberkochen

Kontakt:

Telefon: 07364 327
Webseite: http://www.gasthof-zum-pflug.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthof Pflug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Pflug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Bofinger von Dienstag, 09.08.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich finde es wichtig auch mal kritisch zu bewerten, damit auch die Betreiber reagieren können. Was gut war: der renovierte Teil des Restaurants ist sehr hell und freundlich und auch die sanitären Anlagen sind hell und sauber! Was nicht so gut war: bis zum ersten Getränk vergingen 35 Minuten, bis zum Essen über eine Stunde! Es gibt fast nur Gerichte mit Fleisch und die Soßen werden je nach Gericht mit Pfefferkörnern, Dosenpilzen etc. versehen um die gewünschte Variation zu erhalten. Die Speisen waren übermäßig groß, selbst die Seniorenportionen waren nicht zu schaffen. Hier wird mit Fleisch um sich geworfen als wäre es nichts wert! Noch während einige am essen waren wurden uns Aluschalen auf den Tisch gestellt um den Rest einzupacken. Ich bin kein Vegetarier, aber wie hier Lebensmittel verschwendet werden geht garnicht. Hier wäre weniger eindeutig mehr!

Bewertung von Michael Krenzke von Mittwoch, 06.01.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles super. Wär den Pflug kennt kommt immer wieder gerne.

Bewertung von Mike Römer von Freitag, 13.11.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was soll man sagen? Zimmer haben Jugendherberge Niveau. Keine Türen zu Dusche und WC. Betten erinnern an Hängematten. Speisen nach 14 Uhr nicht mehr möglich. Kommentar der Chefin ,,Wir haben heute sogar bis viertel nach 2 gemacht'' Zu erwähnen ist, dass wir im Nebengebäude waren. Empfehlung?? Nein, ganz sicher nicht!!!

Bewertung von Ralf Mack von Donnerstag, 12.11.2015 um 07:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Tisch für 4 Personen wegen der eigenen Hochzeit reserviert und darum gebeten, dass dieser Tisch entsprechend dekoriert wird. Dies wurde auch bei der Reservierung notiert. Als wir angekommen sind, war von spezieller Deko schon einmal nichts zu sehen. Dann keine spezielle Begrüßung für das Brautpaar, keine Gratulation.. nichts. es war auch nicht zu übersehen, das wir eine kleine Hochzeitsgesellschaft waren, denn der Brautstrauss lag vor der Braut auf dem Tisch. Null besondere Aufmerksamkeit durch die Bedienung. Man musste wirklich nach allem fragen und die Bedienung hat keine Empathie für uns Gäste gezeigt. Abfertigung fast wie in der Kantine. Auch wenn das Essen gut war; der Service war unter aller Kanone. Ich bin lange sehr gerne in den Pflug zum Essen gegangen, da diese Dinge mal ganz anders waren. Aber nach diesem Erlebnis hat der Pflug für mich vers******* und ich werde diesen niemandem empfehlen. Im Gegenteil ...

Bewertung von Marc E. von Sonntag, 16.08.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerlicher Gasthof mit leckeren und auch großen Speisen gutes Preis Leistungs Verhältnis. Mein persönlicher Tipp ist der Zwiebelrostbraten super lecker.

Bewertung von Denis Br. von Dienstag, 23.10.2012 um 18:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sauberkeit wird in diesem Gasthof nur oberflächlich groß geschrieben. (In den Steckdose liegt der Staub von einem halben Jahrhundert, Rolläden sind von innen total verdreckt, Handtücher sind zum Teil schon löchrig). Preis, Leistung passen hier nicht. Bedienung ist unfreundlich. Normale Höfflichkeitsformen wie "Guten Morgen" sind völlig fremd. Habe meine Anwesenheit nicht als "Gast" empfunden sondern eher als "Belastung". Selbst meine Privatsphäre wurde in diesem "Gasthof" durch öffnen eines Päckchens welches ich geschickt bekommen habe verletzt. Gewesen ist es laut den Eigentümern der Paketdienst DHL ;-) Fazit: nicht empfehlenswert!!

Adresse vom Restaurant Gasthof Pflug