Zum Goldenen Hahn Tisch reservieren im Restaurant Zum Goldenen Hahn in Oberderdingen Pizza
4.4 209 5
Kraichtalstraße 15/3 15/3 Oberderdingen Baden-Württemberg 75038
+49 7258 6723

Tisch reservieren für Pizza in Oberderdingen

Zum Goldenen Hahn in Oberderdingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Goldenen Hahn:

Zum Goldenen Hahn
Kraichtalstraße 15/3 15/3
75038 Oberderdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Goldenen Hahn

Telefon: +49 7258 6723
Webseite: http://www.zum-goldenen-hahn-flehingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Goldenen Hahn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Goldenen Hahn:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zum Goldenen Hahn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Goldenen Hahn

Barrierefreiheit im Zum Goldenen Hahn

Angebote im Zum Goldenen Hahn

Speiseoptionen im Zum Goldenen Hahn

Ausstattung im Zum Goldenen Hahn

Ambiente im Zum Goldenen Hahn

Publikum im Zum Goldenen Hahn

Planung im Zum Goldenen Hahn

Kinder im Zum Goldenen Hahn

Parkplätze im Zum Goldenen Hahn

Bewertungen von Zum Goldenen Hahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich 7/5 Sternen. Selten so gut so günstig (Verhältnis) gegessen. Wir waren Mittwoch Abends dort und es war viel, wirklich viel zu wenig betrieb für so gutes Essen. Echt super schade weil das Essen wirklich sehr gut ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaftes Essen und traumhafter Service!!! ????Man wird verwöhnt mit toller Qualität, exzellentem Geschmack und einer ganz besonders lieben und herzlichen Gastgeberin! ???? Die allerbesten Sauren Nierle der Welt gibt's hier! Liebe Familie Enderle, ich bin begeistert! ????????✨

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kommt rein und die Atmosphäre ist eher Wartesaal. Hunde nicht Willkommen bei Kleintierzüchtern.... Die Polster der Stühle sind fleckig.... Die Wartezeit auf das Essen ist gerade so OK. Eilig oder Mittagspause wird schwierig. Das Essen überzeugt dann dafür sehr. Lecker und gute Fleischqualität.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert als Familie da. Wir haben zwei mal Spätzle mit Soße, einmal Maultaschen (siehe Foto) und einmal Cordon Bleu gegessen. Es war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war komplett aus frischen Zutaten zubereitet. Die Preise sind angemessen. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein phänomenales Silvestermenue erlebt...Super Team, hat wirklich Alles gepasst an diesem Abend...Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Zum Goldenen Hahn:



Weitere Pizza in Oberderdingen

Google Footer